In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
be****
Wie bei jedem Fetisch was dwt ja auch ist, gibt es verschiedene Komponenten wieso der Fetisch besteht: für die einen ist es das Gefühl von Stoff Haptik und Optik, für den anderen ist es ein Gefühl der Demütigung was oftmals den sissifetisch beeinhaltet, und noch andere wollen damit die Provokation die den Kick gibt. Was ich dazu sage.. soll jeder machen was ihn glücklich macht. Wo ich raus bin ist das dieser Fetisch auch oftmals mit einem sehr sexistischen Frauenbild einher geht, das Frauen in einer schwachen, demütigen und hilflosen Rolle sowie nuttig, schwanzgeil und promiskuitiv darstellt
He****
Weil es trotzdem ein Mann bleibt!
We****
eligor
Ich vermute eher, das es nicht um den achso tollen Stoff geht, vielmehr möchte der betroffene Mann einfach die Rolle wechseln.
Nein, nicht die Rolle der Frau einnehmen, denn die Frauen die ich in meinem Leben erleben durfte, haben sich nicht so kostümiert.
Eher ist es das Abbild eines gewünschten Frauenbildes - billig, nuttig, unterwürfig.
Ro****
Boah ey, echt schlimm..👎
Außerdem haben Frauen die Eier, Männer haben Hoden.
Zum Thema:
Mein Geschmack ist es nicht, aber es sollte sich jeder ausleben dürfen, wie er will. Frauen tragen ja auch Männerkleidung und da sagt niemand was.
Ich finde Boxershorts im Sommer zu Hause super bequem.
Wa****
Ich lernte Herren kennen, die DamenDesssous wg. des Stoffes trugen (fühlt sich schön auf der Haut an)
Ich lernte Herren kennen, die als Rollenspiel in die Rolle ein Frau schlüpfen wollten
Es gibt viele Gründe, warum ein Mann Damenkleidung anzieht. Dies sind nur zwei (recht offensichtliche) Beispiele.
Es gibt auch Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen Herren-Kleidung tragen. Merkwürdigerweise fällt das den wenigsten Menschen auf bzw. ist keiner Erwähnung wert.
De****
Ja schlimm solche Oberschlauen, die ungefragt auf Lehrer machen.
Tragt doch was Ihr wollt. Ging lediglich darum, warum es die wenigsten angeben. Ende der Geschichte
Ro****
Wenn nicht ständig solche respektlosen Falschaussagen getätigt werden würden, müsste niemand korrigieren! Gern👍 Ende der Geschichte!
An****
Vielleicht geht es Anderen ja genauso wie dir, sie sind neugierig. Wieso ist es dann verhaltensgestört? Bist du es denn dann auch, da du es ja ausprobiert hast?
Den Schauspielern ging es ja ber nicht darum, Frauenkleidung zu tragen, sondern im Theater mussten die Frauenrollen besetzt werden und es gab eine Zeit, wo das Theater spielen nur den Männern vorbehalten war. Wobei es da vielleicht auch den ein, oder anderen gab, der es aus sexueller Sicht liebte, aber das war nicht der allgemeine Beweggrund.
We****
Ich rede hier nicht vom Theater. Geh mal in der Geschichte weiter zurück
Lutschmalpipi
Hallo bin der tonio, ich mag den sex mit dwt, treffe mich nur mit dwt, hab da schon edliche Schockierende treffen erlebt ,ich finde reizende,sexy dwt müssen genau so hübsch ausehen wie du hübsche Tanja 79 ,LG tonio
St****
Welche genau war die erwähnte Frage?
Ei****
Ich glaub, er denkt da an Renaissance, Rokoko...
Gelöschter Benutzer
Bitte nicht die Gesamtmenge mit der Teilmenge verwechseln hier.
Die Frage war, ob DWT zu Bi neigen und nicht die Aussage, dass Bi zu BWT neigt.