Dies ist ein beliebter Beitrag. Fa**** Geschrieben Februar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin 21 und überlege mich beschneiden zu lassen. Weil ich es hygienischer, schöner und geiler finde. Bitte um eure Meinungen, sich in dem Alter beschneiden zu lassen. Wäre gerne nach der Geburt beschnitten worden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Februar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit Mütze sieht geiler aus. Mehr zum spielen:-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde niemals an mir herumschnippeln lassen, nur weil ich etwas schöner und geiler finde 🤦♀️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13 Wurde als.kind beschnitten. Hab sie mir wiederhergestellt weil sie einfach gefehlt hat. Lass sie dran bruder meine Meinung
pünktchen777 Geschrieben Februar 13 Wird ohne Grund kein Arzt machen. Aber ja ist hygienischer und sieht geiler aus.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 13 Versuch dein Körper fit zu behalten und kein übergewicht zu bekommen das wäre viel besser.
ka**** Geschrieben Februar 13 Vor 2 Minuten , schrieb DubaiSchwanz: Wurde als.kind beschnitten. Hab sie mir wiederhergestellt weil sie einfach gefehlt hat. Lass sie dran bruder meine Meinung Ausklappen Kannst du mir per PN schreiben, wie du das gemacht hast? Bin auch beschnitten und möchte es auch machen lassen.
Ma**** Geschrieben Februar 13 Da gibt's mehrere Arten. Vorhaut teils weg oder ganz weg. Wenn's nicht nötig ist, was es eigentlich nie ist, würde ich mir nicht am Schwanz Rum schneiden lassen nur weil dir Mal eine gesagt hat wie geil das aussieht. Gibt genug die das anderst sehen 😂 ich hätte kein Bock auf so ein fleckigen kuh Schwanz 😂 uuuund in einer Zeit, in der man im Normalfall täglich duscht, ist Hygiene auch kein Argument.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13 vor 1 Minute, schrieb karlsbad202673: Kannst du mir per PN schreiben, wie du das gemacht hast? Bin auch beschnitten und möchte es auch machen lassen. Ausklappen Ja augenblick
An**** Geschrieben Februar 13 vor 3 Minuten, schrieb Hades667: Wie wäre es mit waschen? 🥸 Ausklappen Der beste Beitrag des Monats 👍😂👍😂👍😂👍😂👍.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13 Oh man, so eine Steilvorlage und ich darf nicht schreiben was ich will, da es sonst wieder Ärger gibt.
In**** Geschrieben Februar 13 Dafür ist es nie zu spät und wenn Du das möchtest dann mache es doch und bespreche Dich mit Deinem Arzt, was sollen wir da tun?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13 Als mein Sohn zur Welt kam, fragte ich den Arzt um Rat zu diesem Thema. Er sagte "dieses Organ ist nur für zwei Dinge gut. Beschneiden hilft in keinem der beiden Fälle." Damit war alles gesagt. Eine Bekannte sagte mir, dass sie lieber unbeschnittene Schwänze bläst. Ihr Argument: "da gibt es mehr zu tun." Die Sache mit der Hygiene ist bullshit! Wozu wurde die Seife erfunden?!
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Februar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist mir völlig egal. Wichtig ist doch, was Du möchtest. Aber warum ist das hygienischer? Waschen tut Mann sich doch hoffentlich mit oder ohne das Stückchen Haut genauso, oder nicht?
Au**** Geschrieben Februar 13 https://www.spiegel.de/gesundheit/clemens-setz-ueber-seine-beschneidung-vorher-war-der-sex-besser-a-d1847ec1-6bcd-40ee-aeb5-3fe150056318
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Februar 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du bist Alt genug das selber zu entscheiden, wenn du es als gut empfindest dann mach es und höre nicht auf andere. Ich persönlich finde beschnitten nicht Sexy, aber das sollte dir egal sein!
Gr**** Geschrieben Februar 13 Ich lasse die Originalteile am liebsten Originalzustand. Nur Haare und Fingernägel werden geschnitten. 😀
Empfohlener Beitrag