Jump to content

Valentinstag ist morgen :)

En****

Empfohlener Beitrag

Ehrlich gesagt ist es der Tag für Verliebte, den Tag kann ich auch wann anders feiern. Da brauche ich nicht den Tag, Blumen, Geschenke, etc. mir ist es viel lieber, wenn das einfach mal so unter der Zeit passiert und an einen gedacht wird!
Es ist ein Tag wie jeder andere auch, er wurde nur künstlich zu diesem Event gemacht, also braucht auch keiner sich stressen zu lassen deswegen, man muß ja nicht alles mitmachen 😉
Den Tag hab ich auch mit Partner ignoriert. Ich mag aber auch diesen ganzen Herzchen Schmarrn nicht.
öhm, da verwechselst du etwas. valentinstag -> verliebte. wertschätzung frau -> 8.märz...gut nen männertag in der form gibt es noch nicht...😬
Bei mir gibt's Klettersteig-Training am Fels, ne sehr heiße Wanne mit Desperados-Bier, ne gute Pizza auf der Couch und nen guten Film im TV. Punkt.
Als Single brauche ich mir da keine Gedanken machen, in einer Partnerschaft würde ich etwas schenken.
  vor 2 Minuten, schrieb Gipfelstuer-7801:

Bei mir gibt's Klettersteig-Training am Fels, ne sehr heiße Wanne mit Desperados-Bier, ne gute Pizza auf der Couch und nen guten Film im TV. Punkt.

Ausklappen  

Jo, bin dabei :clapping:

Ich liebe meine Frau an jedem Tag. Daher kein Bedarf für so einen überfrachteten Konsumtag.
Valentinstag ist nicht nur der Tag der Verliebten. Ich denke, dass wurde über die Jahre einfach mal draus gemacht.
Ich brauche diesen Tag nicht, um Menschen in meinem Leben zu zeigen, wie wichtig sie mir sind. Das bekomme ich auch an jedem anderen Tag hin.
Ich finde diesen Tag unnütz 🤷‍♀️ Wenn man jemanden mag/liebt wie auch immer, kann ich das an anderen Tagen auch zeigen. Ich brauche keinen extra Tag dafür. Aber die Blumenhändler werden sich freuen 🤷‍♀️.
  Gerade eben, schrieb Forge:

Ich liebe meine Frau an jedem Tag. Daher kein Bedarf für so einen überfrachteten Konsumtag.

Ausklappen  

Deswegen bin ich ja für einen "Partnerwunschtag". Recht für Alle zwei Liebestage, an dem jeder seine Wünsche äußern darf und der Andere aus Liebe mitmacht :)

Ich will auch an jedem Tag geliebt werden (nicht doppeldeutig :clapping:)

Aber ich glaube eher, dass die Männer mal so einen Tag verdient haben. Frau hält Fresse und man darf mal machen :clapping:

Für die männer gibt es doch den 14.03 der so genannte schnibo Tag 🙈 da gibt es für den Mann Schnitzel und blowjob 🤭
Auch wenn ich Single bin nehme ich morgen gerne (so voll uneigennützig versteht sich) eure Opfergaben an .....also keine Scheu, traut euch! 😇
Mittlerweile ist so viel ein "Muss". Wenn der Partner etwas schenken will, dann schenkt er, ob es Valentinstag, Geburtstag oder Jahrestag ist. Wenn Frau einen schönen Tag erleben mag, sollte sie es iniziieren. Ich hasse diese kommerziellen Verpflichtungen. Natürlich ist es schön, wenn er dran denkt und etwas schenkt aber daraus immer eine Verpflichtung zu machen, ist furchtbar.
  Vor 7 Minuten , schrieb Enja781:

Deswegen bin ich ja für einen "Partnerwunschtag". Recht für Alle zwei Liebestage, an dem jeder seine Wünsche äußern darf und der Andere aus Liebe mitmacht

Ich will auch an jedem Tag geliebt werden (nicht doppeldeutig )

Aber ich glaube eher, dass die Männer mal so einen Tag verdient haben. Frau hält Fresse und man darf mal machen

Ausklappen  

Wir haben beide unsere Freiräume und lassen uns machen. Die Liebe ist aber trotzdem an jedem Tag da. 😍

Ich brauch sowas nicht. Ebenso Mittertag und Vatertag, Weltfrauentag und Co. Kurze Schweigeminute zum Ehren der Jeweiligen reicht, wenn, völlig!
kleineswürstchen
  vor 6 Minuten, schrieb Ywo:

Ich finde diesen Tag unnütz 🤷‍♀️ Wenn man jemanden mag/liebt wie auch immer, kann ich das an anderen Tagen auch zeigen. Ich brauche keinen extra Tag dafür. Aber die Blumenhändler werden sich freuen 🤷‍♀️.

Ausklappen  

Nicht nur die  Blumen Händler, sondern alle anderen auch freuen sich darauf, Kasse zu machen, am liebsten jeden Tag.

Wie mögen beide das Übernehmen von amerikanischen Dingen nicht. Ich mag das ganze Jahr, nicht nur einen Tag, wo sich so mancher Industriezweig ins Fäustchen lacht. Geschenke kann man über das ganze Jahr machen, und Blumen - sind für mich vergänglich. Klingt für manche RomantikerInnen wahrscheinlich hart, aber an Rosen erfreu ich mich, wenn ich sie im Garten blühen sehe, nicht in einer Vase. Wenn zwei Liebende den Tag nicht zusammen verbringen können, dann weicht man eh auf andere Gelegenheiten aus. Ergo, Valentinstag gibt es im Kalender und Freude machen über das ganze Jahr. Craysie
(bearbeitet)

...frauen suhlen sich gerne in Illusionen...also gebe ich sie ihnen...dazu ist dieser tag perfekt! ...mädels ich liebe euch alle! 💕

bearbeitet von Rio1le
  • Neu erstellen...