Jump to content

DWT

Di****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Ich SCHÄTZE mal, einer ausgeprägten Bi Ader, bedarf es schon, damit solche Fetische und Vorlieben bei einem Mann entstehen..

Ausklappen  

Ich schätze mal, daß Du zwar keine Ahnung hast, aber trotzdem Deinen Senf dazugeben musstest...

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

Hast du Sorge, dass dir jemand deine Damenwäsche stehlen könnte? 😉

Ausklappen  

Nein. Mir gefällt ein schöner Mann in geschmackvoller, passender Damenwäsche durchaus. Wenn der nur an Männern interessiert ist, haben Frauen natürlich schlechte Karten. Aber auch Antworten auf die anderen Fragen im EP nach dem Warum, was gibt dir das usw. könnten mich erhellen. Ist es zum Beispiel immer mit einem Rollenspiel verbunden? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-3
"Die Blicke der Herren und teilweise der Damen, sind eine Bestätigung für mich..."!
Was für eine Bestätigung?!
Sie schauen bestimmt nicht weil sie das faszinierend finden, oder sogar geil, sondern überwiegend weil es nicht ansehnlich ist und anders!
Das hat absolut nichts mit Bestätigung zu tun!
  vor 3 Minuten, schrieb Birgit-devot:

Ich schätze mal, daß Du zwar keine Ahnung hast, aber trotzdem Deinen Senf dazugeben musstest...

Ausklappen  

Deine Reaktion auf meine Antwort, war mindestens genauso unnötig, wie deiner Meinung nach, die Antwort selbst 😉🫣

vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

An die Männer in Damenwäsche mal eine nette Frage: Was reizt euch daran überhaupt so besonders? Wen wollt ihr reizen?

Was erregt euch daran?

Welche Phantasien habt ihr dabei?

Wollt ihr lieber erotisch oder erregend rüberkommen?

Seid ihr grundsätzlich bi?

Worüber freut ihr euch am meisten?

Bitte bleibt nett bei euren Antworten, es interessiert mich wirklich.Danke😉

Ausklappen  

Das Thema war erst ..2x..nur in etwas anderer Form 😉🤷🏼‍♀️😁

Vor 44 Minuten , schrieb :
Das hat doch absolut nix mit bi zu tun ! Mein Freund ist bi und ihm würde im Traum nicht einfallen Frauensachen zu tragen. Das mal kurz zur Berichtigung hier ! Mich regt es nur total auf wenn die Herren hier solche Sachen tragen und "MANN" im Profil steht. Warum nicht DWT oder Ähnliches.

Weil Sie keine Eier haben

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das hat doch absolut nix mit bi zu tun ! Mein Freund ist bi und ihm würde im Traum nicht einfallen Frauensachen zu tragen. Das mal kurz zur Berichtigung hier ! Mich regt es nur total auf wenn die Herren hier solche Sachen tragen und "MANN" im Profil steht. Warum nicht DWT oder Ähnliches.

Ausklappen  

Weil es trotzdem ein Mann bleibt!

Damenwäsche ist einfach das geilste. Weiche anschmiegsame Stoffe. Schön geschnitten. Ein Traum dies zu tragen. Ich hab meinen Traum lange versteckt. Wollte doch immer der Starke Mann sein. Aber wenn das Herz leidet, muss man anfangen das zu tun was einem gut tut. Ich bin bi, ist nun mal so. Aber als Mann nen anderen Mann berühren, geht irgendwie nicht. In Damenwäsche ist das kein Thema, da schaltet mein Kopf auf devot. Wäre generell lieber eine Frau, aber in meinem Alter anfangen mit Hormonen, OP's usw. Ne nicht wirklich. Dann lieber nur die Kleidung und das Gefühl endlich frei zu sein. Übrigens gab's mal ne Zeit, da waren Männer vom Auftreten her, eher die Frau, mit Strumpfhosen schminken usw.

Ich lernte Herren kennen, die DamenDesssous wg. des Stoffes trugen (fühlt sich schön auf der Haut an)

Ich lernte Herren kennen, die als Rollenspiel in die Rolle ein Frau schlüpfen wollten

Es gibt viele Gründe, warum ein Mann Damenkleidung anzieht. Dies sind nur zwei (recht offensichtliche) Beispiele.

Es gibt auch Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen Herren-Kleidung tragen. Merkwürdigerweise fällt das den wenigsten Menschen auf bzw. ist keiner Erwähnung wert.

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Boah ey, echt schlimm..👎 

Außerdem haben Frauen die Eier, Männer haben Hoden. 

Zum Thema: 

Mein Geschmack ist es nicht, aber es sollte sich jeder ausleben dürfen, wie er will. Frauen tragen ja auch Männerkleidung und da sagt niemand was.

Ich finde Boxershorts im Sommer zu Hause super bequem. 

Ausklappen  

Ja schlimm solche Oberschlauen, die ungefragt auf Lehrer machen.
Tragt doch was Ihr wollt. Ging lediglich darum, warum es die wenigsten angeben. Ende der Geschichte

vor 3 Minuten, schrieb DerProbierer8713:

Ja schlimm solche Oberschlauen, die ungefragt auf Lehrer machen.
Tragt doch was Ihr wollt. Ging lediglich darum, warum es die wenigsten angeben. Ende der Geschichte

Ausklappen  

Wenn nicht ständig solche respektlosen Falschaussagen getätigt werden würden, müsste niemand korrigieren! Gern👍 Ende der Geschichte! 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe das mal ausprobiert aus neugier. Es fühlte sich falsch an. Ich hab mich geschämt für mich selbst. Ich verstehe nicht, warum Männer das tun. Ich finds Verhaltensgestört.

