Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

Ausklappen  

In den Spiegel sehen, den inneren und den äußeren …und dich fragen… Würde ich den Menschen im Spiegel gerne kennenlernen?

Frauen haben es hier halt 1000x einfacher Kerle kennen zu lernen, da Sie viel mehr Auswahl haben , dazu noch parallel meist mit 10 Kerlen gleichzeitig Daten. Sprich den ganzen Dating Kram kannst vergessen . Wenn du sex willst lieber eine ... bezahlen. Ist traurig aber ist so. Für Liebe ? Dafür würde ich mich lieber in der realen Welt umschauen... , und wenn bleib lieber Single so lange es geht denn die falsche zu haben für mehrere Jahre und es sich gut reden bringt am Ende auch null. 😐
Ich versuch es hier schon seit Jahren , ausser Körbe bekommt man hier nicht viel , wenn überhaubt geantwortet wird .Etwas hin und her schreiben fals mal eine Antwort kommt ja aber bezüglich der Profilgesuche sind die Reaktionen seltsam bis garnicht vorhanden , oder aber unterste Gürtellinie . Las es mal 2 von 10 sein die normal schreiben und antworten ,und dann ist meist die Entfernung das Hinderniss .
Im Umkerschluss schreibt man mit der Zeit soviele Frauen an , wo nichts passiert und zack steht im Profil so und soviele Nachrichten gesendet und man wird negativ abgestempelt , U.a haste die Nachricht kopiert und xfach weiter gesendet 🤷🙈. Was ein schwachsinn . Ich finde es ist auf solchen Plattformen wie Lotto spielen , entweder haste glück und findest die sympatiesche gleichgesinnte oder zahlst weiter deine Mitgliedschaft die du ja benötigst um hier alle möglichkeiten zu nutzen bezüglich kontakte knüpfen . Ist oft Frustrierend hier auch was manche für vorstellungen und ansichten haben . Aber oft auch ganz nett .
Sehr viel aber um das alles zum zigsten Mal hier zu schreiben, in der Kurzform.
Anständiges aussagekräftiges Profil, Gute Bilder, gute Kommentare, kein Jammern, Geduld, Ausdauer, Glück usw.
Du musst hier so auftreten wie viele Männer hier: respektlos, direkt gleich darauf los und äußerst lästig sein . NEIN natürlich NICH. Sei nett respektvoll, sei normal wie du bist und gehe auf die Wünsche und Bedürfnisse des gegenüber ein. Viel Erfolg 👍👍
  Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Du siehst doch nicht ernsthaft dein Profil als interessant an? 😳😳

Ausklappen  

Ich würd jetzt nicht interessant sagen da stimme ich dir zu aber so verschreckend dass man nicht antwortet sollte es auch nicht sein und wenn ich alles gleich überall reinschreiben ist es ja direkt ein offenes Buch oder ? Korrigier mich wenn ich falsch liege ich nehm den Tipp gerne an 😅

So, wie Du es draußen in der großen weiten Welt auch machst: Hosenschlitz auf und Lörres raushängen lassen …
  vor 43 Minuten, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

Ausklappen  

auf diese Frage gib es keine konkrete Antwort...einfach freundlich & geduldig sein und wer weiss vieleicht kommt es irgent wann dazu ✌

Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:
Etwas eloquenter sein als es deine Frage hergibt. Zumindest mir persönlich ist sowas wichtig.
Ausklappen  

Viele werden sich hier vermutlich wortkarg ausdrücken weil es sich ja um eine Seite namens Poppen handelt, geben die aber absolut recht das wird vermutlich auch oft am sehr plumpen auftreten liegen 😅

Höflichkeit, aktiv im Forum sein, ansprechendes Profil, viiiiieeel Ausdauer und eine prise Glück 🤷
  Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Der Herr Niemand kann aber vorzüglich küssen .

Ausklappen  

Wenn ich ihn kennenlerne, geb ich ihm dein Kompliment weiter :p

vor 1 Minute, schrieb Ironi92:

Wenn ich ihn kennenlerne, geb ich ihm dein Kompliment weiter :p

Ausklappen  

Das brauchst du nicht , ich sag`s ihm selber .

vor 26 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Positiv auffallen
so SCHAUTS aus .... negative gibt GENUG :-D :-D :-D ....

Ausklappen  

Mich z.B.! 

Milchkaffee?

vor 11 Minuten, schrieb Ironi92:

Ich würd jetzt nicht interessant sagen da stimme ich dir zu aber so verschreckend dass man nicht antwortet sollte es auch nicht sein und wenn ich alles gleich überall reinschreiben ist es ja direkt ein offenes Buch oder ? Korrigier mich wenn ich falsch liege ich nehm den Tipp gerne an 😅

Ausklappen  

Da liegst du völlig falsch. Nicht nur ich möchte erst einmal wissen, wer sie da kontaktiert hat. Wenn da nur langweiliges geschwafel ist, ist der Mann dahinter genau so langweilig... Ein interessanter Mann, weiß sich durchaus in Szene zu setzen. Und genau diese Männer haben dann auch Erfolg... 

vor 17 Minuten, schrieb Satyr_89:

Ich versuch es hier schon seit Jahren , ausser Körbe bekommt man hier nicht viel , wenn überhaubt geantwortet wird .Etwas hin und her schreiben fals mal eine Antwort kommt ja aber bezüglich der Profilgesuche sind die Reaktionen seltsam bis garnicht vorhanden , oder aber unterste Gürtellinie . Las es mal 2 von 10 sein die normal schreiben und antworten ,und dann ist meist die Entfernung das Hinderniss .
Im Umkerschluss schreibt man mit der Zeit soviele Frauen an , wo nichts passiert und zack steht im Profil so und soviele Nachrichten gesendet und man wird negativ abgestempelt , U.a haste die Nachricht kopiert und xfach weiter gesendet 🤷🙈. Was ein schwachsinn . Ich finde es ist auf solchen Plattformen wie Lotto spielen , entweder haste glück und findest die sympatiesche gleichgesinnte oder zahlst weiter deine Mitgliedschaft die du ja benötigst um hier alle möglichkeiten zu nutzen bezüglich kontakte knüpfen . Ist oft Frustrierend hier auch was manche für vorstellungen und ansichten haben . Aber oft auch ganz nett .

Ausklappen  

Das 🦄 und ich, wir haben uns ohne zu zahlen gefunden. Ich vermute, du wählst nicht gut aus, wem du schreibst. 

Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Da liegst du völlig falsch. Nicht nur ich möchte erst einmal wissen, wer sie da kontaktiert hat. Wenn da nur langweiliges geschwafel ist, ist der Mann dahinter genau so langweilig... Ein interessanter Mann, weiß sich durchaus in Szene zu setzen. Und genau diese Männer haben dann auch Erfolg... 

Ausklappen  

Ich nehm mir das mal zu Herzen und werde mein Profil später überarbeiten :) Danke dir aufjedenfall schonmal

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!