Jump to content

Allgemeine Frage an die Frauen ?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich würde dir dein Gummiteil um die Ohren hauen 🤦‍♀️.

Ausklappen  

Du hast die Umarmung vergessen... ;)

Pro-Tip vom Clit-Commander: Für authentisches Sperma-Feeling wie ein echter Kerl, natürlich nur ein ejakulierender Umschnalldildo mit Cumshot Gleitgel für aufregenden Spermageruch.
Finde die Frau mit der es fuer beide erfüllend ist ,Rede mit ihr !!! Deine Frau ???

Es gibt hier tatsächlich noch Fragen, die hier noch nie gestellt worden sind!😃

Dass ich das noch erlebe!🙏

Zu Deiner Frage:

Da wäre ich ganz schnell wieder weg.🏃🏼‍♀️

Aber ganz schnell.

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du hast die Umarmung vergessen... ;)

Ausklappen  

Ja, hast Recht. Ein Kandidat für den Garten... 🫂

(bearbeitet)

ist schon ne sehr finstere Frage...wenn Du die Frau schneller als Licht verschwinden sehen willst, dann wars wohl falsch :-)

bearbeitet von Helios32
...und würde ein Mann mit bei einem Dates so ein Teil mitbringen, steckt es dann schnell in seinem Hintern, einschließlich Arschtritt nach draußen 😂

(bearbeitet)

Wchtig ist es, die Partnerin zu fragen/sich sanft  zu erkundigen, ob die Partnerin das überhaupt möchte. (Strapon).
Das.und was die Partnerin gern' hat muss man in einen vertrauenserfüllten Gespräch unter vier Augen klären.
Richte dich voll und ganz nach deiner Partnerin....

bearbeitet von SensualMarc

Ich würde dann eher Finger oder besser noch Faust bevorzugen.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Streunär906:

eine dringende Frage ist es ok wenn ich bei einem sex treffen mit einer Frau Sie zunächst mit einem StrepOn penetriere  is sie kommt und dann mit meinem Penis ?? 

Ausklappen  

Warum nimmst du an, bei so vielen verschiedenen Frauen hier und ihren ebenfalls zig verschiedenen Vorlieben oder Abneigungen, eine allgemein gültige Antwort erhalten zu können? Das ist schlicht unmöglich! Du wirst die Frau, mit der du Sex haben möchtest, selbst fragen müssen, ob sie einen Strap On mag oder nicht.

Oder ist lecken und fingern erstmal ausreichend ?

Ausklappen  

Auch das wirst du erfahren, wenn du mit ihr zusammen bist. Ist es ihr zu wenig, wird sie dir das mit Sicherheit "mitteilen" Muss ja kein reden dabei sein ;)

wie wäre das für euch ?

Ausklappen  

Auch wenn es für dich, glaube ich, nicht hilfreich sein wird: ich mag für mich keinen Strap On und lecken und fingern ist nur sehr selten ausreichend.

bearbeitet von Maelfin
Tztztz
ZITAT:
GreyC
GreyC Die Frage ist doch bestimmt nur Spaß. 😉
WIE masnch kommentar :-D :-D :-D ...

Hammer Frage.
Also, nimm die Checkliste "Erstes Sexdate" und arbeite die Punkte sorgfältig und der Reihe nach ab. Frage auf keinen Fall die Frau, die Liste hat immer recht. Nach Abarbeitung des letzten Punktes überreichst du der Frau den Bewertungsbogen. Natürlich hast du alles sorgfältig durchgeführt, dann muss Sie auch 5 ***** geben. Viel Spaß mit dem ersten und letztem Date.

Hast du die Maße von dein StrepOn hier auch veröffentlicht? Wenn irgendeiner mit so ein Teil beim Date ankommen würde , würden ich mich auf der Stelle umdrehen und gehen.
Perspektivo1980
Frag sie doch persönlich oder lass es einfach darauf ankommen und du wirst es dann sehen und merken, wenn es Ihr gefällt.
Anonymes-Mitglied-4
immer erst strapon. dann fühlt sie sich sicher und geborgen, denke ich. liebe grüße

Was sagt ihr wie wäre das für euch ?

Ausklappen  

Nichts wäre es für mich . Such dir halt eine Frau die darauf steht . 

Oder ist lecken und fingern erstmal ausreichend ?

Ausklappen  

Auch hier , für mich nicht . 

Hast du ein Problem mit deinem Penis oder warum willst du ihn nicht benutzen ? 

Du bist zu verkopft. Jede Frau mag es anders und jede Frau hat andere Erwartungen bezüglich einem Date

Junge, Junge... Frag die Frau! Für mich persönlich wäre es nicht okay.
Für mich wäre ein Sextreffen mit dir nicht OK. Wenn du aber schon jemanden dafür gefunden hast, frag am besten sie. Ihr könntet auch variieren.
Golddiamant71
Du wirst alles an Antworten erhalten und dann? Ist doch realistischer, es mit der Frau zu besprechen, als hier fremde fragen, die nicht wissen können, was diese Frau dann schlussendlich mag. Sorry ein wenig verwirrt bist schon, nicht böse gemeint, aber ehrlich.
  vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Ich würde dir dein Gummiteil um die Ohren hauen 🤦‍♀️.

Ausklappen  

Davor oder danach?

Jetzt bin ich doch etwas dankbar dafür, daß die Frage "nur" an die Frauen geht.:smiley:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!