Jump to content

DWT

Di****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Freddy_63:

Ich stehe da gar nicht drauf nicht als Träger, noch habe ich da irgend ein empfinden wenn ich Männer in Frauenkleidern sehe. Im Gegenteil ich denke dichte Brusthaare oder eine Beule in einen Frauentanga das passt einfach nicht. Liegt bei mir wahrscheinlich auch daran das Ich Hetero bin und Männer eben anders sehe.

Ausklappen  

Vielleicht die Fragen noch einmal lesen!

Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Wie bei jedem Fetisch was dwt ja auch ist, gibt es verschiedene Komponenten wieso der Fetisch besteht: für die einen ist es das Gefühl von Stoff Haptik und Optik, für den anderen ist es ein Gefühl der Demütigung was oftmals den sissifetisch beeinhaltet, und noch andere wollen damit die Provokation die den Kick gibt. Was ich dazu sage.. soll jeder machen was ihn glücklich macht. Wo ich raus bin ist das dieser Fetisch auch oftmals mit einem sehr sexistischen Frauenbild einher geht, das Frauen in einer schwachen, demütigen und hilflosen Rolle sowie nuttig, schwanzgeil und promiskuitiv darstellt

Ausklappen  

Vielen Dank!
Endlich mal eine vernünftige Antwort!

Ich denke, es ist wohl das Eintauchen in den "Duft" der Weiblichkeit, ob nun mittels Frauenkleider, Übernahme deren Verhaltens oder der Phantasie, wie man sich dieser ermächtigt, während man sich selbst als Ziel aussucht und damit die Weiblichkeit "übernimmt". Also eine Art Verschmelzung mit dem anderen Geschlecht, anstatt dieses als getrennt zu begreifen und in einen natürlichen Austausch zu gehen. Warum das so ist, hat sicher viele Gründe, einer könnte sein, nie in echtem Austausch mit der Weiblichkeit gewesen zu sein. Ansonsten hätte wohl der ein, oder andere hier eine weibliche Partnerin. Was nicht heisst, dass Männer mit dieser Art Fetisch Single sein müssen 🤔
  Vor 1 Stunde, schrieb DerProbierer8713:

Ja schlimm solche Oberschlauen, die ungefragt auf Lehrer machen.
Tragt doch was Ihr wollt. Ging lediglich darum, warum es die wenigsten angeben. Ende der Geschichte

Ausklappen  

Ja, schlimm, … dass es hier soviel Anlass gibt, die Oberschlauen raushängen zu lassen 🤨
Mein Grund dafür ist, den Intoleranten nicht das Gefühl zu geben, dass alle anderen auch intolerant wären und so denken würden! 🌈

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Gibt es doch....ok, schön ist Ansichtssache.

s-l1200.jpg

Ausklappen  

Ernsthaft? Das ist Männerwäsche? 

Heiß.😍

Würde ich für mich sofort in der weiblichen Version kaufen.😊

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Den Schauspielern ging es ja ber nicht darum, Frauenkleidung zu tragen, sondern im Theater mussten die Frauenrollen besetzt werden und es gab eine Zeit, wo das Theater spielen nur den Männern vorbehalten war. Wobei es da vielleicht auch den ein, oder anderen gab, der es aus sexueller Sicht liebte, aber das war nicht der allgemeine Beweggrund.

Ausklappen  

Bis ins 1800 Jahrhundert waren es Männer, die Strumpfhosen und Röcke trugen, ohne das es jemand störte. Heute wird man dafür ausgegrenzt. Finde den Fehler.

vor 7 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ernsthaft? Das ist Männerwäsche? 

Heiß.😍

Würde ich für mich sofort in der weiblichen Version kaufen.😊

Ausklappen  

Sag mir bitte, dass das aber doch NUR für Frauen ist....😳😳

Dann sähe es wirklich gut aus 

vor 1 Minute, schrieb BlackestBlack:

Sag mir bitte, dass das aber doch NUR für Frauen ist....😳😳

Dann sähe es wirklich gut aus 

Ausklappen  

Sieht an der Puppe jetzt auch nicht so schlecht aus, solange es kein brustbehaarter Robert ist, dessen Wampe über den zarten Schlübbie hängt.😏

vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Sieht an der Puppe jetzt auch nicht so schlecht aus, solange es kein brustbehaarter Robert ist, dessen Wampe über den zarten Schlübbie hängt.😏

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣

Ohhhh ne.....die Buxe.....😬😬😬😬

vor 8 Minuten, schrieb Webster74:

Bis ins 1800 Jahrhundert waren es Männer, die Strumpfhosen und Röcke trugen, ohne das es jemand störte. Heute wird man dafür ausgegrenzt. Finde den Fehler.

