Jump to content

Kennenlernen

ge****

Empfohlener Beitrag

Liebe Geschlechtsgenossen

So wie ihr euch in diesem und vielen anderen gleich gelagerten Threads äußert und wie sich viele auch in ihren Profilen präsentieren, kommt ihr oftmals nur als jammernde, ständig fordernde und nichts (oder nur peinliches) über euch verratende Personen rüber. Wenn es im realen Leben (sonst wärt ihr wohl nicht hier) und auf dieser Plattform vermeintlich nie zu einem längerem Kontakt oder gar einem Date kommt, liegt es nicht an den anderen, sondern immer an euch. Unabhängig vom Verhältnis der Geschlechter (was übrigens nichts anderes als eine billige Ausrede bzw. fragwürdige Schuldzuweisung ist).

Ich würde dir, lieber Ersteller, und auch vielen anderen empfehlen sich mal ehrlich mit sich selbst auseinanderzusetzen und das Ergebnis zu beschreiben / zu teilen (im Profil), vulgäres zu entfernen bzw. zu unterlassen (betrifft oft auch den Profilnamen) und sich in der Kommunikation höflich, aussagekräftig und verbindlich sowie frei von Forderungen und Schuldzuweisungen zu äußern. Das steigert die Chancen hier und im realen Leben.
ZITAT:
Auszeit_
Auszeit_ Am besten sich wieder abmelden………
guter TIPP für alle auf meiner IGNO-LISTE :-D
Was ich Dir empfehlen kann, eine ansprechende Profilbeschreibung in der Du etwas über dich erzählst, was Du Dir wünscht hier zu finden, wie Du es Dir vorstellen kannst.
Auf jeden Fall gebrauchst Du Geduld und investiere etwas Mühe in deine Zeit auf dieser Seite.
Man selbst bleiben und nicht zu viel dummes Zeug schreiben hilft hier enorm weiter ✌️
Habe hier sehr viele tolle Menschen kennengelernt und habe auch Kontakt zu ihnen. Und wir schreiben uns auch außerhalb von Poppen. Kennengelernt habe ich sie, durch eine Art die so manche Männer hier niemals haben werden. Viele Männer denken sich: Anmelden-Schwanz Fotos rein und alles was nach Frau aussieht anschreiben. Wenn dann keine Reaktion kommt. Anfangen zu jammern und zu beleidigen, fake bezeichnen und Co.
  vor 49 Minuten, schrieb Ironi92:

wenn ich alles gleich überall reinschreiben ist es ja direkt ein offenes Buch oder ?

Ausklappen  

Eins der häufigsten Missverständnisse?! Ich spreche sicher nicht für alle, aber evtl doch für viele...

...bei 'frag mich doch' oder 'liest doch eh keiner' bin ich raus. Interesse schlagartig erloschen. Wenn ein Mann es nicht schafft, einen Profiltext zu verfassen, dann ist er entweder einfallslos oder faul oder beides. So wirkt es zumnindest. Einen solchen näher kennenzulernen... darauf habe ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) keine Lust.

vor 1 Stunde, schrieb gera987983:

Was muss man hier anstellen um hier jemanden kennenzulernen

Ausklappen  

Das oben geschriebene passt hier ebenfalls als Antwort...

vor 6 Minuten, schrieb curiosityitsme:

Unabhängig vom Verhältnis der Geschlechter (was übrigens nichts anderes als eine billige Ausrede bzw. fragwürdige Schuldzuweisung ist).

Ausklappen  

:point_up_2::coffee_happy:

Vor 5 Minuten , schrieb Maelfin:

Ausklappen  

Sowas steht ja nicht überall drin, recht hast du aber, der Eindruck wird trotzdem sicher oftmals vermittelt. Ich hab zum Beispiel zuwenig Infos angegeben was die Textform betrifft. Da kann ich mich nicht freisprechen aber es bereinigen. Mir gehts nur darum nicht alles sofort zu verfassen das man keine Fragen mehr zu diversen Themen stellen kann / muss, das hab ich etwas mit ich geb sogut wie nichts preis verwechselt

vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe hier sehr viele tolle Menschen kennengelernt und habe auch Kontakt zu ihnen. Und wir schreiben uns auch außerhalb von Poppen. Kennengelernt habe ich sie, durch eine Art die so manche Männer hier niemals haben werden. Viele Männer denken sich: Anmelden-Schwanz Fotos rein und alles was nach Frau aussieht anschreiben. Wenn dann keine Reaktion kommt. Anfangen zu jammern und zu beleidigen, fake bezeichnen und Co.

Ausklappen  

Was bist du bloß für ein lieber Kerl 😜

Ausklappen  

Wie sonst auch, eben nur auf die schriftliche Tour. 

vor 12 Minuten, schrieb Ironi92:

Aber das Thema ist doch schon weiter diskutiert worden, du solltest doch alle Infos lesen bevor du deine Meinung in der Form kundtust 😅

Ausklappen  

Wozu? Ich habe ja meine eigene Meinung. 

