Jump to content

Valentinstag ist morgen :)

En****

Empfohlener Beitrag

Mir war der Tag schon immer egal. Durch die Arbeit sehe ich halt den "Kommerz". Mehr nicht. Hab auch nie irgendwas extra gemacht für meine bisherigen Partnerinnen. Wollten die auch nicht, weil die den Tag auch nicht wirklich mochten. Daher alles entspannt. Meine Omi hat mir als Kind schon eingehämmert, einen Mensch das ganze Jahr über zu schätzen und nicht nur an einen bestimmten Tag. 

Mein Bester bekommt ne kleine Überraschung 🤩ich würde mir als Überraschung nen richtig heißen Abend wünschen 😝

Morgen ist doch Freitag, beginnt da nicht das Wochenende? …ist doch viel schöner als so ein blöder Valentinstag.

vor 8 Minuten, schrieb miststueck28:

Mein Bester bekommt ne kleine Überraschung 🤩ich würde mir als Überraschung nen richtig heißen Abend wünschen 😝

Ausklappen  

👍😄🙏🙏🙏 LG von deinem Best Friend,Miststueck28 🫶🫶🫶😘😘😘

Wer einen Valentinstag, einen Partnertag oder was auch immer braucht, um seinem Partner seine Liebe zu zeigen der sollte mal nachdenken. 

morituritesalutant

Man sollte seinen Partner jeden Tag wertschätzen und nicht nur einmal im Jahr, weil der Kommerz es fordert.:confused:

vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Ich wäre für einen Partnertag. Also für 2 unterschiedliche Tage. So wie Muttertag und Vatertag, macht man Parterinnentag und den Partnertag. An einem Tag rede ich mal nicht, spiele Videogames, trinke Bier, esse Döner, mecker nicht und an einem anderen Tag spielen wir Videogames, trinken Bier, essen Döner, reden nicht und ficken einfach nur :clapping:

Ausklappen  

Sehe ich persönlich genauso überflüssig wie diesen leidigen Valentinstag.

Wenn meine Partnerin cool ist, dann zockt sie auch außerhalb eines solch speziellen „Partner Tages“ mit der Xbox. Wenn meine Partnerin sich genehmt mir zuliebe nur an so einem Tag an der Xbox zu daddeln, dann wäre sie eh nicht die richtige Partnerin für mich. Quite simple.  ¯\_(ツ)_/¯

Davon abgesehen, was soll eigentlich dieser Blödsinn des Feiertags für die Liebenden?!?? Soll man an dem Tag zelebrieren, dass man sich liebt? Empfinde ich als Bullshit denn man empfindet doch die ganze Zeit Liebe füreinander. Da braucht es IMHO keinen Kitsch um das an einem bestimmten Tag Extra zu betonen. 

Anti-Romantic Ninja has spoken! 😑

Vor 5 Stunden, schrieb Petetlustig52:

also ich... hätte zumindest einen Dank Gottesdienst erwartet 😉😂 Schweig(en)Minuten bei Frauen bedeuten meist nix gutes 🤭😂

Ausklappen  

🤣🤣🤣👍

Ich denke, wir machen morgen einfach dasselbe wie immer. Mit ♥️ und 💋 und allem.
  vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Kann es sein, dass Valentinstag nur etwas für Frauen ist?

Ausklappen  

Wie kommst du darauf? Dieser angebliche Heilige (der Namensgeber) war garantiert für Alle da.

Und wer Blumen ausreißt oder Fabrikblumen kauft nimmt auch kleinen Kindern ihren Lolli weg und kommt in die Hölle, egal an welchem Tag.

vor 4 Stunden, schrieb Docht5:

Wieso sollte man es nur an diesem einen Tag tun müssen?

Ausklappen  

Wer sagt denn das du es nur an diesem Tag machen musst ?

Früher habe ich für diesen Tag immer extra rote Gummis parat gehabt!
  vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Der Stresstag für Männer :clapping:.

Ich bin da ganz genügsam. Ich will ein Herzchen mit Kugelschreiber auf ein Toilettenpapierstück, reicht mir schon, muss aber nicht sein :)

Ich habe IHM gesagt, dass ich morgen dann mal nicht (zu viel) rede :clapping:. Nicht nerven, nicht unnötig diskutieren etc.

Kann es sein, dass Valentinstag nur etwas für Frauen ist? Man(n) muss Blumen kaufen, Pralinen in Herzchenverpackung, Schmuck? Natürlich haben wir Frauen es verdient auch mal gewertschätzt zu werden, aber die Männer doch AUCH!

Ich wäre für einen Partnertag. Also für 2 unterschiedliche Tage. So wie Muttertag und Vatertag, macht man Parterinnentag und den Partnertag. An einem Tag rede ich mal nicht, spiele Videogames, trinke Bier, esse Döner, mecker nicht und an einem anderen Tag spielen wir Videogames, trinken Bier, essen Döner, reden nicht und ficken einfach nur :clapping:.

