Jump to content

Verführt ihr eure Partnerin ja oder nein, wenn ja wie mit Sex ja oder nein, wenn wie, wie macht ihr das ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn ich jetzt wieder etwas wie, gehört in die Rubrik erotische Geschichten, schreiben würde, gäbe es wieder Strafpunkte. Also beschränke ich mich auf die Frage, ist das nicht FSK 18?

Ausklappen  

Mein Strafpunktekonto ist leer ... kann ich mir somit leisten.😏😁

ZITAT:
Elbpiranja
Elbpiranja Auch eine Wichsfantasie mehr nicht
PS.: .....
  vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Rosenblätter kann man Kandieren und auch Essen. Der Geschmack ist ungewöhnlich aber man kann sie schon mal probieren:sweat_smile:

Ausklappen  

Danke für die Info.😎

Ja natürlich! Die Möglichkeiten sind vielfältig, das kann mit einem romantischen Essen beginnen, einer Massage, einem kleinen Ausflug oder oder oder…je nachdem was man mag.

ZITAT:
DieAnonyme
DieAnonyme Habe jetzt ungefähr dreimal erfolglos versucht, die intellektuelle Tiefe der Fragestellung zu durchdringen ... Immer wieder erstaunlich, wie gewisse Menschen ihren Alltag bewältigen.
erstaunlich ist auch so mancher KOMMENTAR :-D :-D :-D ....
  vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Danke für die Info.😎

Ausklappen  

Helfe gerne, muss aber sagen ist nicht jedermanns Sache der GeschmackB|

(bearbeitet)

Also die Ölmassage, wenn es denn neben der Erotik auch eine Massage ist, nicht nur "fingern"... die verführt. Der Rest hat mehr mit Wohlfühlen und Entspannung als mit Verführung zu tun.

vor 20 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn ich jetzt wieder etwas wie, gehört in die Rubrik erotische Geschichten, schreiben würde, gäbe es wieder Strafpunkte. Also beschränke ich mich auf die Frage, ist das nicht FSK 18?

Ausklappen  

Komisch, hab ich gar nicht bekommen, bei gleicher Aussage. Sonst geh ich doch nie leer aus. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Automatisches Zusammenführen ist nicht sinnvoll.
Ich überlege noch, ob ich wissen wollte in welchem Arsch du deinen Finger hast, ja oder nein, ist er der Richtige, ja oder nein, Wein mit ihm? Ja oder nein und wenn ja, was wird geschehen, welken Rosenblätter im heißen Badewässer? Wer weiss das schon.
Fragen über Fragen....ich denke ich geh noch ein wenig schaukeln... Was haltet ihr davon ?
Müsst ihr echt jedes Mal so einen Aufwand betreiben, wenn ihr einen wegstecken wollt? 😳🙈🤣🤣🤣
im bett mit kerzenschein...da bin ich sofort feuer und flamme🔥 und wenn de dann noch den extra large feuerlöscher aktivierst, dann is en schaumbad auch noch drin. aber, aufräumen tu ich das nicht.
Anonymes-Mitglied-3
  vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Inhaltlich bist Du im Recht (I stand corrected), anonymes Klugscheißertum macht Dich trotzdem null sympathisch. Also, viel Freude mit Deinem Erfolgserlebnis.

Ausklappen  

Moment, wir lesen uns gleich nochmals in einem anderen Thema. Dort bist du so richtig sympathisch.

Verführt ihr eure Partnerin ja oder nein, wenn ja wie mit Sex ja oder nein, wenn wie, wie macht ihr das ? Füll sie ab..

Eieiei ...

Was für Mühe sich so manche Leutz (inkl. des TE) geben und einen unfassbaren Aufwand betreiben nur um zu verführen.

Ich sage einfach nur nen Zauberspruch und das war's. ¯\_()_/¯

Ich trinke keinen Alkohol, habe nur Dusche und ein schmales Bett. Und jetzt?
Mein Mann geht schlafen und sagt mir dann, dass er gleich nackt im Bett liegt 😁
Oder er schreibt mir eine WhatsApp, dass ich „gefälligst“ ins Bett kommen soll 😎
Mehr Romantik benötige ich nicht ☺️
Klar ich fülle ihn mit 2 Flaschen Wein ab und erzähle ihm am nächsten Tag wie gut ICH war 🤣🤣🤣🤣🤣
  vor 1 Stunde, schrieb Outdoorfan-0815:

... Meine Freundin... Liest man auch nicht oft von Leuten mit fast 60. Wenn man sich das so vor Augen hält, entsteht bei mir ein komisches Bild. Aber das nur am Rande..😉
😉
😁

👍

Ausklappen  

Damit machst Du Dir keine Freunde...

Sinnlichzeit
  vor 2 Stunden, schrieb Joschi3268:

Also, ich verführe meine Freundin mit einen Schönen Schaumbad mit Rosenblättern und Kerzen sowie Sekt. Danach im Bett mit Kerzenschein und Entspannungsmusik und öle sie dabei ausgiebig von von vorne und dann von hinten ein wobei ich sie dann lange fingere auch im Po, dann gehen wir langsam über in die Reiterstellung

Ausklappen  

also a) seltsamer Post, finde ich...

Bei mir war es selten, dass das vorher so richtig geplant wurde. Das ergibt sich, und dann sage ich nicht "stop!!! warte, ich muss mein Programm organisieren, das ich vorbereitet habe" ;) Und übrigens geht das öfters auch von der Frau aus, da käme ich grundsätzlich zu spät mit Verführungsaktivitäten jedweder Art. Und nicht jede Frau mag "Mexiko" :clapping:

Ich verführe eher mit Lippen, Händen und Stimme/Worten als mit solchen äußeren Arrangements, aber es gab auch die schon (Duschen, Kerzen, Sprühsahne an den passenden Körperteilen, Baden, ...).

Vor 3 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

also a) seltsamer Post, finde ich...

Bei mir war es selten, dass das vorher so richtig geplant wurde. Das ergibt sich, und dann sage ich nicht "stop!!! warte, ich muss mein Programm organisieren, das ich vorbereitet habe"  Und übrigens geht das öfters auch von der Frau aus, da käme ich grundsätzlich zu spät mit Verführungsaktivitäten jedweder Art. Und nicht jede Frau mag "Mexiko" 

Ich verführe eher mit Lippen, Händen und Stimme/Worten als mit solchen äußeren Arrangements, aber es gab auch die schon (Duschen, Kerzen, Sprühsahne an den passenden Körperteilen, Baden, ...).

Ausklappen  

Das hört sich sehr gut an rrrrrrrrrrr mmmmm geil 😘😊👄

vor 14 Minuten, schrieb Randdresden:

Damit machst Du Dir keine Freunde...

Ausklappen  

Muss ich? Ich hab lediglich meinen Gedanken dazu freien Lauf gelassen, niemanden beleidigt, keinen aggressiven Ton an den Tag gelegt, nix. Finde es halt nur sehr belustigend und stehe mit dieser Ansicht wohl auch nicht alleine da🤷🏻‍♂️

Sorry, mein Körper weigert sich auf deine Frage zu antworten und rennt schnell weg.

• Neu erstellen...