Vor 1 Minute , schrieb bombshelldigger:

Was bist du bloß für ein lieber Kerl 😜

Ausklappen  

Im Gegenteil bin doch eigentlich nur ein KI erzeugtes Fake der hier sein Unwesen treibt 🤣🤣

Ausklappen  

Also mit kennenlernenist ja sehr häufig bereits schreiben gemeint.

Viele "lernen sich kennen" indem sie miteinander schreiben.

Das dürfte unter Umständen nicht allzuschwierig sein, je nachdem ob man hier drin bezahlt oder nicht.

Aber- einfach mal anschreiben, je mehr, desto besser und irgendwer wird dann schon antworten und schon "lernt man sich kennen...".

Dann kann man miteinander telefonieren- auhc da kann die Masse helfen.Je mehr man anschreiben kann, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man sich irgendwann beim telefonieren "kennenlernen" kann.

Der nächste Schritt ist- sich daten um sich dabei "kennenzulernen". Also möglichst viele Frauen einladen und Frauen so "kennenlernen", etwas miteinander quatschen.

Viele Frauen lassen sich sehr gerne einladen, je spendabler und großzügiger ist es, sich so "kennenzulernen".

Für mich ist kennenlernen leider nicht so einfach und ich weiß, dass ich jemanden auch nach Jahren nicht unbedingt kennenlernen kann, oft ist's bekanntermaßen erst der Fall, wenn man sich trennt...

Aber ganz soooo kompliziert ist's dann natürlich nicht.

Aber sich real treffen, sich mal Auge in Auge miteinander treffen, sich näher kommen schnell oder langsam, aber über einen gewissen Zeitraum hinweg, muss es schon sein.

Für mich ist ein wichtiger Schritt wo's dann wirklich ums kennenlernen geht (was ich hier drin drunter verstehe), gemeinsamer Sex- was jetzt nicht vorrangig rammeln bedeutet!

Aber Intimität ist für mich hier Grundlage, eine Frau nach und nach kennenzulernen.

Alles was davor geschieht ist Kontakt knüpfen (Ich suche hier aber auch keine sozialen kontakte, nicht die "impotente- sexunfähige, lustlose" Freundin, keine platonische Bekanntschaft).

Dazu würde ich dann eher in ne Wandergruppe, einen Gesprächskreis, Kanarienzüchterverein oder Sportverein eintreten.

Auch so kann man natürlichen Menschen kennenlernen.

Ich glaub aber nicht, dass es hier drin wirklich allzu vielen um diese Art des kennenlernens geht...

Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Wozu? Ich habe ja meine eigene Meinung. 

Ausklappen  

Die gesteh ich dir auch absolut zu, tut mir leid wenn ich dich da zu energisch angegangen bin mit meiner Aussage, sehs ja ebenso, im sorry

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Im Gegenteil bin doch eigentlich nur ein KI erzeugtes Fake der hier sein Unwesen treibt 🤣🤣

Ausklappen  

Dann kannst du ja der "grünen Amöbe" die Hand schütteln 😂

vor 1 Minute, schrieb Ironi92:

Mir gehts nur darum nicht alles sofort zu verfassen das man keine Fragen mehr zu diversen Themen stellen kann / muss

Ausklappen  

Mir kommen Fragen erst durch einen aussagekräftigen Profiltext in den Sinn!

vor 3 Minuten, schrieb Ironi92:

ich geb sogut wie nichts preis

Ausklappen  

Es muss ja im Profiltext nichts preis gegeben werden, was du nicht willst! Genau da fängt es nämlich an... den wenigsten dürfte es um eine genaue Beschreibung deiner Selbst gehen oder/und deine Lebensumstände. Sich was einfallen lassen, was Neugierde weckt, interessant macht. Irgendein Alleinstellungsmerkmal vlt. 

Es ist, trotz des Namens, immernoch eine Datingplattform. :coffee_happy:

Vor 5 Minuten , schrieb bombshelldigger:

Dann kannst du ja der "grünen Amöbe" die Hand schütteln 😂

Ausklappen  

Nee danke bin ein einzigartiges und nie da gewesenes Unikat 😂

vor 7 Minuten, schrieb Ironi92:

Die gesteh ich dir auch absolut zu, tut mir leid wenn ich dich da zu energisch angegangen bin mit meiner Aussage, sehs ja ebenso, im sorry

Ausklappen  

Du, alles gut. 

vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ausklappen  

Das glaubt dir kein Mensch. 🥳 Lügen kannste schon mal schlecht. ✍️

Vor 1 Minute , schrieb Maelfin:

Es muss ja im Profiltext nichts preis gegeben werden, was du nicht willst! Genau da fängt es nämlich an... den wenigsten dürfte es um eine genaue Beschreibung deiner Selbst gehen oder/und deine Lebensumstände. Sich was einfallen lassen, was Neugierde weckt, interessant macht. Irgendein Alleinstellungsmerkmal vlt. 

Es ist, trotz des Namens, immernoch eine Datingplattform. 

Ausklappen  

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, es ist eine Datingplattform. Für viele ist es vermutlich eher ne Suche nach rein raus und mach’s gut 😅

Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das glaubt dir kein Mensch. 🥳 Lügen kannste schon mal schlecht. ✍️

Ausklappen  

Musst du immer alles verraten? Böses kleines Mädchen 👧.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!