Jump to content

Allgemeine Frage an die Frauen ?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

Man sollte so etwas ohne festen Fahrplan machen . Wenn man sich gegenseitig erotisch findet dazu gehören natürlich auch gewisse körperliche Attribute { für uns zumindestens} dann will man miteinander sich erleben und wenn Sex in der Luft liest Anziehung da ist kommt alles von ganz allein. Und für mich waren die besten Liebhaber die mit Spielzeug nichts anfangen konnten sondern sie waren selbst das Erlebnis
Ach nö…
Jede Frau mags wohl anders, aber nie nach Drehbuch
kleineswürstchen
Ich würde sie erst mal ausgiebig lang anhaltend lecken und dabei auch fingern.
Das solltest Du mit der Frau klären, mit der Du das Sextreffen hast. Denn nur sie kann Dir sagen, ob das für sie in Ordnung wäre.
Ich persönlich möchte nicht von einem Mann mit einem Strapon penetriert werden, anstatt mit seinem Schwanz. Und nur lecken und fingern wäre mir definitiv zu wenig.
"Was sagt ihr wie wäre das für euch ?"
Generell Frauen zu fragen, ist wohl der falsche Weg, bei deinen speziellen Vorlieben. Ich rate dir, die "auserwählte Frau" zu fragen, was sie möchte und wie und ob sich diese Vorliebe überhaupt im Einklang der Wünsche und Vorstellungen befindet. Craysie
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Das kläre mal mit der Frau..wenn du mal ein Treffen hast
SO SCHAUTS AUS :-)
Verstehe nur Bahnhof, es kommt doch auf die Wünsche der Frau an und nicht was Du willst.
Frage doch die Frau.
Ansonsten würde ich einen Eintopf essen, der wärmt bei diesen Temperaturen.
Anonymes-Mitglied-1
Wieso? Kommst du zu schnell? Dann rede mit ihr darüber. Ich fände es total strange, und beim Erstdate sowieso. Es sei denn, es ist voll euer Ding. Aber auf was ihr steht werdet ihr ja vorher im Chat klären. Möglich ist alles- und nichts.
Ein: "Überraschung! 🎉🎊🎁, ich hab was tolles vor, bück dich mal!" wäre ein Hauch gruselig.
😅
  • Neu erstellen...