Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Gott hat sich was gedacht bei der Vorhaut..

Lass Sie dran..😉☝️👍
Wurde als.kind beschnitten. Hab sie mir wiederhergestellt weil sie einfach gefehlt hat. Lass sie dran bruder meine Meinung
pünktchen777
Wird ohne Grund kein Arzt machen. Aber ja ist hygienischer und sieht geiler aus.
Anonymes-Mitglied-1
Versuch dein Körper fit zu behalten und kein übergewicht zu bekommen das wäre viel besser.
  Vor 2 Minuten , schrieb DubaiSchwanz:
Wurde als.kind beschnitten. Hab sie mir wiederhergestellt weil sie einfach gefehlt hat. Lass sie dran bruder meine Meinung
Ausklappen  

Kannst du mir per PN schreiben, wie du das gemacht hast? Bin auch beschnitten und möchte es auch machen lassen.

Da gibt's mehrere Arten. Vorhaut teils weg oder ganz weg. Wenn's nicht nötig ist, was es eigentlich nie ist, würde ich mir nicht am Schwanz Rum schneiden lassen nur weil dir Mal eine gesagt hat wie geil das aussieht. Gibt genug die das anderst sehen 😂 ich hätte kein Bock auf so ein fleckigen kuh Schwanz 😂 uuuund in einer Zeit, in der man im Normalfall täglich duscht, ist Hygiene auch kein Argument.
  vor 1 Minute, schrieb karlsbad202673:

Kannst du mir per PN schreiben, wie du das gemacht hast? Bin auch beschnitten und möchte es auch machen lassen.

Ausklappen  

Ja augenblick 

vor 3 Minuten, schrieb Hades667:

Wie wäre es mit waschen? 🥸

Ausklappen  

Der beste Beitrag des Monats 👍😂👍😂👍😂👍😂👍

Oh man, so eine Steilvorlage und ich darf nicht schreiben was ich will, da es sonst wieder Ärger gibt.
Dafür ist es nie zu spät und wenn Du das möchtest dann mache es doch und bespreche Dich mit Deinem Arzt, was sollen wir da tun?
Als mein Sohn zur Welt kam, fragte ich den Arzt um Rat zu diesem Thema. Er sagte "dieses Organ ist nur für zwei Dinge gut. Beschneiden hilft in keinem der beiden Fälle." Damit war alles gesagt.
Eine Bekannte sagte mir, dass sie lieber unbeschnittene Schwänze bläst. Ihr Argument: "da gibt es mehr zu tun." Die Sache mit der Hygiene ist bullshit! Wozu wurde die Seife erfunden?!
https://www.spiegel.de/gesundheit/clemens-setz-ueber-seine-beschneidung-vorher-war-der-sex-besser-a-d1847ec1-6bcd-40ee-aeb5-3fe150056318
Ich lasse die Originalteile am liebsten Originalzustand.
Nur Haare und Fingernägel werden geschnitten. 😀
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!