Jump to content

Eure Motive auf poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

Echte Treffen die zu einer langfristigen Liaison führen.
Seit sechs Jahren erfolglos.
  Vor 7 Minuten , schrieb Anni4real:
Definitiv um jmd persönlich kennenzulernen und zu treffen. Wenn die Chemie psychisch und physisch passt, gern auch für mehr. Das ist zumindest mein Hauptbeweggrund. Ist allerdings hier „herausfordernd“ und „Horizont erweiternd“ dazu jmd wirklich zu treffen… allerdings habe ich hier auch meinen „besten“ F+ kennengelernt, daher bin ich überzeugt: die mühsame Suche wird sich irgendwann „lohnen“. Man/frau braucht eben ein dickes Fell, Gelassenheit und Geduld…
Ausklappen  

Gut beschrieben👍

Ich bin hier nur zu Studienzwecken über das Verhalten von ungebumsten Männern und die Auswirkungen auf Ihre Psyche. Man oh man das wird ein ganz schöner Wälzer bei so vielen Versuchskaninchen 🙃🤣
#
In meiner Eigenschaft als Driebdäder suche ich hier Driebbefriedigung an driebhaften, molligen Schnuckelchen. 😉
Ganz einfach, weil ich einem Kollegen aufm Leim gegangen bin, der meinte, hier musste dich mal anmelden...tja 2 Wochen später, eine ( erstmal WhatsApp) Bekanntschaft, Treffen nicht ausgeschlossen , ansonsten mehr oder weniger geistreichen Senf im Forum abgeben, ach, ist soo schlecht nicht hier, geht schon 😊
Hier habe ich schon wunderbare Menschen kennen gelernt. Tolle Treffen gehabt. Zu manchen habe ich immer noch auf freundschaftlicher Ebene Kontakt. Da ich hier nichts mehr suche, bin ich hier nur noch wegen dem Forum. Ich finde es einfach unterhaltsam.
Immer wenn mir der Gedanke kommt unter Menschen zu gehen, schaue ich hier rein um festzustellen das der Kontakt zu Menschen nicht gut ist.
Mittlerweile um gar nichts mehr! Ein bisschen im Forum stöbern, mehr ist hier eh nicht mehr möglich. Wir haben es nach 12/13 Treffen und tausenden von Dialogen aufgegeben.
Ich war auf dem Weg zum Bus und bin falsch abgebogen. Nun bleibe ich halt, ist ja mitunter ganz lustig hier. Immerhin besser als Facebook.
Anonymes-Mitglied-3
Analyse von Kommentaren, Milchkaffee trinken und Hi-Hey Texter zählen.
Ich persönlich finde den Unterhaltungswert hier höher, als den von irgendwelchen sogenannten Influencer bei YT. Ausserdem fressen doofe Kommentare weniger Datenvolumen als doofe Videos... 🤷🏻‍♂️🤡
Mir geht's hier um reale Treffen mit bi frau!!!!!
Sonst ist hier nur noch Kontakte pflegen die ich seit Jahren kenne von hier
  vor 7 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Immer wenn mir der Gedanke kommt unter Menschen zu gehen, schaue ich hier rein um festzustellen das der Kontakt zu Menschen nicht gut ist.

Ausklappen  

Wie sagt Linus aus den „Peanuts“:Ich liebe die Menschheit; es sind die Leute, die ich nicht mag!

Vor 9 Minuten , schrieb Eichhörnchen73:
Ausklappen  

🤣🤣👍🤣Ach, soo schlimm sind se ja nu auch nicht, diese zweibeinigen fellfreien Affen...sieht man mal von einigen Exoten ab 😊

Ursprünglich, um mein passendes Gegenüber zu finden, um sich gemeinsam an- und miteinander auf Dauer gut zu tun. Nach anderthalb Jahren Rückschau ist davon nicht mehr viel übrig. Ich habe selten im Leben so viele verlogene, rückgratlose Männer kennengelernt wie hier. Da ich aber auch so ein Gewohnheitstier bin, logge ich mich dennoch immer wieder ein, um mal ins Forum oder den Chat zu schauen.
Ich schaue mich hier nur um, chatte ein bisschen und lese die Beiträge hier. Mehr will und erwarte ich hier nicht. Manchmal ist es hier recht amüsant, andererseits könnte man zuweilen den Glauben an die Menschheit verlieren. Die Mischung macht es... 😉😄
ZITAT:
Whistler65
Whistler65 Glaubt mir sowieso keiner, aber man lernt hier sehr viel ... dem Bildungsauftrag kommt poppen nach 😇
ja von wem man sich REAL fernhalten würde :-D :-D :-D ....

Weil ich auf der Suche nach einer Beziehung bzw Sex war oder noch bin. Gefunden habe ich bisher noch nix, aber ich bleibe trotzdem hier. Wegen den Leuten und dem Forum weil es einfach Spaß macht, wobei gefunden habe ich einige tolle Menschen mit, denen es einfach Spaß macht hier. Aber um die ganzen Leute aufzuzählen, reicht der Platz nicht.

Also ich habe mich damals hier angemeldet, um einen für mich geeigneten Sexpartner zu finden. Hatte viele tolle Dates und habe auch gefunden, was ich gesucht habe.
Inzwischen bin ich deshalb nur noch wegen dem Forum hier.
Was denn für dirty talk? Von fremden Menschen möchte ich kein dirty talk lesen. Wenn der richtige Mensch, im richtigen Augenblick dirty mit mir redet, ist das mega. Es ist Zeitvertreib und vielleicht lernt man ja doch mal einen, oder zwei nette Leute kennen, mit denen man Spaß haben kann... Alles ganz entspannt
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!