Jump to content

Beschneiden Lassen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Wenn ihr mit einer Amputation die Hygiene verbessern wollt, empfehle ich die Zunge oder eure Fingernägel. Da hats deutlich mehr Bakterien als unter der Vorhaut.

Das ist ein völlig fehlgeleiteter Mythos, dass Beschneidung die Hygiene verbessert. Lasst euch von einer medizinisch Person beraten. Es gibt (wenige) Fälle, da macht es medizinisch Sinn und sonst gibt es noch religiöse Gründe. Wie auch immer, bitte medizinisch beraten lassen, nicht aufgrund einer Meinung im Internet.

Mittwoch um 14:29, schrieb HansDampf77:

🙄Und die Frauen die nicht auf beschnittene Männer stehen, von denen es nicht wenig gibt, sind keine richtigen Frauen? 

Ausklappen  

Das war so nicht gemeint. Ich meinte Frauen die auf natur stehen so wie ich auch mag keine auf gepumpt titten

Ziehe die Vorhaut zurück und wasche dein Pimmel. Dann ist er sauber. Wenn deine Vorhaut zu eng ist, dann ab damit. Mein Neffe hatte auch ein Problem damit
  vor 1 Stunde, schrieb acorn:

Ziehe die Vorhaut zurück und wasche dein Pimmel. Dann ist er sauber. Wenn deine Vorhaut zu eng ist, dann ab damit. Mein Neffe hatte auch ein Problem damit

Ausklappen  

Bei lange nicht jeder Vorhautverengung, ist eine Amputation der Vorhaut nötig. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!