li**** Geschrieben Februar 13 vor 4 Minuten, schrieb Cookielicious: Es ging jetzt nur um die Vorhaut 🙄 Ausklappen Mir war langweilig. Vorhaut dran? Vorhaut ab?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13 kann ich nicht ab.es sieht so viel geiler aus wenn ein schöner schwanz gros wird und sich die vorhaut langsam nach hinten schiebt.ist auch beim masturbieren viel angenehmer.mir kommt kein beschnittener irgendwo rein und meine bleibt auch da wo sie ist
Ho**** Geschrieben Februar 13 Hätte ich die Wahl....ich würde immer UNbeschnitten wählen 😁 außer natürlich es ist medizinisch notwendig, aber aus deinen genannten Gründen 🤔 waschen soll helfen😉 und ggf. std.lang rammeln hätte ich als Frau auch keinen Bock drauf. Schöner finde ich es jetzt auch nicht. Lass es einfach, sofern es nicht notwendig ist
Geschrieben Februar 14 vor 13 Stunden, schrieb Marco-1011: ich hätte kein Bock auf so ein fleckigen kuh Schwanz Ausklappen Das ist zwar sehr überspitzt, aber ja, manche haben seltsame Farbspiele :-(( und unschöne Narben haben wir auch schon in Clubs gesehen.
fr**** Geschrieben Februar 14 Aus ästhetischen Gründen (nicht medizinischen wohlgemerkt) sollte man der Natur niemals "irreversibel" ins Handwerk pfuschen.
HansDampf77 Geschrieben Februar 14 Auch wenn Einige es glauben, es ist nicht hygroskopischer. Zum einen weil die Eichel frei liegt, sprich von Außen eher was drankommt und beschnittene dann immer noch Smegma ausscheiden. Davon abgesehen, würde ich mir das sehr gut überlegen, da die Vorhaut mehr und speziellere Nerven hat als die Eichel. vor 15 Stunden, schrieb Lars83: Gott hat sich was gedacht bei der Vorhaut.. Lass Sie dran..😉☝️👍 Ausklappen Wohl eher Mutter Natur… vor 15 Stunden, schrieb pünktchen777: Wird ohne Grund kein Arzt machen. Aber ja ist hygienischer und sieht geiler aus. Ausklappen Einige Ärzte machen leider Viel, wenn die Bezahlung stimmt… In den USA kommt das Thema in letzter Zeit öfters auf, wo nicht wenig Ärzte die Bescheinigung befürworten… Doch heißt das nicht gleich was, denn es ist halt eine Einnahmequelle und wenn alle Ärzte immer verantwortungsvoll wären, hätten die jetzt nicht so ein Problem mit Fentanyl vor 16 Stunden, schrieb Ponglenis1: Ich für meinen teil würde es nie machen lassen. Das Argument es sei hygienischer ist teilen dieser Welt wo Wasser knapp ist vielleicht ein Argument. In Mitteleuropa eher nicht. Estnischer finde ich es auf keinen fall, die Natur hat’s drangemacht, ich würde es dabei lassen. Wer nicht aus medizinischen Gründen muss, sollte es einfach lassen. Aber so what es ist dein gerät, also auch deine Entscheidung. Ausklappen Warum sollte eine Beschneidung hygienischer sein, wenn man sich nicht wäscht oder nur sporadisch? Smegma kommt ja trotzdem, kann sich dann nur leichter mit Dingen vermischen, die von Außen dazukommen. Hygienisch heißt ja nicht steril zu sein. Gewisse Bakterien sind normal, haben ihren Sinn und sind von der Natur vorgesehen. Wenn Frauen keine Bakterien in der Vagina hätten, hätten sie ein Problem, da sie Frauen vor Krankheiten schützt.
