Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Komisch, dann frage ich mich, warum es hier Menschen gibt, die gefunden haben, was sie gesucht haben. Warum liest man dann davon dass sich Menschen verlieben, geheiratet wurde oder tollen Sex haben? Es ist NICHT die Schuld der Anderen, wenn es nie klappt. Stichwort: Reflexion. 

Zum Thema: Wie wäre es einfach damit, man selbst zu sein? Sich zu verstellen, bringt nix. 

Ausklappen  

Dann lies doch die anderen Kommentare auch mal und red danach weiter danke dir :)

Anonymes-Mitglied-4
Freundlich sein und ehrlich,gibt es wohl hier nicht mehr....wollen alle nur noch reinstecken und dann auf Wiedersehen
  vor 25 Minuten, schrieb Nettertyp37:

, da Sie viel mehr Auswahl haben , dazu noch parallel meist mit 10 Kerlen gleichzeitig Daten.

Ausklappen  

So groß ist die Auswahl nicht , jedenfalls nicht wenn man mehr als nur "unkomplizierten"  Sex sucht  und Wert auf Ehrlichkeit und den Status legt. 

Woher stammt deine Erkenntnis das die Frauen  10 Männer gleichzeitig daten ? 

Vor 15 Minuten , schrieb Julia_1982:

Aber dann hat man Glück und kann sich hier abmelden 😁😉

Ausklappen  

Glaube es ging darum als Mann hier mit einer Frau überhaupt erstmal in Kontakt zu kommen bzw ein Date auszumachen.

Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Dann schau du dir doch mal die Profile der ewig erfolglosen an. Dann wirst du feststellen, dass es nicht die "Schuld" der anderen ist, dass die so erfolglos sind... 

Ausklappen  

Ich bin da schon voll bei euch, hab es vorher halt nur so nicht wahrgenommen. Ich bin auch bis dato nie stark aktiv auf poppen gewesen und hab deswegen nicht wirklich viel Mühe investiert um mein eigenes Profil zu gestalten, so fair muss ich dann sein. Ihr werdet schon recht haben ich hab’s ja selbst bemerkt beim checken :)

Gerade eben, schrieb ReneLustvoll:

Glaube es ging darum als Mann hier mit einer Frau überhaupt erstmal in Kontakt zu kommen bzw ein Date auszumachen.

Ausklappen  

Ich bin schon weiter 😁

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

So groß ist die Auswahl nicht , jedenfalls nicht wenn man mehr als nur "unkomplizierten"  Sex sucht  und Wert auf Ehrlichkeit und den Status legt. 

Woher stammt deine Erkenntnis das die Frauen  10 Männer gleichzeitig daten ? 

Ausklappen  

Ich weiß es von ganz vielen. Selbst wenn dann mal eine dabei ist die Interesse hat , tauscht man Nummern und plötzlich meldet sie sich nicht mehr . Sprich sie hat was besseres gefunden . Eine Freundin meint selbst sie hat am Tag über 100 Kerle ... Wegwerfgesellschaft , ist leider so.

vor 32 Minuten, schrieb Nettertyp37:

Frauen haben es hier halt 1000x einfacher Kerle kennen zu lernen, da Sie viel mehr Auswahl haben , dazu noch parallel meist mit 10 Kerlen gleichzeitig Daten.

Ausklappen  

Alles Schlampen, außer Muddi, was?:jumping:

Weiß nicht wie du sonst jemand kennenlernst. Also in der Realität. Für mich funktioniert das online wie offline. Finde ich jemanden interessant - mach ich meinen Zug. Mal klappt's mal nicht. 

vor 34 Minuten, schrieb Nettertyp37:

dazu noch parallel meist mit 10 Kerlen gleichzeitig Daten.😐

Ausklappen  

das is dann ein schlechter tag - so schwer haben wir es frauen hier 😋

vor 19 Minuten, schrieb Ironi92:

Dann lies doch die anderen Kommentare auch mal und red danach weiter danke dir :)

Ausklappen  

Dein Ernst?

vor 3 Minuten, schrieb Arcagia:

das is dann ein schlechter tag - so schwer haben wir es frauen hier 😋

Ausklappen  

Sowieso ;) 

Wir haben hier auch die Aufgabe 20 Männer im Monat zu treffen . Nicht wahr @Soul_Away  , alle schon abgearbeitet in diesem Monat ? Nicht das noch Beschwerden kommen das wir unsere Aufgabe nicht mehr ernst genug nehmen :point_up:

vor 11 Minuten, schrieb Nettertyp37:

Sprich sie hat was besseres gefunden

Ausklappen  

Oder du hast sie gelangweilt.

vor 11 Minuten, schrieb Nettertyp37:

Eine Freundin meint selbst sie hat am Tag über 100 Kerle ...

Ausklappen  

Dann hat sie entweder zu viel Zeit, ist zu doof ihre Filter richtig einzustellen oder übertreibt maßlos.

Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Dein Ernst?

Ausklappen  

Absolut, hab doch bereits gesagt gehabt dass ich das genauso sehe und das reflektiert habe nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde

Man muss die eierlegende Wollmilchsau sein. So wie überall eben.

In erster Linie solltest du, trotz des Namens der Seite Anstand zeigen und dir die Mühe machen etwas über die Person der Begierde herauszufinden.

wenn du dich gut anstellst wird so oder so gefickt aber bis dahin, zeig das du es ernst meinst! 

Einfach freundlich sein. Und Geduld. Wir Männer sind hier im Überfluss
  vor 29 Minuten, schrieb Ironi92:

Ausklappen  

Ähm. Nö. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten...

Vor 3 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ähm. Nö. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten...

Ausklappen  

Aber das Thema ist doch schon weiter diskutiert worden, du solltest doch alle Infos lesen bevor du deine Meinung in der Form kundtust 😅

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!