Jump to content

Allgemeine Frage an die Frauen ?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

vor 54 Minuten, schrieb Streunär906:

ist es ok wenn ich bei einem sex treffen mit einer Frau Sie zunächst mit einem StrepOn penetriere?

Ausklappen  

Darf sie denn vorher noch ihre Taschen abstellen und den Mantel ausziehen?

Da ist jede Frau anders!!!!
Am besten mit der betreffenden besprechen!
Derartiges Spielzeug würde ich - wenn überhaupt - nur nach vorheriger Absprache einsetzen. Und schon gar nicht beim allerersten Sextreffen. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass wir von Geburt so ausgestattet wurden, um großartigen Sex zu haben.
Macht Sinn sowas in nem Forum zu stellen statt mit der Betroffenen selbst darüber zu sprechen was geht und was nicht geht 😂
  vor 59 Minuten, schrieb Streunär906:

Was sagt ihr wie wäre das für euch ?

Ausklappen  

Frag die Frau mit der du Sex haben werden wirst.

Zum Glück kennen wir ja alle deine Partnerin und ihre Vorlieben, so dass unsere Vorschläge hier definitiv bei ihr ins schwarze treffen werden.
Da jede Frau anders tickt, solltest du die Frau fragen, die du datest. Alles Andere hilft dir doch wirkich nicht weiter.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint, oder ist die Fragestellung deine Wichs-Fantasie?
Also ich stehe weder auf lecken noch auf Plastik.
Für mich wäre das nix.
Doch gibt bestimmt Frauen die das mögen.
Anonymes-Mitglied-2
Wärst du bei mir schon raus!
Langweilig!!!
Nicht jede Frau mag so ein kaltes und lebloses Gummiding!
Ich hoffe du sagst es ihr vorher, wenn nicht musst du darauf vorbereitet sein die Tür von aussen zu schliessen und das war es mit dem Date.
Oder sie liest es gerade und eine Absage ist dir sicher.😂

Was mich an der Frage einzig umtreibt: Schreibt man Strapon oder Strepon? :confused:

Huch, eine dringende Frage, so antworte ich jetzt auch mal als Mann.
Du gestaltest dein Sexleben durch eine Umfrage mit völlig wildfremden Leuten, ernsthaft?🙄
Wäre es nicht viel zielführender, wenn du deine Partnerin fragst, wie sie selbst es gerne hätte?🤔
Nachtrag: Du stelltest diese Frage wortwörtlich (und völlig unpassend) gestern in einem Post, worauf Dir der Rat gegeben wurde, einen eigenen Thread aufzumachen. Hast du gleich gemacht und schreibst es sei eine „dringende“ Frage.
Was ist denn soooooo dringend? Hast du heute schon ein Date und willst dich vorbereiten?
Finde eine Frau für ein reines Sextreffen und kläre es mir dieser.
Das Leben kann so einfach sein.🤨
Anonymes-Mitglied-3
Da du kein Single bist, frag doch erstmal deine Frau......
Also wenn du einen strapone brauchst und so heißt das richtig dann lass es besser
Ich weiß, ich weiß das Profil ist Tabu. Aber du scheinst ja triftige Gründe zu haben, warum es "normal" nicht so gut funktioniert und warum du zum Strap-on greifen willst. Ich denke mir also, wenn eine Frau sich mit dir treffen will, wird sie ausgehend von Profil Kenntnis von deiner Situation und damit kein Problem haben? Wozu dann noch hier die Frage? Wieso gehst du davon aus, dass sie auf jeden Fall kommt? Den Ablauf selbst kannst du eh nicht planen. Alles in allem... Kein Plan was genau du wissen willst.
Streunär906

A Jo Nix für ungut aber ich frage doch nur ???

😅👍🏻

• Neu erstellen...