Jump to content

Verführt ihr eure Partnerin ja oder nein, wenn ja wie mit Sex ja oder nein, wenn wie, wie macht ihr das ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

#
"wenn wie, wie macht ihr das?"
Also ich tue meinen Penis in ihre Scheide und dann wackele ich so lange rum, bis es bei mir zu einem Samenerguss kommt. Und feddich.
Junge zu viel und völlig nutz lose Informationen
Immer nach gleichen Schema?
Also mit Ablaufplan?
Wird schnell langweilig (für sie)
(bearbeitet)

Ich verführe (also »ja« zur Frage im 1. Halbsatz), aber niemals zum Sex (ergo »nein« zur Frage im 2. Halbsatz), denn den bekomme ich aufgrund meiner maskulinen Führungsstärke angedreht und hinterher geworfen wie Postwurfsendungen mit den billigsten Anempfehlungen zum Stelldichein zu den Feiertagen und hast'e nich' geseh'n, ohne mich – darum bemühend – wie ein romantisch verblendeter BrautmodengeschäftslümmelTunichgut, im realitätswidrigen Zustand des anaphylaktischen Liebesschocks befindlich, aufführen zu müssen!

Meine überdurchschnittlich ausgeprägte Verführungskunst verwende ich in Intimbeziehung ausschließlich dafür, den Partner zum Wählen der falschen Partei zu animieren; dazu, um subtil zu erreichen, dass zu viel und – vor allem – das falsche gegessen wird; und – least butt either James Last nor rather Dan Rather – dazu, denjenigen anzuhalten, bei Rot über die Straße zu laufen, was meinen Orgasmus zusammen genommen intensiviert, wodurch es sich im Nachgang von de' ganze Show auch einfach bessä in der rosenblüten-verseuchten Koje kuscheln und anschließend durchpennen lässt!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Es gibt nix schöneres nach Ihren vor Anweisungen zumachen, oh ist das himmlisch🤣
Das ist doch nett, dass du hier kostenlosen erotischen Input einer interessierten Zielgruppe bietest!
Fragte er und schubberte sich einen auf die Antworten der User 🥳😂🥲
Schade um das Wasser wenn sie keine Lust hat. Das ist doch aber sehr monoton. Verführt man nicht nach Lust und Laune und Gegebenheiten?

Ständig musst du sie verführen und sie ständig baden...uff, die Betriebskosten.....

• hier looft dat anners 
Anonymes-Mitglied-2
Wer es sooooo romantisch mag, ist dann mal ganz nett!
Aber ich mag es anders, das Kopfkino den ganzen Tag lang, immer mal wieder, zu aktivieren...mit Fotos und Worten die Spannung immer weiter treiben.
Am Abend ist es pure Lust und Leidenschaft die man sich ansieht...dann sind Bad und Rosenblätter vollkommen überflüssig.😅
  vor 10 Minuten, schrieb SowjetMann:

Es gibt nix schöneres nach Ihren vor Anweisungen zumachen, oh ist das himmlisch🤣

Ausklappen  

hä?

Joachim,find das klasse, wie ihr das macht. Lass dir Neider schreiben, was sie wollen
Toll was du für deine Freundin machst.
Meiner macht das GSD nicht, stehe nicht auf so einen Firlefanz.

Ich frage mich wo da Zeit hergenommen wird für die Partnerin, bei all den ominösen Threads die er hier erstellt. 

Übrigens geht es niemanden etwas an, wie, womit, mit wem und überhaupt ich mich vergnüge.

"Halb zog sie ihn, halb sank er hin"   (Goethe, aus dem Zusammenhang gerissen)

was ich damit sagen will: mal macht sie den Anfang, mal ich, mal ist es besser wenn wir es bleiben lassen. Mal reicht ein Blick, mal eine Berührung, mal kommt noch Lust, obwohl wir uns "nur" zum Einschlafen etwas ankuscheln wollten.

Ich glaube, wenn ich Frau wäre, würde ich jedes Mal, wenn ich das Badewasser laufen höre, mit den Augen rollen und mich schlafend stellen. Es ist ja alles schön und gut, wenn sie drauf steht, aber ich kenne keine Frau, die das immer haben wollte. Wenn es natürlich nur zu Weihnachten als Opfergabe auf dem Altar der Liebe gebracht wird, darf man sich auch etwas Mühe geben.

Ich reiche keinen Antrag zur Benutzung einer Wanne voll aphrodisiakierend duftendem Wasser ein, weil sie ohnehin immer den Stempel und die Unterschrift an die falsche Stelle setzt und mir die falschen Durchschläge erst dann zurückschickt, wenn ich in weiser Voraussicht schon vom Badewasser schrumpelige Finger habe. Stell di rmal vor, bis sie dann auf dem Formular noch ihre Sonderwünsche für abweichende Stellungen und SPM (Stösse pro Minute) eingefügt hat. Dann noch schnell Ablage machen, nee, bis dahin ist das Wasser wieder kalt und die Libido hat sich zurück in die Gefriertruhe verzogen.

Abwechslung und Spontanität machen es doch etwas spannender.

Wohlwollende Grüße

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!