Jump to content

Der leckere Hintern der Nachbarin

Ab****

Empfohlener Beitrag

((Teil 4))

Eine gewisse Zeit lang gönnt er ihr diese lustvolle Reizung. Dann stellt er sich so neben das Boxspringbett, daß sein praller Schwanz sich unmittelbar bei ihrem Mund aufrichtet. Sie weiß natürlich sofort, was die Stunde geschlagen hat. Ihre Zungenspitze prüft schon mal den heutigen Geschmack seiner Eichel.

Ihr Nachbar liebt diesen allerersten Augenblick intimster Zärtlichkeit an seinem Schwanz. Ohja, Frau Rabe wird ihn gleich blasen. Erstmal leckt sie seinen Frauenverwöhner intensiv von Eichelspitze bis Eichelwulst. So feucht wie er sie von hinten muschimäßig geschleckt hat, so naß leckt sie ihn von vorn.

Mittlerweile küßt sie sanft seinen Penisstamm, leckt noch mal ausgiebig darüber und lutscht nun an seinen bereits praller werdenden Eiern. Ihr Nachbar stöhnt auf, als sie seine Eichelspitze langsam verschluckt. Wie herrlich ist doch dieses Gefühl für ihn! Ihre Fellatio nimmt Fahrt auf! Frau Rabe bläst geradezu weltmeisterlich seinen Schwanz, bis er tief in ihrer Mundhöhle aufgenommen und wundervoll gesaugt wird.

((Wie gefallen euch diese netten Nachbarn?))

Oh, ich bin gespannt wie das nachbarschaftliche Verhältnis weitergeht...

((Teil 5 … die Spannung wächst … der Schwanz ist hart genug!))

Frau Rabe läßt seinen glitschnass gelutschten Schwanz frei. Danach wackelt sie mit dem Köstlichsten aller Hintern in dieser Siedlung. Ihr Nachbar weiß zur Sekunde Bescheid. Ihm ist jetzt auch nach Vögeln im Doggy Style. Er stellt sich wieder hinter sie … und speichelt mit der Zunge noch einmal ausgiebig in ihrer Scheidenöffnung.

Jetzt will sie unbedingt erst den nach unten gebogenen Mittelfinger an ihrem G-Punkt. Wie sie gierig aufstöhnt, als seine Fingerkuppe langsam eindringt und sich dann forscher aber leicht eindrehend auf die Suche begibt.

Frau Rabe hält wie jedesmal ganz still im Doggy! Mit dem Erreichen der empfindsamen Fläche verändert sich ihr Stöhnen zu einem unterdrückten Jammern. Der Mittelfinger aus der Nachbarschaft spielt ein heiß geliebtes Spiel für die Gastgeberin.

Als sein Finger wieder schmatzend hinausschlüpft, stöhnt Frau Rabe lüstern auf und ihr weiblicher Duft verstärkt sich…wird noch intensiver. Seine Knie drücken gegen das Boxspringbett und seine nassgeschleckte Eichel drängt sich allmählich in ihre flutschige Scheidenöffnung.

((Teil 6 … endlich!))

Im Spiegelbild des Schlafzimmerschranks schauen sie sich ins Gesicht. Frau Rabe’s schöner Mund steht richtig weit offen, ihre Augen blicken ihn ebenfalls weit aufgerissen an. Wie immer ganz sanft, flutscht die nachbarschaftliche Vereinigung.

Deutlich fühlt er mit der Eichel, wie ihr enges Fötzchen sich flexibel dehnt … und noch mehr dehnt, bis der Eichelwulst angekommen ist im glitschigen See der Lust. Sie haucht etwas völlig Unverständliches. Der tiefe Blick aus ihren Augen scheint sich zu verschleiern.

Dann genießt sie lustvoll, wie sein dicker, steifer Frauenverwöhner etwas rasanter bis zum Anschlag im beiderseits glattrasierten Schritt eindringt. Auch ihr Muttermund fühlt sich berührt. Frau Rabe’s Blick wird klarer. Ihre Augen erforschen sein Gesicht, das geiler nicht sein kann.

Sein Steifer bleibt tief in ihr stecken und sie schauen sich begeistert an, als sie ihn ganz leicht mit ihrem verhaltenen Powackeln bewegt. Während sie zaghafte Bewegung von links nach rechts macht, übernimmt sein Schwanz das Ganzraus-Ganzrein-Ganzraus-Ganzrein!

((Liest noch jemand?))

Ja ich lese noch. Schön geschrieben, würde mich über weitere Teile freuen

((scheinbar wurden Teil 5 und 6 zusammengefügt!))

((Teil 7))

Ihr Nachbar vögelt sie wirklich gern stehend und sie empfängt ihn gemütlich bis verrückt im Doggy … Frau Rabe findet das wunderbar, so wuchtig von hinten in der Geraden von seinem steifen Dicken genommen zu werden. Plötzlich kommen wieder diese lustigen Pupsgeräusche aus ihrer vollgepumpten Vagina. Man stöpselt kurz aus und sie läßt in der gespreizten Hocke Luft ab.

Dann ist der süße Nachbar wieder dran! Er versteht seine bedeutende Aufgabe. Er macht sie zwei Tage in der Woche zur geilsten und auch glücklichsten Frau dieser Siedlung. Da entscheidet sie sich endgültig das Eis zwischen ihnen beiden zu brechen. „Ich habe mich verliebt!“ stöhnt sie unter seinen kraftvollen Stößen.

Aber er ist so unglaublich versessen darauf, demnächst abzuspritzen… kein Ton kommt über seine Lippen. Ständig trägt der Schwung ihn an ihre glatten, weichen Pobacken...um dabei von ihrer Vagina gehaltvoll bis unsterblich durchpassiert zu werden. Aber dann ist der süße Nachbar echt dran! „Ich habe mich verliebt!“ schreit sie voller Inbrunst vor ihm.

