Jump to content

DWT

Di****

Empfohlener Beitrag

Am 13.2.2025 at 16:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das hat doch absolut nix mit bi zu tun ! Mein Freund ist bi und ihm würde im Traum nicht einfallen Frauensachen zu tragen. Das mal kurz zur Berichtigung hier ! Mich regt es nur total auf wenn die Herren hier solche Sachen tragen und "MANN" im Profil steht. Warum nicht DWT oder Ähnliches.

Ausklappen  

Als Geschlecht im Profil kann man kein DWT eingeben. Höchstens im Profiltext gibt es die Möglichkeit so weit ich das sehen kann.

Am 13.2.2025 at 17:20, schrieb DerProbierer8713:

Weil Sie keine Eier haben

Ausklappen  

Weil man das außer im freien Profiltext nirgendwo angeben kann

Ich trage DW weil ich mich weiblich fühle, heute lebe ich als Frau. Es hat für mich nichts mit Sex zu tun. Bin aber sehr glücklich dass ich im November meinen Namen und Geschlechtseintrag ändern konnte. Natürlich kommt dazu das ich mich in DW auch wohler fühle. In meinem Umfeld werde ich auch so akzeptiert.
MrNotgeil1981

Hallo, ich trage auch sehr gerne Frauenkleidung, aber mein Haupt Augenmerk liegt bei schwarzen Feinstrumpfhosen und Bodystocking kombiniert mit einem schwarzen engen mini Kleid! 

Ich bin weder schwul noch Bi sondern absolut hetero. 

Bin seit 25 Jahren in einer Beziehung und seit 13 Jahren verheiratet. Anfangs war meine Frau skeptisch ob ihr so etwas gefallen würde, zwischenzeitlich findet sie es absolut geil! 

Am besten ist es wenn beide wie oben beschrieben gekleidet sind, allein schon der gedanke regt mich total an! 

Servus alleine der nylon Stoff ist sehr erregend genauso das Gefühl ein string oder tanga zu tragen erhört meine Lust.

20250215_155939.jpg

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen. Ich persönlich fand schon als jugendlicher Frauen mit schönen Beinen in High heels immer geil. Ich hatte allerdings bis heute leider nie Frauen die solche Schuhe gern tragen. Irgendwann kam ich auf den Gedanke mir selbst welche zu kaufen und mal halterlose oder Strapse dazu zu tragen. Das hat mich so dermaßen geil gemacht das ich beim wichsen so krass gekommen bin wie nichtmal beim Sex.  Seid dem trage ich das gern mal. Aber auch nur das. Keine Kleider oder so.

Mich hat schon immer der Rollentausch gereizt. Bei Frauen war ich immer der aktive Part. Als Crossdresser oder DWT kann ich meine passive und devote Seite ausleben. Und die Kleidung verstärkt das Gefühl. Für einen anderen gerne dominanten Mann das devote Fickstück zu sein das komplett ausgeliefert ist. Leider kann ich es eher selten ausleben.

vor einer Stunde, schrieb Didi_76:

Mich hat schon immer der Rollentausch gereizt. Bei Frauen war ich immer der aktive Part. Als Crossdresser oder DWT kann ich meine passive und devote Seite ausleben. Und die Kleidung verstärkt das Gefühl. Für einen anderen gerne dominanten Mann das devote Fickstück zu sein das komplett ausgeliefert ist. Leider kann ich es eher selten ausleben.

Ausklappen  

Bei mir ist es exakt genau so und es gefällt mir.

Bei mir ist es so, das ich mich weiblich fühle, ich ziehe mich daher so an wie ich mich fühle, das hat für mich nichts mit sexueller Erregung zu tun. Natürlich kann ich Männer verstehen die es sexuell erregt in DW. Unteranderem habe ich meinen Namen und Geschlechtseintrag letztes Jahr geändert. Gruß Claudia
  • Neu erstellen...