Jump to content

Eure Motive auf poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

Ich suche Heraldiker zum gemeinsamen Blasonieren. Leider wollen die Frauen immer nur ficken.
Ich hab mich hier wieder angemeldet, in der Hoffnung, kinke Leute zum Netzwerken aus der Region kennenzulernen. Wenn sich daraus dann F+ (also echte Freundschaft, nicht diese verwaschene neue Definition davon) oder mehr ergibt, umso schöner. Aber ja, in der Hauptsache geht's mir um echte Treffen. Digitalem kann ich nichts abgewinnen.
Neugier und Forum und einfach mal so….
Vielleicht ergibt sich auch mal ein nettes Treffen (allerdings nicht auf das Thema dieser App)
reden, treffen und...das motiv - wenn es passt gemeinsame abwechslung.

''Forumentalistisch''

Was ich immer antworte:

Menschen, Angewohnheiten und Massen-Phänomene durch den Kakao ziehen...in der hintersten und dunkelsten Ecke meines Profil's steht: ''Jeder könnte mein nächstes Opfer werden''

Stapelt-das-Holz-schön-hoch-GrüßeB|

Och.. Selbstdarstellung, kostenloser Chat, die geheime Identität ausleben....die Chats sind mit 99% Männern voll deren Profil zu 98% Müll ist und voller Kopfkino. 80% ohne Profilbild. Echte Treffen?? Schon vor Covid n Unding, seit Corona aber nicht mehr realistisch. Wer ernsthaft sucht wird nichts anderes als enttäuscht. Willkommen 2025 im Internet
Einfach weil es hier schön ist - und alle Themen ( außer Politik ) erlaubt sind. Schön, bunt & sinnlich. Wenn ich hier zufällig DIE Frau treffe, dann wäre es perfekt.
Anonymes-Mitglied-2
Ich bin hier um mich wieder auf eine Affäre einzulassen, somit ganz klar...reales Treffen!
Dem Tastenwichsen kann ich so gar nichts abverlangen.
Nein die meisten sind aus purer Langeweile hier und so wie du durch irgendwelche Fragen Aufmerksamkeit zu bekommen weil man sonst sich alleine fühlt

Forum 😁 wenn ich hier mal wen interessantes entdecken sollte, dann auch gern ein Treffen zum Kennenlernen, ist aber tatsächlich nicht mein Hauptmotiv.

Glaubt mir sowieso keiner, aber man lernt hier sehr viel ... dem Bildungsauftrag kommt poppen nach 😇
Steht alles Im Profil, was ja leider kaum einer Liest... selbst schuld.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!