Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Kuss66-12:
Die Natur hat sich dabei.was gedacht.., solange ich fließend Wasser hab und nicht mit Religion anfangen, lasse ich es sein.
Ausklappen  

Ich denke auch, dass sich die Natur dabei was gedacht hat. 🤷🏻‍♀️

vor 53 Minuten, schrieb pünktchen777:

Wird ohne Grund kein Arzt machen. Aber ja ist hygienischer und sieht geiler aus.

Ausklappen  

Das ist nicht richtig, sowas machen sehr viele, ohne Ärztlichen Grund. Ist wie eine Schönheitsoperation.

Wenn du damit nur persönliche Vorteile verknüpfst dann mach es :)
Wird sicherlich mit etwas Schmerzen verbunden sein , aber dafür gibt es dann entsprechende Medis :)
  vor 51 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Oh man, so eine Steilvorlage und ich darf nicht schreiben was ich will, da es sonst wieder Ärger gibt.

Ausklappen  

No Risk, No Fun ;)

Golddiamant71
Die Antworten werden mit einer Aussage in die Richtung gehen, ja, nein und vielleicht! Welcher Entscheid soll dann fallen? Bespreche alles mit einem Facharzt, der bestimmt den Penis sich anschaut und dir da helfen kann, statt viele Meinungen hier von fremden Usern zu erhalten, die eher irritieren, statt helfen!
pünktchen777
  vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Das ist nicht richtig, sowas machen sehr viele, ohne Ärztlichen Grund. Ist wie eine Schönheitsoperation.

Ausklappen  

Glaube ich nicht so ganz. 

Junge....du bist endlich volljährig
Yippee yeah. Frag deinen Arzt oder warte, bis du auch an den Waden Haare hast
  vor 46 Minuten, schrieb Specht2020:

Damit nimmst du dir die fähigkeit zu masturbieren, wenn du das möchtest dann los geht's.

Ausklappen  

:joy: So ein Blödsinn, wer hat dir das erzählt. Das funktioniert genauso alles wie davor.

Wie ich schon beschrieben habe, es gibt Männer und Frauen, die eben nicht damit umgehen können. :see_no_evil:

vor 4 Minuten, schrieb pünktchen777:

Glaube ich nicht so ganz. 

Ausklappen  

Dann bleib du beim Glauben, ich habe mit den Ärzten gesprochen und ich hab es machen lassen, inzuge mit einer notwendigen OP.

Der glaube gehört in die Kirche, nicht zur Wissenschaft.

vor 58 Minuten, schrieb Falke_bi:

Ich bin 21 und überlege mich beschneiden zu lassen. 

Weil ich es hygienischer, schöner und geiler finde.

Bitte um eure Meinungen, sich in dem Alter beschneiden zu lassen.

Wäre gerne nach der Geburt beschnitten 

Ausklappen  

aus hygienischen Gründen??ich denke das wir hier eine gute dauerhafte Wasser Versorgung haben von der du dauerhaft profitieren kannst von daher macht es kein Sinn aber jeder sein's viel Spaß ✌

Anonymes-Mitglied-4
Genau die gleiche Frage wie vor 3 Monaten hier im Forum !!! Da hast du 151 Antworten bekommen, reichte wohl nicht für genügend Aufmerksamkeit ???
(bearbeitet)

Ich bin vor einem Jahr beschnitten worden. Seitdem ist alles anders. Das der Penis danach ca 2 cm kleiner ist wenn er steif ist, sagt dir vorher keiner. 

Das es nach dem Sex oder dem wixen unterhalb der Eichel einreißt, sagt dir keiner. 

Ich habe seit einem Jahr keinen ordentlichen Sex mehr gehabt wegen der Beschneidung. 

Also wenns nicht muss, lass es. 

Bei mir musste es leider

bearbeitet von Erwin73
  vor 9 Minuten, schrieb Maddy34:

Wird sicherlich mit etwas Schmerzen verbunden sein , aber dafür gibt es dann entsprechende Medis :)

Ausklappen  

Tatsächlich ist das echt harmlos. Also irgendein Problem mit den Zähnen ist definitiv schlimmer :smiley:

Ich bin vor einem Jahr beschnitten worden. Seitdem ist alles anders. Das der Penis danach ca 2 cm kleiner ist wenn er steif ist, sagt dir vorher keiner. 

Das es nach dem Sex oder dem wixen unterhalb der Eichel einreißt, sagt dir keiner. 

