Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb xBenjox:
Mal lernt echt schneller Frauen kennen auf Dating Apps wie Badoo, Tinder, Jamuo etc. als hier.
Ausklappen  

Da liegt der Hase vielleicht im Pfeffer begraben. Warum muss es denn beim Kennenlernen überhaupt schnell gehen?

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Da liegt der Hase vielleicht im Pfeffer begraben. Warum muss es denn beim Kennenlernen überhaupt schnell gehen?

Ausklappen  

Man sollte sich natürlich Zeit lassen beim kennenlernen😉

Ich würde gerne mal jemanden kennen lernen und vielleicht viel Spaß haben 

Sei du selbst und ehrlich sein ist keine Schande so führt der Weg zum Ziel ‼️👋

Also, wenn ich mal bisher in etlichen Threads gelesenes Revue passieren lasse, kommen mir vor allem eine Beobachtung in den Sinn:
Gefühlt 4 von 5 Frauen * klagen über lügende Männer, mit denen sie Dates hatten. Das scheint ja geradezu ein Massenphänomen zu sein.
Schlussfolgerung: Lügen führt offenbar zum Ziel.
(Das könnte jetzt Spuren von Sarkasmus enthalten)
*: auf den zweiten Blick sind das nicht wirklich viele und immer die selben rund 20…
  Am 13.2.2025 at 13:25, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

Ausklappen  

Sehr viel Ausdauer beim Anschreiben von Profilen, extreme Geduld um halbwegs weiterführende Antworten zu erhalten, eine erheblich große Frustrationstoleranz um das oft nicht nachvollziehbare Verhalten von Frauen hinzunehmen.

Hi bin recht neu hier suche Freundschaft fur fkk Unternehmungen bzw steh ich da voll drauf vor frauen sb zu machen bzw paaren zu zusehen usw würde mich user kontakt ufnahme freuen lg

Am 13.2.2025 at 13:40, schrieb SuppenkOma:

So wie Du im echten Leben auch jemanden kennenlernst, nur dass hier mehr geschrieben als gesprochen wird. Sei Du selbst, hab Respekt vor anderen und etwas Augenzwinkern und Humor kann hier auch nicht schaden. Die Plattform bietet einige Möglichkeiten, um mit anderen in Kontakt zu treten, einfach ausprobieren!

Ausklappen  

Hatte das schon so oft das man einfach ignoriert wird bzw direkt angepasst wird

Anonymes-Mitglied-11
  vor 5 Minuten, schrieb lovetiger:

Weil man ja auch Partys im realen Leben findet.solch ein dummer Kommentare.

Ausklappen  

Ja, im „echten“ Leben gibt es Parties. Weißt du das nicht? 

Anonymes-Mitglied-11
  Am 22.2.2025 at 19:42, schrieb WetOral:

Sehr viel Ausdauer beim Anschreiben von Profilen, extreme Geduld um halbwegs weiterführende Antworten zu erhalten, eine erheblich große Frustrationstoleranz um das oft nicht nachvollziehbare Verhalten von Frauen hinzunehmen.

Ausklappen  

Unattraktive Nicknamen - ist dir nicht nachvollziehbar???

😂🤣😂

Am 13.2.2025 at 13:25, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

Ausklappen  

Mir als Frau das Gefühl vermitteln, dass ich NICHT als die Feuerwehr gesehen werde, die justamente zur Verfügung stehen muss, wenn ihm die Hoden brennen. Sondern eine Person, mit der er allgemein gern Zeit verbringt. Ja, sowas nennt man gemeinhin Sympathie. Wertschätzung ist mEn schon ein ziemlich guter Anfang.

• Neu erstellen...