Ausklappen  

Vielleicht geht es Anderen ja genauso wie dir, sie sind neugierig. Wieso ist es dann verhaltensgestört? Bist du es denn dann auch, da du es ja ausprobiert hast?

vor 47 Minuten, schrieb Webster74:

Übrigens gab's mal ne Zeit, da waren Männer vom Auftreten her, eher die Frau, mit Strumpfhosen schminken usw.

Ausklappen  

Den Schauspielern ging es ja ber nicht darum, Frauenkleidung zu tragen, sondern im Theater mussten die Frauenrollen besetzt werden und es gab eine Zeit, wo das Theater spielen nur den Männern vorbehalten war. Wobei es da vielleicht auch den ein, oder anderen gab, der es aus sexueller Sicht liebte, aber das war nicht der allgemeine Beweggrund.

Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Den Schauspielern ging es ja ber nicht darum, Frauenkleidung zu tragen, sondern im Theater mussten die Frauenrollen besetzt werden und es gab eine Zeit, wo das Theater spielen nur den Männern vorbehalten war. Wobei es da vielleicht auch den ein, oder anderen gab, der es aus sexueller Sicht liebte, aber das war nicht der allgemeine Beweggrund.

Ausklappen  

Ich rede hier nicht vom Theater. Geh mal in der Geschichte weiter zurück

Lutschmalpipi
  vor 2 Stunden, schrieb TV_Tanja_79:

Ich finde es sieht grundsätzlich gut aus und fühlt sich sehr gut an. Es ist schade, daß es für Männer keine schöne Wäsche gibt, daher dann Damenwäsche. Es hat natürlich auch was, weil es jetzt nicht der Standard ist. Sollte natürlich schon am Mann gut aussehen und ist nicht jedermanns bzw. Frau's Sache. Bei mir hat es mit Strumpfhosen und Badeanzügen angefangen und es hat sich bei mir im Laufe der Zeit eine starke Bi-Ader entwickelt. Außerdem fühlt es sich einfach geil an es zu tragen:)

Ausklappen  

Hallo bin der tonio,  ich mag den sex mit dwt, treffe mich nur mit dwt, hab da schon edliche Schockierende treffen erlebt ,ich finde  reizende,sexy dwt müssen genau so hübsch ausehen wie du hübsche Tanja 79 ,LG tonio 

vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht geht es Anderen ja genauso wie dir, sie sind neugierig. Wieso ist es dann verhaltensgestört? Bist du es denn dann auch, da du es ja ausprobiert hast?

Ausklappen  

Ich glaub, er denkt da an Renaissance, Rokoko... 

Vor 2 Stunden, schrieb :

Bitte nicht die Gesamtmenge mit der Teilmenge verwechseln hier.
Die Frage war, ob DWT zu Bi neigen und nicht die Aussage, dass Bi zu BWT neigt.

vor 22 Minuten, schrieb Webster74:

Ich rede hier nicht vom Theater. Geh mal in der Geschichte weiter zurück

Ausklappen  

Hilf mir auf die Sprünge....mir fällt gerade nix ein, außer der Schauspielerei.

vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich glaub, er denkt da an Renaissance, Rokoko... 

Ausklappen  

Gut, da gabs viele Rüschen und co., aber Frauenkleider an Männern? :confused:

Kann man auch machen ohne "grundsätzlich bi" zu sein. An Fasching oder wenn ein die Freundin dazu überredet. Soll schon vorgekommen sein. Mir persönlich ist es zu kalt, da spürt man bei jeder Bewegung so einen leichten kühlen Windzug. Sieht auch nicht unbedingt gut aus an unrasiert Männerbeinen. Aber was solls, was tut Mann nicht alles um Frau zu gefallen auch wenn es selbst nicht so gefällt.
  Vor 2 Stunden, schrieb EngelsTiger:

Über Frauen / Männer und Trans

DWT ist absolut nicht meins. Ich hab nichts gegen Transmänner oder Transfrauen, aber einfach nur Männer in Frauensachen ist nicht meins.

Geschrieben von Ihm.

Ausklappen  

Dann hast du die Fragen offensichtlich nicht verstanden 🤷‍♀️
Allerdings interessiert es mich jetzt, was genau dich dazu bewogen hat, deine Meinung zum Thema DWT kundzutun, obwohl das gar nicht zu den Fragen passt 🤔
Geschrieben von ihr.
Und ist wirklich reine Neugier! 😊

Vor 2 Stunden, schrieb :

Aber wenn ein Mann Damenwäsche trägt, ist er doch trotzdem ein Mann 🤓Es sei denn er fühlt sich als Frau, dann steht da wahrscheinlich „Frau“😉
Ich trage eine Brille! Muss ich jetzt „Brillenträgerin“ eintragen?

Vor 2 Stunden, schrieb :
"Die Blicke der Herren und teilweise der Damen, sind eine Bestätigung für mich..."!
Was für eine Bestätigung?!
Sie schauen bestimmt nicht weil sie das faszinierend finden, oder sogar geil, sondern überwiegend weil es nicht ansehnlich ist und anders!
Das hat absolut nichts mit Bestätigung zu tun!

Woher nimmst du dein „Wissen“?
Von-sich-auf-Andere-Schließen?
Natürlich kann das was mit Bestätigung zu tun haben!
Auch du schaust niemandem hinter die Stirn!

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

ba****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!