Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

Kennenlernen.. Soooo viel brauchbare Tipps... Heute ist dein Glückstag..
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Optimal wäre es, wenn Du Frauen anschreibst
es sei denn ER mag männerr mehr :-D :-D :-D ....
  vor 13 Minuten, schrieb Lecker560:

Der Papst isst eher an Karfreitag Fleisch als das man hier etwas findet

Ausklappen  

Und das wird bei Einigen auch immer bleiben. Und daran sind nicht die Anderen schuld.

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Positiv auffallen
so SCHAUTS aus .... negative gibt GENUG :-D :-D :-D ....
(bearbeitet)

Schreibe in deinem Profil etwas über dich , was du suchst , wie du bist ,  habe Geduld , bleib höflich und ehrlich und vielleicht triffst du dann irgendwann auf die Frau die genau dich sucht. ;) 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
ZITAT:
Sebo35
Sebo35 Geduld haben
GUTER tipp für einige hier :D :D :-D ....
Ich würde mal sagen, hier auf der Plattform ist es nicht anders, wie im Realleben auch - ok kleiner Unterschied, im Realleben sprichst, hier schreibst jemanden an - einfach man selbst sein und sich auch so geben.
Anonymes-Mitglied-3
Dich in die lange Schlange anstellen und Nummer ziehen.
Das ist hier die Frage aller Fragen! Gefühlsmäßig Top 1!!!!! Und niemand, wirklich niemand hier kann eine für den fragenden Mann befriedigende Gebrauchsanleitung geben. Deshalb wird die Frage immer und immer und immer wieder gestellt.
Ich kann dir allerdings sagen, warum du und andere Interessierte keine Antwort bekommen:

Jeder Mensch ist anders und jede/jeder reagiert anders auf Kommunikation. Die Eine findet einen flotten Spruch gut, bei dem andere schreiend davonlaufen (bildlich gesprochen).

Die nächste Frage wäre, warum möchtest du jemanden kennenlernen? Unkompliziertes spontanes FickiFicki egal wo, Hauptsache man kann Druck ablassen? Häufigere Dates in Form einer Affäre oder Freundschaft + oder eine feste Beziehung mit viel Gefühl?
Jeder dieser Beweggründe erfordert eine andere Art der Ansprache.

Was mir jedoch als fleißige Leserin des Forums auffiel: viele Frauen lesen ebenso fleißig und auch kritisch mit. Wenn manche User sich hier in unvorteilhafter Weise (und es sind immer dieselben, auch wenn sie denken frau merkt es nicht. Sie merkt es doch und die ein oder andere sogar im Anonymen) äußern, dann reißt selbst das beste und tollste Profil den negativen Eindruck nicht raus.
Erstmal vor allem "filtern": Alle: Kein-Bild-Profile, Einbild-Profile, Steckbrief-Nichtausfüller, Ohne-Selbstbeschreibung-Profile, die nicht verifizierten und die karteileichen ausblenden.

Achja, nen Radius auch noch einstellen (vielleicht 25 oder 50 km). Bleibt dann überhaupt wer?
Bei vielen Dingen hier denk ich mir, trifft doch zu ? Aber kennenlernen tut man hier wirklich niemanden 😅
Nett sein und es im Kopf haben. Sorgenfrei. Öffnet schon mal die Tür
Regel 1. unangenehme Sprüche unter die Bilder der jeweiligen Damen schreiben! 2. Wenn Sie nicht direkt antwortet fragen was Ihr Problem ist. 3. Dick Pics in das Profilbild kommt immer gut und am wichtigsten 4. Hier nachfragen wie man eine kennenlernt!
  vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Die Frage hast du vor 6 Tagen schon gestellt.
War keine gute Antwort dabei?

Ausklappen  

Danke, damit hast du meine Vermutung bestätigt! Du und andere lesen mit UND sind auch tatsächlich in der Lage sich etwas zu merken!!! Etwas, von dem viele Männer denken, wir vergessen es. Vielleicht schließen sie aber nur von sich auf andere. 

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Die Frage hast du vor 6 Tagen schon gestellt.
War keine gute Antwort dabei?

Ausklappen  

Ne, da er sicherlich immer noch kein Date hatte... Du hast aber auch Vorstellungen 🤔🙄

vor 1 Minute, schrieb Ironi92:

Bei vielen Dingen hier denk ich mir, trifft doch zu ? Aber kennenlernen tut man hier wirklich niemanden 😅

Ausklappen  

Du siehst doch nicht ernsthaft dein Profil als interessant an? 😳😳

Etwas eloquenter sein als es deine Frage hergibt. Zumindest mir persönlich ist sowas wichtig.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!