Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Du armer! Hast du nicht genug Wasser und Seife um deine Schwanzspitze regelmäßig zu waschen? Ob es wirklich geiler und schöner aussieht wirst du erst erkennen, wenn die Vorhaut flöten ist. Und sei froh, dass du selbst entscheiden kannst, dass die Haut abkommt. Beschwer dich aber hinterher nicht, dass du neu wichsen lernen musst. Und die Schmerzen hinterher sind uU länger abtörnend als dir lieb ist.
Also ich musste mit 19 aufgrund einer Phimose, die zu Problemen & Schmerzen beim Sex führte eine Beschneidung durchführen lassen. Ich denke, wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt, sollte man drauf verzichten.
  vor 5 Stunden, schrieb pünktchen777:

Wird ohne Grund kein Arzt machen. Aber ja ist hygienischer und sieht geiler aus.

Ausklappen  

Tatsächlich hatte ich mit meinem Urologen schon darüber gesprochen und er meinte, wir finden Grund, damit auch die Krankenkasse es bezahlt. Er wird's machen 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bekommen

Ausklappen  

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Versuch dein Körper fit zu behalten und kein übergewicht zu bekommen das wäre viel besser.

Ausklappen  

Was soll das jetzt heißen 

Überflüssige Frage.... Musst du doch wissen ob du es willst oder nicht
Ich kenne es nicht anders bin mit 6 Monaten beschnitten geworden kann es nur empfehlen aber es ist immer noch deine Entscheidung
Wenn es Medizinische erforderlich ist , kein Thema ……
Aber einfach so , weil es geiler aussieht und und und !!!!
Ich würde es nicht machen lassen
Anonymes-Mitglied-6
Mein Mann hat es mit 23 machen lassen aus medizinischen Gründen er bereut es sehr! Erstens hat’s wohl Schweine wehgetan, weil unter örtlicher Betäubung. Aber das Wichtigste, die Empfindlichkeit ist zurückgegangen dass empfindet er persönlich als sehr störend.
Wer findet es denn geiler? Du selbst, wenn du dich betrachtest?
Hygiene ist unabhängig von der Beschneidung, sollte es jedenfalls sein. Umgekehrt gesagt, wer mit Vorhaut stinkt wie toter Fisch, wird auch ohne Haut nicht nach Rosen duften!
  vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Selbst das die Männer dadurch länger können ist ein Mythos.

Ausklappen  

Kennen wir anders, manchmal aber leider einfach auch zu lange :-(( und das ist dann für beide Akteure nicht sonderlich toll.

vor 5 Stunden, schrieb Falke_bi:

Bitte um eure Meinungen, sich in dem Alter beschneiden zu lassen.

Ausklappen  

Eine freie Entscheidung (und ab 18) ist doch OK.

Die Nachteile wirst du hinterher spüren, egal in welchem Alter du dir deine Vorhaut wegnehmen lässt.

Schmink dir das mit der Hygiene ab, das Märchen hält sich hartnäckig und wird dadurch nicht wahrer, nur vergammelter :arrow_heading_down:

vor 20 Minuten, schrieb dayboy83:

bin mit 6 Monaten beschnitten geworden kann es nur empfehlen

Ausklappen  

OmG!!!! Du hast doch gar keinen Vergleich, also empfehle doch auch nicht !!

Sauberkeit kommt nicht durch die Beschneidung, sondern durch regelmäßige Pflege.
Ich persönlich gehöre auch zu jenen, bei denen ein Eingriff vorgenommen wurde.
Ich kann deinen Hype über eine Beschneidung aber überhaupt nicht nachvollziehen.
Mann sollte doch froh sein, wenn so etwas nicht gemacht werden muss.
Anonymes-Mitglied-8
Ich habe es vor etwa 6 Jahren lassen machen. Weil ich es mir persönlich optisch besser gefällt, vor oder Nachteile dadurch hast du nicht unbedingt. Es ist wie wenn man sich für ein tattoo entscheidet. Ich würde es jedoch jederzeit wieder machen
Wenn da keine Vorhaut hingehört, warum sind wir dann mit einer geboren worden, einfach mal nachdenken! Die Vorhaut hat auch wichtige Funktionen!
  vor einer Stunde, schrieb Falke_bi:

Tatsächlich hatte ich mit meinem Urologen schon darüber gesprochen und er meinte, wir finden Grund, damit auch die Krankenkasse es bezahlt. Er wird's machen 

Ausklappen  

Dann hat er dich hoffentlich auch richtig aufgeklärt. Sicher kennst du nun auch die Vorteile und die Funktionen der Vorhaut, weißt Bescheid über Nervenenden, Gleit- und Schutzfunktion. Auch Langerhans-Zellen dürfte er erwähnt haben.

Und zum Schluss mein Rat als Mediziner: Suche dir einen anderen Urologen. 

Was gibt es schöneres als einen Schwanz mit Vorhaut 😍

Die Vorhaut ist ausgebreitet so groß wie eine Postkarte und hat sehr viele Nervenenden
Was hält einen davon ab, wenn er such beschneiden lässt, nicht noch mehr abzuschneiden? Ich verstehs nicht 🤷🏽‍♂️

Lass‘ Dich beschneiden.

Je früher desto besser.

Bin erst mit 28 Jahren beschnitten worden. 
Es ist das Sauberste, und der beste Sex seitdem.

vor 1 Stunde, schrieb Cookielicious:

Was gibt es schöneres als einen Schwanz mit Vorhaut 😍

Ausklappen  

Mir als Mann fällt da vieles ein. :smiley:

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mir als Mann fällt da vieles ein. :smiley:

Ausklappen  

Es ging jetzt nur um die Vorhaut 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...