Jump to content

Als Mann DW kaufen - eure Erfahrungen

Sk****

Empfohlener Beitrag

Moin 

Ich habe mit früher die Nylons immer bei E Center gekauft und da hat mich nie eine Kassiererin komisch angeschaut nur weil ich mir Nylons gekauft habe, heute bestelle ich mir alles bei Zerlando denn die Nylons von da gefallen mir besser und ich kann mir da auch DW mit bestellen. Und da gibt es sehr schöne Sachen 

Also ich kaufe sowohl als auch : im Netz und im Laden. Gern im Sex-Shop, da ich dort diverses auch direkt anprobieren kann. Dabei werde ich dann auch immer gut beraten, von männlichem und weiblichen Personal. Schräg geschaut hat bisher niemand. Und Vorschläge kamen dabei eigentlich auch immer, das vielleicht zu den Nylons eine Corsage besser passt als ein Strapsgürtel.

Das Netz hat natürlich den Vorteil recht schnell und einfach die Wäsche zu überblicken und zu bestellen. Allerdings hapert es dann doch öfters mit der Passform und Grösse. Dann geht die Umtauschorgie los - darauf habe ich keine Lust, insbesondere bei teureren Dessous. Da wird im Geschäft anprobiert und ich habe die passende Grösse.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!