Ausklappen  

Na ja, damasl schrieb es die Mode vor, heute nicht. ;) Modemäßig gibts aber auch heute fragwürdige Trends und man muss nicht Jeden mitmachen. Damals waren es aber nur Strumpfhosen, die waren blickdicht und nicht aus Nylon, keine weitere Wäsche. Und Röcke für Männer waren Jacken und keine Miniröcke, wie sie heute getragen werden. Ich finde schon, dass man das nicht vergleichen kann. Aber egal, mir ist es nicht wichtig, was Andere tragen, so lange sie es freiwillig und gerne tun.

Manchmal in Strapse und engen String zu schlüpfen und glatt zu rasieren wenn ich alleine bin ist schon irgendwie erregend 😅
  vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

was genau dich dazu bewogen hat, deine Meinung zum Thema DWT kundzutun

Ausklappen  

Meinungsaustausch.

vor 11 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich trage eine Brille! Muss ich jetzt „Brillenträgerin“ eintragen?

Ausklappen  

Ja musst du, Im Führerschein zum Beispiel ;) ebenso habt ihr es auch im Profil stehen.

Vor 21 Minuten , schrieb Assassins84:

Ja musst du, Im Führerschein zum Beispiel ebenso habt ihr es auch im Profil stehen.

Ausklappen  

Nur wenn die Brille zum fahren vorgeschrieben ist ansonsten nicht.

Anonymes-Mitglied-4
  Vor 11 Stunden, schrieb Webster74:

Ausklappen  

Damals hat das auch Edel ausgeschaut und es gab's schon unterschied zu Frauen Kleidung mittlerweile ist es nicht so.
Gibt's viele die das wirklich supper machen aber wenn wir ehrlich sind die meinsten schauen eher wie misslungene fasching Bekleidung .

Welche Frau zieht sich so an?
Viel zu kleine Sachen Tanger die man nicht mal sieht weil so tief ins Fleisch reingeschnitten sind ah und der Behaarung 🤣 weh eine Frau würde so rum laufen
Was für Frauen Bild habt ihr den?

#
Ich trage gerne Omas Schürze,
damit ich mich beim Kochen nicht bekleckere."
Wenn das Date nett ist, nur die Schürze. 😉
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Lass sie doch einfach. Freies Land, freie Entfaltung der Persönlichkeit.
ganz GENAU :-D :-D:-D .... aber MEINUNGSFREIHEIT nicht mit RESPEKTLOSIGKEIT verwechseln :-D :-D :-D ....
Auf mich, als Frau würde es weder erregend noch erotisch rüberkommen!
Es wird ihnen halt gefallen und es erregend finden, DW zu tragen
Wahrscheinlich optisch und vom Tragegefühl her.

Ich trage manchmal Slips wenn ich andere Männer treffe und die es mögen oder es ihnen nicht wichtig ist. Gern Tangas wo Hoden und Penis keinen Platz finden und rausgucken. Ich fühle mich dann verdorbenen und es macht mich auch an, einen anderen Mann so zu sehen, seinen Steifen mit Slip zu streicheln und auszupacken. Mag auch den dünnen Streifen im Po.

Anonymes-Mitglied-5

Für mich waren das die ersten Schritte in Richtung Transition. Mit Sex hatte das jetzt erstmal nicht so fürchterlich viel zu tun. Inzwischen lebe ich als Frau.

ich trage halt manchmal sehr gern halterlose nylons    es erregt mich  und macht mich geil    manche männer mögen es und streicheln meine beine   wenn ich glück habe darf ich dann ihren schwanz lutschen und werde schön gefickt

schwanzgeile grüße Michael

Im Grunde stellt sich schon die Frage, ab wann man ein Damenwäscheträger ist. Wie man an meinem Profilbild unschwer erkennen kann, trage ich das ja auch ab und zu mal, ohne von mir behaupten zu wollen, dass ich ein typischer DWT wäre. Was mir daran gefällt? Tatsächlich finde ich die feminine Optik schön, es gefällt mir ja auch bei Frauen sehr gut. Dazu kommt noch das Gefühl beim Tragen und nicht zuletzt auch der Reiz, den es hin und wieder für andere Männer dadurch gibt. Ja, ich bin bisexuell aber ich bräuchte die Wäsche nicht zwingend. Sie ist aber zur Steigerung der Lust durchaus förderlich. Ich trage es, weil es mir auch mal so gefällt und ich mich dann auch wohl fühle damit. Das sind für mich völlig ausreichende Gründe. Und ich weiß, viele Frauen mögen es nicht, meine eigene übrigens auch nicht, deshalb trage ich es ja auch nicht in ihrer Gegenwart sondern nur dann, wenn es mein Gegenüber auch mag oder wenn ich alleine mal Lust darauf habe. Es gibt Männer bei denen finde ich es auch erotisch und andere, bei denen denke ich, es gefällt mir optisch an ihm nicht. Aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden, wie er sich wohl fühlt, das bedeutet weder, dass man es gut finden muss noch dass man beleidigend werden muss, auch das habe ich leider schon erlebt hier. Aber ich bin alt genug, damit umzugehen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!