Erschüttert nimmt er wahr, daß diese himmlisch zweitägige FreundschaftPlus in nächster Nachbarschaft nun wohl ein Ende gefunden hat. ,In Gedanken sieht er, wie sie sein Haus durchstöbert und seine ComixBücher aus dem Wohnzimmerregal verbannt. Da formuliert sie exakter: „Ich habe mich unsterblich in Ihren wirklich tollen Schwanz verliebt, Herr Schulz!“ Er atmet erleichtert auf und registriert voller Vorfreude, daß sie mit lockenden Brüsten und prallen Nippeln in die Missionarsstellung umschwenkt. Doch als er sich zwischen ihre gespreizten Schenkel legt und bei der noch aufklaffenden Vagina anlegt, kommen ihre neuen Vorschläge…

((Teil 8))

Herr Schulz dringt schwungvoll und tief ein. Ihre Muschi nimmt seinen geilen Steifen auf, verschlingt ihn geradezu. Alles ist unendlich geil mit ihr. Ihre bebenden Brüste sind ein Augenschmaus. Der Nachbar mag es, wie er von ihren Schenkeln umschlungen wird. Sie spricht aus, was sich ändern müßte, schließt ihre schöne Augen und wartet entspannt.

Er bleibt ganz tief vereinigt und legt sich flach auf ihre Brüste, wie sie es toll findet. Nur mit den Unterarmen fängt er ein wenig sein Gewicht auf. Dann läßt er ihre Worte wirken. „Ich bin einverstanden, liebe Frau Rabe!“ beschließt er und vögelt flach auf ihr liegend weiter.

Sie schmunzelt genießerisch. Nun wird er also jeden Montag und auch Freitag zu ihr kommen, um sie in ihrem eigenen Batt so richtig ranzunehmen, wie sie es mag. Er erhöht mit großer Lust die Wucht des Stoßens und hört gleich wieder ihr verstärktes Stöhnen. Seine Eichel zischt der Vorhaut voraus und wird in ihrer feuchtwarmen Vagina hinreißend empfangen.

Jeden Mittwoch hat er sie jetzt also auf seinem eigenen Boxspringbett zu Besuch…Oh, dann kann er sie ja morgen schon wieder total geil rannehmen…toll, jetzt also drei Tage in der Woche mit der Nachbarin! „Morgen ist Mittwoch!“ gurrt sie unter ihm und ihre Scheidenöffnung beginnt rhythmisch engerzuwerden. Ihr Stöhnen wird auch hektischer.

Herr Schulz legt noch einen Zahn zu, um mit ihr im Missionar zu kommen. Allerdings hat die Hausherrin mal andere Pläne. Sie legt sich auf die linke Seite und dirigiert Schulz von hinten in ihre Muschi! Vorn greift sie sich ihren winzigen Lieblingsbrummi, startet ihn und spielt an der Clitoris.

Die fette Eichel des Nachbarn schlüpft gleich wieder sehr aufmerksam in ihre willige Scheidenöffnung hinein und heraus. Nebenbei zwirbeln seine rechten Fingerspitzen abwechselnd mit prallen Nippeln. Es dauert gar nicht mehr lange, dann kommt sie erst wie irre stöhnend und abschließend mit einem lauten Schrei.

Herr Schulz genießt das Gefühl in ihr und legt noch eins drauf, um nach ihr zu kommen. Frau Rabe preßt ihm ihren entzückenden Hintern entgegen und flüstert wiederholt süß auffordernd: „Abspritzen…her mit dem Sperma…steifer, dicker Schwanz…geiles Sperma!“ Sogar akustisch ist seine Nachbarin geil! Er kommt mit aller Inbrunst beim Rausziehen direkt am Muschieingang und sie lacht verrückt auf, als sein Sperma vor ihrer Scheide aus der Eichelspitze herausspritzt.

Herr Schulz schaut entspannt hinaus in den vom Schnee erfüllten Innenhof. Seine ganz besondere Stärke liegt im ungewöhnlich schnellen Nachladen seiner Hoden. Die gurrende Nachbarin geht ihrem besonderen Verlangen bezüglich seines Spermas nach und reibt sich einiges davon ins Gesicht. Zufrieden lutscht sie letzte Tropfen von seinem Schwanz ab und fragt dann wie auf einem harmlosen Kaffeekränzchen: „Jetzt erstmal ein kräftiger Espresso mit einem Stückchen Torte…und dann … machen wir weiter?“

Der Herr Schulz ist schon zu beneiden... Ich bin auf die Runde nach dem Kaffeekränzchen gespannt

((…unsere beiden Nachbarn brauchen etwas Erholung, dann bekommt Frau Rabe ihre nächste Gesichtsmaske. Man könnte zu Beginn der Story die Auswirkungen dieser speziellen Gesichtsmasken beschreiben😉! Das Wochenende hat heute erstmal den Valentinstag … habt ihr schon einen Tisch fürs Abendessen bestellt und einen Strauß roter Rosen besorgt? Montag treffe ich mich mit Jack in seinem tollen Swingerclub. Wir planen dort, seiner etwa eine Stunde später erscheinenden, guten Bekannten Conny den besonderen Spaß eines Flotten Dreiers zu bereiten. Natürlich müssen wir uns abstimmen, damit es der Dame so richtig gut geht. Ihr könnt euch vorstellen, wie daß Dreilochstuten hohe Ansprüche an die Männerwelt haben. Aber lest selber eventuell schon ab Montagfrüh…die Erzählung mit diesen drei Zeichen vorweg: 😎🥰😳))

Na dann viel Spass bei den Vorbereitungen und vor allem bei der Durchführung

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...