Andere Dinge gehören in den Alltag. Mal ein nettes Wort. Lieber zu oft, als zu wenig :). Ein Küsschen, eine liebevolle Berührung...

Ich fände es viel besser 2 Tage zu haben, an denen jeder Partner sich etwas wünschen kann. Das kann man natürlich auch ohne Valentinstag machen:)

Zum Abschluss ein Zitat von einem Witzbild: "Sei nicht traurig, wenn Du am Valentinstag alleine bist. Den Rest des Jahres liebt Dich auch keiner"

Ausklappen  

An Deinem Abschlußsatz ist leider viel wahres... die Industrie puscht das so dermaßen, um Profot zu machen, dazu hypen es die Medien, um von wichtigeren Dingen abzulenken, so sehr, dass es inzwischen am Valantinstag schon fast so viele Suizide gibt wie an Weihnachten... 

Dabei ist das so unnötig. Man sollte seinen Partner an jedem Tag lieben und es ihm jeden Tag zeigen... dieses üben teuerte Süßigkeiten-Schokoladen-Ding ist doch nur für Leute mit schlechtem Gewissen, die dann einmal im Jahr beweisen wollen, dass sie den anderen lieben.. 

Anonymes-Mitglied-2

Generell kann man dem Partner/Partnerin immer eine kleine Freude machen, egal welcher Tag im Jahr ist. 

Ich habe immer eine Kleinigkeit auch zu Valentinstag besorgt, doch dieses Jahr fällt es aus. Hat aber einfach den Grund, daß ich das Gefühl habe, daß es eh nicht mehr lange hält.

Ich war eben auch im Blumengeschäft.

Meine Freundin hat morgen Geburtstag, so dass ich mich immer am Tag vorher in das Gedrängel stürze.

Vor mir stellte ein Mann einen Strauss für seine Frau zusammen.

Als er erfahren hat, dass die roten Rosen Stück 4€ kosten, wollte er die dann doch nicht…..☹️

Ansonsten musste ich mich sehr zurückhalten, ihm nicht zu sagen, dass der Strauss 💩 aussieht.

Aber vielleicht hat er ihr gefallen.🙃

Wenn ich morgen mit Blumen oder sonstigen bei meiner Frau auftauchen würde würde Sie mich fragen ib ich zuviel Geld habe.
Ich sag ihr übers Jahr das ich Sie liebe und kaufe ihr dann ihre Lieblingsschokosachen wenn ich glaube das Sie die will.
  Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Ich denke, wir machen morgen einfach dasselbe wie immer. Mit ♥️ und 💋 und allem.
Ausklappen  

Ich schreib n Gedicht.

😉Für mich als Single ist das ein Tag wie jeder andere

Ich mache meine Partnerin sehr gerne Geschenke und Überraschungen, doch an dem Tag finde ich es etwas „aufgesetzt“

Ich wertschätze mein Schatz das ganze Jahr, schenke ihr oft Blumen etc. doch brauche ich dafür keinen speziellen Tag. 
Meine Partnerin überrascht mich auch mal gerne und zeigt mir oft ihre Wertschätzung. Wie es mMn auch sein sollte. 

Für die Blumenläden ist es ja gut. Doch frage ich mich, wenn Dafür jemand extra einen speziellen Tag braucht, was machen sie denn dann die restlichen 364 Tage…

rainbow_1954
  vor 19 Stunden, schrieb Enja781:

Andere Dinge gehören in den Alltag. Mal ein nettes Wort. Lieber zu oft, als zu wenig :). Ein Küsschen, eine liebevolle Berührung...

Ausklappen  

Der Valentinstag wurde in unserer Familie zum "Fall nicht hin Tag" umgetauft.

Das ist nur mediales Getöse zum Geldmachen.

Für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleiben dann noch die 364 anderen Tage, an denen man in Ruhe an seine Mitmenschen denken kann.

Es sind oftmals die vielen kleinen Dinge, die über Sein oder Nicht sein entscheiden.

Täglich. Ohne Medienrummel.

Valentinstag fand ich noch nie interessant. Der soll nur die Kommerzlücke zwischen Weihnachten und Ostern schließen.
  vor 11 Stunden, schrieb Tinchen73:

😉Für mich als Single ist das ein Tag wie jeder andere

Ausklappen  

Dann wünsche ich dir einen schönen Valentinstag! Auch wenn es ein Tag wie jeder andere ist. 

Vor 13 Minuten , schrieb Teddybaer_69:

Dann wünsche ich dir einen schönen Valentinstag! Auch wenn es ein Tag wie jeder andere ist. 

Ausklappen  

Ach Dankeschön ♥️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!