Jump to content

Euer 1. bestes/schönstes/spannendstes Date?

Si****

Empfohlener Beitrag

Erstes Kennenlernen? Parkplatz Burger King, einsteigen, Kuss geben, kurz Hallo sagen, aussteigen. Einen Tag später gabs das erste von etlichen Dates und den besten Sex meines Lebens... 😄 andere gute Erfahrung war die spontane Verabredung zum Kennenlernen als beide zufällig auf einer Dienstreise waren. Treffpunkt zufällig direkt vor einer Kirche. Danach ging es ins Hotelzimmer... ach gab schon einige sehr schöne Erinnerungen hierdurch

Von Poppen? 2015 erste mal angemeldet hier. War kurz vorm Sommer. Hat mich kurz danach schon eine angeschrieben die Urlaub auf Fehmarn machen wollte. Was direkt um die Ecke ist. Hat dann auch Urlaub gemacht. 

Getroffen. Kaffee getrunken. Nach Hause. Paar Tage später wieder getroffen und gevögelt. Das ging so paar Tage - dann war ihr Urlaub vorbei. Kurz noch bisschen geschrieben danach, dann war es das. 

Meine ersten Dates sind aber nie "spannend". Da ich immer dasselbe mache. Treffen, gucken was die Chemie so sagt und mehr passiert nicht. Mache keine Ausnahme. 

Ab dem zweiten Date kann man dann schauen.

vor 8 Stunden, schrieb Sie2025MV:

Erzählt doch mal von eurem schönsten 1. Date mit einer Person von dieser Plattform. 😊 Ungewöhnliche Orte, lustige Situationen, was wurde daraus...?  

Ausklappen  

Das 1. Kennenlerndate fand bei Freunden statt und er fand`s total lustig, daß ich mir vor Angst fast in die Hose geschissen habe vor seinem Boxermädchen. 

Daraus wurden dann noch 2 weitere Treffen, dann zog ich zu ihm und im Januar hatten wir unseren 3. Hochzeitstag. 

Also…… 😅 Wir kennen uns von einer „Normalen“ Dating Plattform 🙈
Und haben Mittags angefangen zu schreiben und am selben Tag gab es Nachmittags dann das Treffen am FKK und jetzt sind wir ein Paar .
Nachdem wir hier Monate geschrieben hatten, hatten wir ein tolles date aufm Weihnachtsmarkt.
Vor einem guten Jahr eine tolle und schöne Frau in einem Cafe zwischen ihr und mir auf halber Strecke getroffen. Sie hat genauso nett gesprochen wie sie geschrieben hat. Aber sie sah noch besser aus als auf den Fotos. Und die Fotos waren klasse! 😉Sie ist dann entgegen ihren Vorsätzen mit zu mir gefahren und wir hatten unglaublich tollen Sex!
Wir treffen uns heute noch ab und an..... 👍
Mein erstes Date , 3 Monate nur telefoniert ,dann getroffen ,ja es war das erste und beste Date auf dieser Plattform und ist schon 5 Jahre her
  vor 9 Stunden, schrieb Ludovicus92:

Hier treffen sich Leute tatsächlich?

Ausklappen  

oh ja

vor 9 Stunden, schrieb Bella-9188:

Sein Auto ist kaputt gegangen und ich musste ihn abschleppen /heim bringen.

Ausklappen  

Grossartig

vor 10 Stunden, schrieb Sie2025MV:

Erzählt doch mal von eurem schönsten 1. Date mit einer Person von dieser Plattform. 😊 Ungewöhnliche Orte, lustige Situationen, was wurde daraus...?  Bin mal neugierig 😉

Ausklappen  

Nachts im Mondlicht im Park spazieren gehen, war schön

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!