HansDampf77 Geschrieben Februar 14 vor 15 Stunden, schrieb 1990Paar1988: Bei meinem sohn musste es gemacht werden weil es zu eng war und er probleme hatte Jeder muss es selbst wissen ob er es macht oder nicht. Was nur sagen kann es war stressig nach der op wegen pflege der wunde neu verbinden usw Ausklappen Meinen Eltern wurde auch gesagt das ich beschnitten werden müßte, als ich mich vehement weigerte, kam der Arzt dann doch mit einer anderen Lösung, die half. vor 15 Stunden, schrieb Assassins84: Ist richtig, ist aber ein Überbleipsel, aus einer Zeit, als wir Menschen(affen) mit dem Hoden noch im Dreck saßen. Ausklappen Die Vorhaut ist ja nicht nur als Schutz von Außen da, sondern auch um die Eichel geschmeidig zu halten, denn ohne bildet sich eine Keratinschicht (Hornhaut)
Assassins84 Geschrieben Februar 14 vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77: Die Vorhaut ist ja nicht nur als Schutz von Außen da, sondern auch um die Eichel geschmeidig zu halten, denn ohne bildet sich eine Keratinschicht (Hornhaut) Ausklappen Das ist richtig, beeinflusst tatsächlich die Eichel aber nicht im geringsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 Zurück in den Mutterleib können wir Dich leider nicht verpflanzen 🤷🏻♀️
HansDampf77 Geschrieben Februar 14 (bearbeitet) Wie lange ist deine Beschneidung den her? Bei mir ist nur ein Teil der Eichel von der Vorhaut bedeckt. Der Bereich der von der Vorhaut bedeckt ist, ist sensitiver als der Bereich der es nicht ist. Ähnliches habe ich von Männern gehört, die schon lange beschnitten sind. Wenn ich mich bewusst auf mein Empfinden in den Bereich konzentriere, merke ich auch das die Vorhaut selbst, sehr sensitiv ist, mehr als die Eichel selbst. bearbeitet Februar 14 von HansDampf77
IC**** Geschrieben Februar 14 ZITAT: geileSchneckeSLF geileSchneckeSLF Einfach unter der Vorhaut waschen. ^^ waschen gilt wohl für ALLE :-D .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 (bearbeitet) Schlagwort Hygiene: das heist nicht "ich finde es sieht irgendwie sauberer aus und muss kein Smegma mehr aus den Hautfalten waschen" oder sowas. Hygiene ist ein medizin-technischer Begriff mit klarer Definition, nämlich:"Die Gesamtheit aller Verhaltensweisen, die die Ansteckung mit infektiösen Krankheiten, die erfolgreiche Übertragung von Pathogenen verhindern oder vorbeugen." um mal ein Textbuch zu zitieren. Also nein, die Entfernung der Vorhaut ist NICHT hygienischer. Sonst würde man bei Beschnittenen statistisch relevante Verringerungen von Infektionsraten sehen. Sieht man aber nicht. (und ja, ich kenne die eine afrikanische HIV-Studie, die angeblich redizierte Infektionsraten zeigt. Die wird seit 20 Jahren zu dem Thema rumgereicht. Ist aber längst wegen handwerklicher Fehler zurückgezogen.) Und ob sie sauberer ist? Hängt genau wie beim Unbeschnittenen an der Wasch-häufigkeit. Insgesamt hat die Vorhaut mehrere biologisch nicht unwichtige Funktionen. Die überwältigend bedeutungsvollste ist bestimmt, das sie die Gleitreserve der Penishülle auf dem Schwellkörper darstellt. Wenn man diese - wie ein aufgekrempelter Ärmel - umgelegte Hautfalte wegschneidet? Fehlt die komplette Gleitreserve, und die Penishülle ist nur noch ungenügend auf dem steifen Dödel verschieblich. Deshalb berichten Beschnittene auch sehr oft das sie sowohl für den Sex als auch für mastrubieren jetzt Gleitmittel brauchen - wo vorher Haut auf pimmel rutschte muss jetzt Haut auf Haut rutschen. Ein zweiter wichtige Punkt ist das die Vorhaut etwa 1/3 der sensiblen Nervenrezeptoren im Penis enthält. Diese Dehn-, Druck- und Wärmerezeptoren spielen für die Orgasmuskurve eine Rolle, und werden mit einer Amputation einfach entfernt. Die fehlen dann. Weshalb viele Beschnittene berichten das es ihnen schwerer fällt zum Orgasmus zu kommen. Das wird dann oft als "ich kann länger" positiv umgedeutet. Aber es gibt auch reichlich Betroffene die Berichten "ohne Dampfhammer-pumpen geht jetzt nichts mehr, von sanft-langsamem Gleiten komme ich nicht mehr". Und spätestens wenn man weis, das unter beschnittenen Populationen im gehobenen Alter 60+ die Wahrscheinlichkeit von Anorgasmie und Impotenz etwa sechs mal so hoch ist wie bei Unbeschnittenen? Wird klar das diese Amputation funktionell nicht "egal" ist. Man kann ohne Pelle leben und vögeln, aber die Amputation des Teilorgans verschlechtert die Sexualfunktion messbar in mehreren Punkten. Ihr seid selber groß und dürft eurem Körper schaden wie es euch gefällt. Aber ist IST eine Beschädigung, kein Tuning. Mal ganz abgesehen davon, das JEDE chirurgische Maßnahme auch katastrophisch schieflaufen kann. Selbst so was kleines. Und obwohl es sehr selten ist? Existieren Männer und Jungs in der Welt mit verwachsenen Narbenzügen und postoperativen Neuralgien, die bei jeder Erektion Schmerzen haben wegen diesem Eingriff. Oder in Extremfällen gar keine funktionierende Sexualfunktion merh haben. Warum das Risiko unnötig eingehen? Weil du findest das es schöner aussieht? bearbeitet Februar 14 von Gelöschter Benutzer
Be**** Geschrieben Februar 14 (bearbeitet) Wer ohne einen medizinischen Grund sich *** lassen will, sollte vielleicht im Vorfeld seinen The***uten konsultieren. bearbeitet Februar 14 von Beratungsmuster Zensierung
ge**** Geschrieben Februar 14 Wer sich täglich pflegt muss sich aus diesem Grund nicht beschneiden lassen. Ich wasche mir sogar vorher die Hände, bevor ich meinen sauberen Penis anfasse. vor 10 Stunden, schrieb Bowhunter12: Und täglich grüßt das Murmeltier auf Poppen.de Ausklappen Hier sind schon alle Themen durch, dann könnte man das Forum auch schließen. Es kommen jedoch immer wieder neue Leute dazu und wenn es dir nicht gefällt, scrolle doch einfach weiter. Dieses ständige mimimi nervt auch.
