Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Mach halt wen du willst dein Pimmel deine Entscheidung. Hygienischer ist es nicht und ersetzt auch regelmäßiges sorgfältiges waschen nicht.
Ich würde dir empfehlen nur das fädchen durchtrennen zu lassen das die Vorhaut mit der Eichel verbindet, habe das auch mit 20 Jahren gemacht. Spech einfach mal mit einem Arzt darüber.
Würde ich dir nur Raten…Das mit dem hygienischen ist aber Quatsch es sieht halt nur optisch besser aus…
Ich für meinen teil würde es nie machen lassen. Das Argument es sei hygienischer ist teilen dieser Welt wo Wasser knapp ist vielleicht ein Argument. In Mitteleuropa eher nicht. Estnischer finde ich es auf keinen fall, die Natur hat’s drangemacht, ich würde es dabei lassen. Wer nicht aus medizinischen Gründen muss, sollte es einfach lassen. Aber so what es ist dein gerät, also auch deine Entscheidung.
Anonymes-Mitglied-2
Bei mir war das auch sehr spät mit 26 Jahren ,warum nicht aber deine Vorhaut hat auch eine gewisse Schutzfunktion für die Eichel also wenn deine Vorhaut ohne Probleme über die Eichel geht dann kannst du es auch lassen so wie es ist.
Damit nimmst du dir die fähigkeit zu masturbieren, wenn du das möchtest dann los geht's. Hygienischer ist unfug und ob's besser oder schlechter aussieht ist auch geschmackssache
wenn es nicht sein musst wird es kein arzt unterschreiben,es sei denn du bist moslem
Beim Dusche die vorhaut zurück ziehen und ordentlich waschen. In dem alter würde ich es lassen, red mal mit deinem Doc ein guter rät eher davon ab. Darfst solange die naht verheilt keinen ständer bekommen könnte AUFREISEN. Viel Spass
  vor 19 Minuten, schrieb Falke_bi:

Ich bin 21 und überlege mich beschneiden zu lassen. 

Weil ich es hygienischer, schöner und geiler finde.

Bitte um eure Meinungen, sich in dem Alter beschneiden zu lassen.

Wäre gerne nach der Geburt beschnitten worden.

Ausklappen  

Kannst du das "hygienischer" genauer beschreiben ? Wie kommst du darauf ?
Anonymes-Mitglied-3
Beschneidung ist nichts schlimmes, wenn ich einen Schwanz sehe, schiebe ich erstmal die Vorhaut zurück, ich finde deine Idee gut, geh zu einem Urologen, der müsste das machen...
Straffer, glatter, stärker
Deine Brüste sind zu klein
Zwei Pfund Silikon sind fein
Säcke schneiden von den Augen
Nase fräsen, Fett wegsaugen
Wir entfernen rasch zwei Rippen
Schlauchboot basteln aus den
Lippen
In die Wangen, in die Stirn
Botox rein bis ins Gehirn
Zickzack, zickzack, schneid es ab
Teilamputation mit 21 Jahren 😮 wie kommt Mann nur auf solche Gedanken? 🤔
Viele Frauen lieben genau dieses Stücksken zum Menü 😜
Es gibt keinen Grund für *** bei einem gut funktionierenden Penis und sich um Unmengen an Nervenenden zu bringen!
(bearbeitet)

Mach das doch! Feddich, wirst Deine Erfahrungen damit machen. Wer allerdings hygienische Aspekte an den Tag legt, sollte sich über andere Dinge Gedanken machen. Es ist V*e*r*s*t*ü*m*m*e*l*u*n*g, fertig.

bearbeitet von Wolfflow
Wenn du keine Probleme hast (Verengung der Vorhaut oder sonstiges) würde ich es nicht machen wenn du so zufrieden bist. Ich musste es aufgrund dessen mit 29 machen lassen weil die Probleme erst dann auftraten aber bin dennoch mit dem Ergebnis zufrieden
Dein dödel hängt in der unterbux mit dem nille Kopf das nicht hygienischer das ***
Jetzt würde ich zu gerne wissen, was sich hinter den " *** " verbirgt, wenn das so viele schreiben wollen und nicht dürfen.
  Gerade eben, schrieb KirbysDreamworld:

Jetzt würde ich zu gerne wissen, was sich hinter den " *** " verbirgt, wenn das so viele schreiben wollen und nicht dürfen.

Ausklappen  

Kannst Du in meinem Kommentar weiter oben lesen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!