Jump to content

Verführt ihr eure Partnerin ja oder nein, wenn ja wie mit Sex ja oder nein, wenn wie, wie macht ihr das ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ja, dass mache ich, dass ist für mich selbstverständlich, warum sollte ich das denn nicht ?

vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Muss ich? Ich hab lediglich meinen Gedanken dazu freien Lauf gelassen, niemanden beleidigt, keinen aggressiven Ton an den Tag gelegt, nix. Finde es halt nur sehr belustigend und stehe mit dieser Ansicht wohl auch nicht alleine da🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Musst Du natürlich nicht. Aber irgendwann bist Du auch in dem Alter und dann bist Du derjenige, über den man sich lustig macht

vor 5 Stunden, schrieb Avalanche:

Klar ich fülle ihn mit 2 Flaschen Wein ab und erzähle ihm am nächsten Tag wie gut ICH war 🤣🤣🤣🤣🤣

Ausklappen  

Klappt das auch mit Milch? Frage für.. äh... eine Kuh. (A)

vor 8 Stunden, schrieb Joschi3268:

Also, ich verführe meine Freundin mit einen Schönen Schaumbad mit Rosenblättern und Kerzen sowie Sekt. Danach im Bett mit Kerzenschein und Entspannungsmusik und öle sie dabei ausgiebig von von vorne und dann von hinten ein wobei ich sie dann lange fingere auch im Po, dann gehen wir langsam über in die Reiterstellung bis zum Orgasmus, dass ist sehr schön und dann schmusen wir noch ausgiebig danach.

Ausklappen  

JEDES Mal?? Man würdemir das auf die Nerven gehen!!! 

Nichts gegen so ein Schaumbad, aber danach bin ich müde und will schlafen. Der Rest ist eh Kitsch... und völlig ungeeignet für irgendeine Verführung. 

Wenn es immer genau so gleich abläuft, ist es doch auch schon wieder langweilig 😂 macht doch, was euch Spaß macht, aber etwas Spontanität und Abwechslung können gut tun
Kannst ja deiner Partnerin mal ganz beiläufig beim verführen erzählen, dass du hier Sex mit anderen suchst. Mal sehen wie romantisch der Abend dann noch verläuft.
  vor 13 Stunden, schrieb Randdresden:

Musst Du natürlich nicht. Aber irgendwann bist Du auch in dem Alter und dann bist Du derjenige, über den man sich lustig macht

Ausklappen  

Solange ich klar denken kann, werde Ich garantiert nicht so einen Quatsch verzapfen. Und sollte ich nicht mehr klar denken können, dann werde ich mich sicher nicht da aufhalten, wo man sich über mich lustig machen könnte. So sehe ich das... Aber es ist auch nicht gesagt, dass man sich über jeden ab einem gewissen Alter "lustig macht". Hab ich übrigens auch nicht, ich schrieb nur, dass ich es belustigend finde. Das ist ein kleiner, aber deiner Unterschied 😉

Schönes Wochenende schon mal in die Runde🫡

vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Schaltet auch morgen wieder ein, wenn J... fragt, wie er wieder seinen Finger aus einer Körperöffnung seiner Freundin heraus bekommt. (A)

Ausklappen  

Man darf gespannt sein... Fortsetzung folgt.... Quasi, theoretisch, also es ist durchaus möglich, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit, evtl, unter Umständen, ggf, abhängig von den jeweiligen Gegebenheiten und Tagesform, eine auf der Basis der bisher gemachten Erfahrungen hier ähnlich klingende Thematik erörtert werden könnte.... 😜

Um so besser ich Frauen kenne, um so eher weiß ich welche „Knöpfe“ ich drücken muß, um gute Chancen zu haben sie mit meiner Lust anzustecken. 

MMn gibt es da kein Patentrezept, da es sehr unterschiedlich ist, was Menschen heiß macht und worauf sie positiv oder negativ reagieren. 

Ähnlich wie Du es beschreibst, habe ich es auch schon gemacht, aber nicht explizit um Sex zu haben, sondern um dieser Frauen eine Überraschung und Freude zu machen. Wenn ist dann aber zum Sex kam/kommt, habe ich da auch Nichts bei. 😁😉

Ich kenne aber auch Frauen, die mit Sowas Nichts anfangen können, es vielleicht sogar nervig finden. 

Ob ich Lust auf den Mann habe entscheidet sich nicht nur , wie er mich vor dem Sex behandelt , sondern wie er sich generell und über die ganzen Tage / Wochen verhält :) gibt er sich keine Mühe ( in jeglicher Hinsicht ) habe ich auch nicht wirklich Lust mit ihm intim zu werden , egal ob Schaumbad o.ä oder nicht
Ich wecke sie gerne mit nem *dong dong* auf ihrem Gesicht auf. Meine musikalischen Fähigkeiten mit meinem besten Teil bezirzen sie dann, während die dumpfen Klopfer auf ihrem Kopf verhindern dass sie an etwas anderes denken als meinen penis.

Spaß bei Seite in der Regel nicht nötig, wenn man einfach korrekt ist. Ihr hin und wieder eine Freude macht, sie überrascht, ihr mal nen klapps auf den hinteren gibt und ihr sagt wie scharf sie aussieht oder ihr schreibt was man heute noch mit ihr machen will. Die kleinen Gesten halt.
Aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung.

Ich zeige Ihr meine Kondomsammlung und Sie darf entscheiden welches wir zusammen nutzen wollen🙂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!