Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

kannst in jedem alter an dir rum schnippeln lasse. ärzte beraten, was %ual schief laufen kann. am ende ist und bleibt es deine entscheidung. wer soll denn hier nun mit welchem rat/tipp dir deine entscheidung bringen ? 🤔 und ob männer, die als baby beschnitten worden, heute evtl lieber das nicht bekommen hätten ?🤷 läuft auch bestimmt unter schönheits op.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mach was du für richtig hältst. Es gibt da kein richtig oder falsch.
Ich persönlich würde keine Operation machen, wenn sie nicht medizinisch notwendig ist. Und auf meine Vorhaut würde ich auch nicht freiwillig verzichten, auch nicht wenn das ohne Eingriff ginge.

Aber wie gesagt, mach wie du es für richtig hältst. Lass dich da nicht von irgendwem beeinflussen und mach es auf garkeine Fall, um irgendwem zu gefallen außer dir selbst.
  vor 11 Minuten, schrieb Molly83:

Meine persönliche Meinung, ich lasse bei mir keine Eingriffe vornehmen, die NICHT medizinisch notwendig sind. Eingriffe bergen immer ein gewisses Risiko, deshalb nichts unnötig machen lassen.

Ausklappen  

Genau so sehe ich das auch! :point_up_2:

Ich würde da auch eher die Poppen Community fragen, anstatt mit einem Arzt darüber zu reden.

Auch eine Beschneidung ist ein chirugischer Eingrif mit allen Komplikationen die Auftreten können

vor 42 Minuten, schrieb Falke_bi:

Weil ich es hygienischer, schöner und geiler finde.

Ausklappen  

Mit 21 solltest du schon allein wissen was du willst und es in die Tat umsetzen.....du bist mündig 

#
Wenn es keine medizinischen Gründe dafür gibt, dann lass es sein. Bei mir wurde es im Alter von 27 Jahren gemacht und deshalb kenne ich beides. Die Ärzte argumentieren, es wäre ein Vorteil, weil Du beim Penetrieren länger brauchst um zu kommen. Das stimmt auch, weil sich die Eichel trocken und ungeschützt den ganzen Tag am Baumwollslip reibt und dadurch auf Dauer unempfindlicher wird. Da ist tatsächlich ein großer Nachteil. Die Ärzte sagen, dass die Frauen von Beschnittenen zufriedener sind. Ich sage, wenn sie einen unsensibelen Dauerständer haben wollen, dann sollen sie sich einen Plastikdildo kaufen. 😉
Bei meinem sohn musste es gemacht werden weil es zu eng war und er probleme hatte
Jeder muss es selbst wissen ob er es macht oder nicht.
Was nur sagen kann es war stressig nach der op wegen pflege der wunde neu verbinden usw
Ganz ehrlich? Wenn bei mir die Creme nicht mehr hilft, MUSS ich es machen lassen und ich persönlich hab da 0 Bock drauf... Ich würde es nicht machen lassen
Ich bin es auch, allerdings später! Ist einfach perfekt, würde ich jederzeit wieder machen!
Eine Zirkumzession solltest du mit deinem Urologen absprechen.
Hygienischer ist es nicht, außer du wäscht dich nicht ordentlich.
Schöner ist ansichtssache, ich selbst finde es auch schöner, es gibt aber auch Frauen (ebensoauch Männer) die können mit einem beschnittenen Penis nicht umgehen und wollen das auch nicht. Ebenso gibt es die Vorliebe, das nur das gesucht ist.
Mit dem Alter hat das nichts zu tun, das kann man jederzeit machen, bedenke aber, einmal ab ist ab. Wieder dran nähen ist nicht.
ich würde persönlich in dem alter nochmal meine mutti fragen. die hat immer den rechten verstand gehabt für viele sachen. mfg
(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Fk17:

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, warum das so ist wie es ist.

Ausklappen  
  vor 53 Minuten, schrieb Lars83:

Gott hat sich was gedacht bei der Vorhaut..

Lass Sie dran..😉☝️👍

Ausklappen  

Ist richtig, ist aber ein Überbleipsel, aus einer Zeit, als wir Menschen(affen) mit dem Hoden noch im Dreck saßen.

Eher die Natur und nicht ... Gott, aber das ist vermutlich Ansichtssache ;)

vor 12 Minuten, schrieb Fk17:

Und wenn du mehr Hygiene haben willst dann musst du deinen Piephan öfter mal abseifen.

Ausklappen  

Das ist allerdings richtig, Hygienischer ist eine Zirkumzession nicht, wenn man nicht wäscht, ist es egal, ob man(n) eine Vorhaut hat oder nicht.

bearbeitet von Assassins84
  vor 11 Minuten, schrieb Devilundangel:

Auch eine Beschneidung ist ein chirugischer Eingrif mit allen Komplikationen die Auftreten können

Ausklappen  

Korrekt, auch das hatte meine Uroliogin damals gesagt, aber es ist auxch sehr selten, das es da zu Komplikationen kommt.

Egal welches Alter - ich würde mich niemals nie nicht beschneiden lassen, für nichts und niemanden!
Die Natur hat sich dabei.was gedacht.., solange ich fließend Wasser hab und nicht mit Religion anfangen, lasse ich es sein.

Wenn Du lernst, Dich zu waschen, ist das Argument mit hygienischer schonmal weg. Ich persönlich habe recht gute Erfahrungen mit der regelmäßigen Verwendung von Seife, Duschgel usw. gemacht. Frauen scheinen das auch zu schätzen.

Mir egal was Sie mit ihr schöner Teil machen können. Bin 50 nicht beschnitten und geile mit Vorhaut auch mit🤣
Ich persönlich finde es weder hygienischer noch ästhetischer noch geiler. Aber das musst du selbst entscheiden.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!