Ich habe seit einem Jahr keinen ordentlichen Sex mehr gehabt wegen der Beschneidung. 

Bei mir musste es leider

Bei mir musste es leider

Bei mir musste es leider

Bei mir musste es leider

Beschneiden Lassen.. Frauen lieben das Mütze Glatze Spiel doch viel mehr..
Sinnlichzeit
  vor einer Stunde, schrieb Falke_bi:

Ich bin 21 und überlege mich beschneiden zu lassen.
Weil ich es hygienischer, schöner und geiler finde.

Ausklappen  

also hygienischer, vergiss es einfach, das ist ein nachträglich frei erfundenes Argument, um Schwanz***en zu rechtfertigen
Darvin hat uns das doch ganz genau erklärt, dass sich Details nicht durchsetzen, wenn sie Nachteile erbringen, also Ohrläppchen, Schamlippen, Vorhäute können nicht schlecht sein. HÖRT DENN DA KEINER ZU, WENN DIESER MANN WAS SAGT????? :jumping::jumping:

Wenn Du es a) schöner und b) geiler findest, dann ist das so. Da kann Dir aber kein anderer weiterhelfen, da bekommst Du nur "ich find's ebenfalls geiler", "ich find's nicht geiler"...

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Erwin73:

Bei mir musste es leider

Ausklappen  

Im Buchstabenlotto gewonnen oder was?

Der Penis wird dadurch nicht kleiner :joy: vielleicht misst du nur jetzt richtig.

Einreißen höre ich auch zum ersten mal, vielleicht mal dein Urologen fragen, warum, oder die Sexpraktiken wechseln.

Bist du dir Sicher, das der fehlende Sex an der Beschneidung liegt?

vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Beschneiden Lassen.. Frauen lieben das Mütze Glatze Spiel doch viel mehr..

Ausklappen  

Gibt solche und solche Frauen, meine Frau musste sich zwar auch darauf einstellen, liebt es aber :smirk:

bearbeitet von Assassins84
  vor einer Stunde, schrieb DubaiSchwanz:

Wurde als.kind beschnitten. Hab sie mir wiederhergestellt weil sie einfach gefehlt hat. Lass sie dran bruder meine Meinung

Ausklappen  

mich würde interessieren wie sowas funktioniert eine penis vorhaut wieder herzustellen??noch nie vorher sowas gehört..

Sieht besser aus? Da fragst 100 Frauen und hast 100 Meinungen 😂 wenn's nicht nötig ist, lass alles im Originalzustand. Wenn du was machen lassen möchtest, lass das frenulum ( vorhautbändchen) durchtrennen. Das ist bei mir Stück für Stück gerissen 😆 wenn's aber Mal unten ist, hast eine Vorhaut die sich komplett zurück ziehen lässt, wie bei einem beschnittenen Schwanz.

Anonymes-Mitglied-5

UND WO BLEIBT DER KUPPEN GOUDA WENN DIE VORHAUT WEG IST 

Solange man keine Probleme hat, würde ich nie über sowas nachdenken. Einfach waschen. Das ist genau so hygienisch. Es sei denn, man weiß nicht, wie man sich wäscht....
  vor einer Stunde, schrieb Moegenfastalles:

Hygienischer ist es auch nur,wenn du deinen Dödel regelmäßig wäscht...ob mit oder ohne Zipfelmütze,wer ihn nicht richtig reinigt,stinkt🤷

Ausklappen  

Ja genau,es sollte allgemein selbstverständlich sein sauber, gesund und frisch geduscht zum Date zu erscheinen.

Nichts ist schlimmer wenn es stinkt beim Sex und damit meine ich nicht den natürlichen Körpergeruch.

vor 1 Stunde, schrieb Falke_bi:

...Wäre gerne nach der Geburt beschnitten worden.

Ausklappen  

Vor der Geburt ist es auch kompliziert. Nach der Geburt ist es übrigens immer noch. 

Man duscht 2x am Tag und nach den Sex eh. Es ist da bei dir nicht reinlich? - Eher du lässt nur 1x die Woche Seife und Wasser ran....

Ach komm, das Hygiene Argument ist doch sowas von ausgelutscht. Oder bist du der Meinung, du brauchst nur jeden dritten Tag waschen, wenn die Mütze fehlt... 🥸🤡

Mach doch einfach und gut is... 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...