Jump to content

Eure Motive auf poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Natürlich ficken?!?! Und wenn es gut läuft, noch 100 weitere Male.

Weil es mich nichts kostet. Das Forum ist schon unterhaltsam. Abseits davon hat sich über die Jahre auch immer mal ein Treffen ergeben. Daher alles entspannt. 

Als Single hatte ich mich vor vielen Jahren bei diversen Profilen angemeldet um einen Partner zu finden. Ich hatte einige wirklich schöne Kontakte und habe dann auch - allerdings auf einem anderen Portal - eine Partnerin gefunden. Ich bin hier noch aktiv, weil das Forum eine nette Abwechslung ist.

Für manche Themen ist dieses Forum nun mal besser geeignet, als ein IT-Forum oder ein Forum für Augenkrankheiten...

Am Anfang um Treffen, lange Zeit nur Bilder zeigen (und checken wie gut sie ankommen), dann nur im Forum Spaß haben. Gerade bekommen alle noch mal ne gewisse Chance auf echte Treffen

Mal schauen wie lange bis ich wieder keine Lust mehr habe
Das steht in unseren Profilen, die haben wir nämlich ganz brav ausgefüllt.
Am Anfang natürlich um neue interessante Leute kennenzulernen.
Aber mittlerweile, nur noch hier angemeldet um mir ab und zu die Langeweile zu vertreiben.
Ist manchmal echt Lustig hier 🤪
  vor 1 Stunde, schrieb Abenteuer321:

Hey Leute, ich würde gerne von euch wissen, weshalb ihr vorrangig hier angemeldet seid. Geht es Euch um echte Treffen? Einfach nur etwas DirtyTalk? Was sind so Eure Motive? 🙂

Ausklappen  

Schon wieder so eine PanzerschrankimKeller-Frage.

Golddiamant71
Wegen dem Forum und täglich werde ich sehr amüsiert, ich werde hier bleiben und dies echt geniessen!
Neugier, Langeweile, Suchspiel... 😅 Unterhaltung, Lustiges zum Lesen hier, manchmal liest man hier Dinge, von denen man sonst so im Alltag nichts mitbekommt (was auch durchaus tlws ganz gut so ist)... Und ganz vielleicht ergibt sich zufällig eine Bekanntschaft...
Ich würde annehmen, die Frage beinhaltet bereits die Antwort. Aber wie ich feststelle, scheint dem nicht zu sein.

Ich hab zu viel Zeit, Geld, Langeweile und eine zu große Klappe, irgendwo und irgendwie muss ich das ja kompensieren.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!