Jump to content

DWT

Di****

Empfohlener Beitrag

Ich lebe als crossdresser gerne meine leicht devote Ader aus. Und dann ist die Kleidung nur ein Element.
Ich SCHÄTZE mal, einer ausgeprägten Bi Ader, bedarf es schon, damit solche Fetische und Vorlieben bei einem Mann entstehen..

sieht vielleicht nicht an jeden mann gut aus aber es fühlt sich gut an.das ist grund genug finde ich. für männer gibts immer nur groben festen stoff aber mal eine strumphose tragen ist deswegen sehr reizvoll und dann gibt es auch viele männer egal ob bi oder schwul die reizt es wenn der partner wäsche trägt 

Vor 13 Minuten , schrieb UnCatchAbleGuy87:
Ich SCHÄTZE mal, einer ausgeprägten Bi Ader, bedarf es schon, damit solche Fetische und Vorlieben bei einem Mann entstehen..
Ausklappen  

Auch wenn du es nur schätzt, würde ich eher nicht sagen. Ich bin rein hetero und mag es trotzdem irgendwie selten wenn ich Frauensachen anhabe (meist Leder, einfach wegen des Stoffs)

Als ich anfing damit hats mich erregt. Heute ist es für mich ein Wohlfühlfaktor .Irgendwann habe ich auch bemerkt das ich bi bin.

Diese Frage kam hier zwar schon zig mal vorbei aber okay. Ich finde es fühlt sich sehr angenehm an und außerdem macht es mich geil. 

Ich genieße das Gefühl von Strümpfen und Dessous auf der Haut, das gehen auf high Heels ist für mich ein mega erregendes Gefühl, aber auch in die Rolle der Yvonne ein zu tauchen und es einfach zu genießen. Die Blicke der Herren und teilweise der Damen, sind eine Bestätigung für mich. Und nebenbei, ist der Sex auch ganz schön. Einen Mann zu befriedigen oder für ihn dazu sein, ist sehr schön. Für mich.
  vor 11 Minuten, schrieb TV_Tanja_79:

Es ist schade, daß es für Männer keine schöne Wäsche gibt,

Ausklappen  

Gibt es doch....ok, schön ist Ansichtssache.

s-l1200.jpg

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Was reizt euch daran überhaupt so besonders?

Ausklappen  

Nichts.

Wen wollt ihr reizen?

Ausklappen  

Niemand

Was erregt euch daran?

Ausklappen  

Nichts

Welche Phantasien habt ihr dabei?

Ausklappen  

Keine

Wollt ihr lieber erotisch oder erregend rüberkommen?

Ausklappen  

Als Mann

Seid ihr grundsätzlich bi?

Ausklappen  

Ja

Worüber freut ihr euch am meisten?

Ausklappen  

Über Frauen / Männer und Trans

DWT ist absolut nicht meins. Ich hab nichts gegen Transmänner oder Transfrauen, aber einfach nur Männer in Frauensachen ist nicht meins.

Geschrieben von Ihm.

bearbeitet von EngelsTiger
Anonymes-Mitglied-1
Das hat doch absolut nix mit bi zu tun ! Mein Freund ist bi und ihm würde im Traum nicht einfallen Frauensachen zu tragen. Das mal kurz zur Berichtigung hier ! Mich regt es nur total auf wenn die Herren hier solche Sachen tragen und "MANN" im Profil steht. Warum nicht DWT oder Ähnliches.

Ich stehe da gar nicht drauf nicht als Träger, noch habe ich da irgend ein empfinden wenn ich Männer in Frauenkleidern sehe. Im Gegenteil ich denke dichte Brusthaare oder eine Beule in einen Frauentanga das passt einfach nicht. Liegt bei mir wahrscheinlich auch daran das Ich Hetero bin und Männer eben anders sehe.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das hat doch absolut nix mit bi zu tun ! Mein Freund ist bi und ihm würde im Traum nicht einfallen Frauensachen zu tragen. Das mal kurz zur Berichtigung hier ! Mich regt es nur total auf wenn die Herren hier solche Sachen tragen und "MANN" im Profil steht. Warum nicht DWT oder Ähnliches.

Ausklappen  

Nicht aufregen  ... macht alt😉

Anonymes-Mitglied-2
Ich habe das mal ausprobiert aus neugier. Es fühlte sich falsch an. Ich hab mich geschämt für mich selbst. Ich verstehe nicht, warum Männer das tun. Ich finds Verhaltensgestört.
  Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das Thema interessiert mich auch sehr. 🤓

Ausklappen  

Hast du Sorge, dass dir jemand deine Damenwäsche stehlen könnte? 😉

Ich finde die Optik schon allein erregend und dise zu tragen bring auch meine devote Seite noch meher hervor. Zudem fühlt sich der Stoff auch Seher weich an was ein angenehmes Gefühl ist.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!