Jump to content

KI gesteuertes Dating

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Guten Tag liebe Poppen Gemeinde,

KI ist ja aktuell,meine Frage wie verhält es sich beim Dating ist es sinnvoll oder eher unpersönlich? Oder ist KI Dating real und wir bekommen es nicht mit? Was denkt ihr?

KI ist noch gar nicht ausgereift, brauche ich nicht für das Dating.
Also wer nicht mehr mitbekommt ob sein Date echt ist oder eine KI, der hat ein Problem, kleiner Tip, Puls checken, dann weiß man ob das Date real ist 😉👍
Was verstehst Du denn unter KI gesteuertes Dating bzw. KI Dating? Die KI entscheidet darüber, wen wir daten oder wir daten eine KI? Ich schätze, ich kann Dir grad nicht folgen. Zu blond und/oder zu wenig Kaffee 🤷‍♀️
  vor 2 Minuten, schrieb Lili_th:

Deine Chips sind so süß , deine schmalen kleinen Lötstellen uhhh 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 sorry ich kann das nicht Ernst nehmen 🤣

Ausklappen  

:clapping: Ich geh kaputt! Danke dir für diesen Lacher.  :smiley:

Ist das dann ungefähr so wie ein Date mit Alexa?Die antwortet auch ...
  vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Jetzt hab ich natürlich alles verstanden 🙈

Ausklappen  

Ich denke der TE meint bestimmt weil es KI Dating Apps schon gibt hab jetzt mal gegoogelt 

Was ist denn überhaupt ein KI Date? 👀.....ich bin echt zu alt für den Scheiß 🤷
Auf jeden Fall ist KI noch nicht auf den Dating-Seiten angekommen. Die mir dort angezeigten Matches sind ja so weit daneben ...

Meine KI looft immer alleine zum Italiener, die darf nicht mit meinem Schnuggelchen fahren, wat die da anstellt, keine Ahnung, aber hier daheim herrscht dann Ruhe.

Was macht denn die KI beim Date? Und wie kommt sie dahin? Schwebend, oder muss ich sie irgendwo am Rechenzentrum abholen?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!