Jump to content

Allgemeine Frage an die Frauen ?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

Manche Leute sollten einfach keinen Sex haben...da fällt man echt vom Glauben ab, wenn man derartige Fragen liest 😎
Ist es nicht zielführender, das Objekt deiner Begierde zu fragen? 😉
  Vor 16 Minuten , schrieb konfatty78:
Manche Leute sollten einfach keinen Sex haben...da fällt man echt vom Glauben ab, wenn man derartige Fragen liest 😎
Ausklappen  

Der Zug ist abgefahren, das hättest du den Eltern vor Jahren sagen müssen. Womit ich zum eigentlichen Thema komme: es ist ein Kommunikationsproblem. In diesem Fall wird ja zumindest kommuniziert, nur mit den falschen Personen. Wie hier vermutlich schon dutzendfach stand: kläre das mit deiner Partnerin. Und mach es immer wieder, denn das ist vermutlich auch stimmungsabhängig. Wenn ich raten müsste: ohne strapon.

vor 4 Stunden, schrieb Streunär906:

Ich habe eine dringende Frage ist es ok wenn ich bei einem sex treffen mit einer Frau Sie zunächst mit einem StrepOn penetriere  is sie kommt und dann mit meinem Penis ?? 

Oder ist lecken und fingern erstmal ausreichend ?

Was sagt ihr wie wäre das für euch ?

Bitte um jegliche Antwort! !!! Danke !!!

Ausklappen  

Wie überlebst Du eigentlich ,so? 

Sowas wäre gar nichts für mich!

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Alter Falter... 🥸🤡
NEE gibt auch junge :-D
Also mit nem Dildo kann man es sich auch selbst machen. Dafür brauch ich kein Sexdate
Ich kenne nicht eine Frau, die durch reine Penetration einen Orgasmus bekommt.
Was bringt das reine hämmern also mit nem Gummischwanz?
Ich möchte Sex nicht mit jemandem, der so verkopft ans Ziel KOMMEN muss.
Frag am besten die Frau, die sich nach dem Post noch freiwillig auf ein Date mit dir einlässt! ^^
Ich hab keine Ahnung wie ich das neutral verpacken soll... also ich sehe das wie einige vor mir: will ich Spielzeug brauche ich keinen Mann! Zudem würde ich kaum einfach so fremdes Spielzeug in mir haben wollen (Stichwort Hygiene). Dann geht's weiter: lecken und fingern als Alternative? Lecken ist schon mal gar nicht meins und auch fingern muss gekonnt sein. Nur rumstochern nützt nichts... zudem kriegst du eine Frau eher dadurch feucht wenn du nicht bloß an irgendwelchen Stellen leckst oder fingerst. Ein gewisser Mindfuck gehört dazu. Wenn der gut ist, braucht es nicht mal viel Vorspiel.

Toys sollten nur zum Einsatz kommen wenn Frau darauf steht und das am besten nach vorheriger Absprache. Klingt bei dir etwas anders

Was machst nu mit den Antworten? Was bringen dir diese von fremden Frauen? Wenn du das eigentlich mit der "betreffenden" klären müsstest?

Oder hat er jetzt jede angeschrieben die das gut fand? 

Vor 17 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich kenne nicht eine Frau, die durch reine Penetration einen Orgasmus bekommt.
Was bringt das reine hämmern also mit nem Gummischwanz?
Ich möchte Sex nicht mit jemandem, der so verkopft ans Ziel KOMMEN muss.
Ausklappen  

Du kennst nicht eine Frau?
Also ich kann das und ich bezweifle, dass das was außergewöhnliches ist

Genau in dieser Teihenfolge. Am besten gleich auf der Straße oder im Cafe
Pipesmoker86
Da ist jede Frau unterschiedlich. Aber als kleiner Tipp....der Ofen sollte immer vorgeheizt werden 😉 wie du das machst, ist von Frau zu Frau verschieden. Manche mögen Penetration, manche mögen klitorale Stimulation...nicht jede Frau kommt durch Penetration, nicht jede kommt durch klitorale Stimulation....
@mysteriös00 Dem kann ich nur beipflichten, so besonders ist das wirklich nicht.😊🤷‍♂️
morituritesalutant

Das sind die Art von Fragen, die nur Kopfschütteln auslösen.

Es gibt keine allgemein gültige Antwort und die individuellen Antworten von Frauen bringen Dir nur etwas, wenn Du danach die Frau auch treffen könntest.

Man sollte es nicht für möglich halten, dass dieses tatsächlich ein Forum für Erwachsene ist.
Anonymes-Mitglied-7
Die Frage ist eher,was bringen ihm die Antworten...zählt er dann ab oder wie???
Und wenn Frau x hier sagt, findet sie toll und du triffst dann Frau y, die dir nen Vogel zeigt. Schmollst du dann? Oder belehrst du Frau y, dass Frau x gesagt hat, dass das super zu sein hat?
Wie man Sex hat, ergibt sich doch einfach. Da braucht es nun echt keine Gebrauchsanweisung, wenn man auch mal miteinander kommuniziert.

Das kommt auf die Mondphase an ...Brauchst eine Liste zum abhaken?  Wie lange hast denn an der Frage gebaut?

vor 1 Stunde, schrieb mysteriös00:

Also mit nem Dildo kann man es sich auch selbst machen. Dafür brauch ich kein Sexdate

Ausklappen  

Wenn ich hier die ein oder andere dringende Frage mancher Herren lese, bin ich mir zu 100% sicher, dass ich mit mir selbst am besten dran bin!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!