Ralphhb59 Geschrieben Februar 15 Mach was du willst ich weiß nur das richtige frauen i ht auf beschnitten stehen .
To**** Geschrieben Februar 17 1. es ist ne Operation die medizinisch nicht notwendig ist (wenn ich das bei Dir so richtig verstanden habe) 2. religiöse Gründe fallen bei Dir wohl auch raus Ergo: warum was abschnippeln und das Risiko eingehen Folgeprobleme zu bekommen (Entzündungen, Vernarbungen, Infektionen etc.) für etwas das nicht unbedingt notwendig ist? Und nein es stehen nicht nur richtige Frauen auf unbeschnittene Schniedel. 🤣
Geschrieben Februar 17 Am 14.2.2025 at 10:47, schrieb KuppenTanz: Und spätestens wenn man weis, das unter beschnittenen Populationen im gehobenen Alter 60+ die Wahrscheinlichkeit von Anorgasmie und Impotenz etwa sechs mal so hoch ist wie bei Unbeschnittenen? Wird klar das diese Amputation funktionell nicht "egal" ist. Ausklappen WICHTIG!!!!!
Wi**** Geschrieben Februar 17 Am 13.2.2025 at 12:24, schrieb Falke_bi: Ich bin 21 und überlege mich beschneiden zu lassen. Ausklappen Lass dir deine Vorhaut auf jeden Fall einpacken, es könnte ja sein es gefällt dir nicht und du möchtest es später rückgängig machen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Am 13.2.2025 at 12:53, schrieb Moegenfastalles: Hygienischer ist es auch nur,wenn du deinen Dödel regelmäßig wäscht...ob mit oder ohne Zipfelmütze,wer ihn nicht richtig reinigt,stinkt🤷 Ausklappen soooooooo isses
Fr**** Geschrieben Februar 18 Am 13.2.2025 at 12:24, schrieb Falke_bi: Ich bin 21 und überlege mich beschneiden zu lassen. Weil ich es hygienischer, schöner und geiler finde. Ausklappen Wenn du es machen lassen willst, nur zu. Es ist dein Körper. Du kannst damit anstellen, was du möchtest. Hygienischer ist nicht, was du hygienischer findest. Hat sicher schon mal jemand hier geschrieben. Die Vorhaut dient dem Schutz der Eichel und fördert damit die Hygiene - zumindest wenn sie intakt ist und so funktioniert, wie sie soll. Wenn du mit deiner Vorhaut ein Hygieneproblem hast, dann würde ich zunächst mit einem Arzt klären, woran genau das liegt. Es kann eine verminderte Funktionsfähigkewit der Vorhaut sein (lässt sich beispielsweise nicht zurückziehen, damit du dich da waschen kannst) oder auch eine generelle Vernachlässigung der Körperhygiene ganz unabhängig von Vorhaut oder nicht. Oder was ganz anderes. Wenn der hygienische Aspekt abgeklärt ist, kannst du immer noch mit "schöner" und "geiler" entscheiden, ob dir diese beiden Aspekte wichtiger sind als die hochsensible, empfindungsfähige Haut, die du dir entfernen lassen möchtest und die ansich auch dem sensorischen sexuellen Lustgewinn dient. Mit der Entscheidung musst du dann selbst leben. Beides geht, wobei meine persönliche Meinung ist, dass eine intakte Vorhaut mehr Vorteile hat als eine entfernte, und eine entfernte Vorhaut mehr Nachteile als eine gut funktionierende, noch vorhandene. Musst du aber nicht genauso sehen.
HansDampf77 Geschrieben Februar 19 Am 15.2.2025 at 22:38, schrieb Ralphhb59: Mach was du willst ich weiß nur das richtige frauen i ht auf beschnitten stehen . Ausklappen 🙄Und die Frauen die nicht auf beschnittene Männer stehen, von denen es nicht wenig gibt, sind keine richtigen Frauen?
Empfohlener Beitrag