Jump to content

Eure Motive auf poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

Wegen des Forums, aus Nostalgie und weil es häufig kurzweilig ist

40% Chatten und echte Treffen, 50% tägliche Dosis Humor und Kopfschütteln im Forum abholen und bei den restlichen 10%, wenn ich zwischen den Zeilen lese, kann ich hier was lernen (meist wie man es nicht machen sollte).

Ursprünglch wollten wir eine Spielart ausprobieren. Inzwischen bin ich Single und nur noch im Forum unterwegs...

Ich suche eine Affäre/F+, keine Beziehung.

Auf "normalen" Datingplattformen hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen- selbst wenn sie's nicht so direkt schreiben und sagen, doch immer irgendwie die (teils verzweifelte) Hoffnung haben...

Ich war immer wieder mit der Frage "Und was machst du, wenn du dich mal verliebst?", warum ich jetzt ausdrücklich keine Beziehung möchte etc. konfrontiert.

Ich hatte immer wieder den Eindruck, dass die allermeisten Frauen einfach doch eben diese teils verzweifelte Hoffnung hatten, teils auch ausdrückten- "endlich mal ankommen", "jemanden finden der's ernst meint", "Männer die immwer wieder nur das Eine wollen".

Irgendwie kam's mir oft so vor wie in diesen Tierheim Sendungen, "Die kleine Tara sucht ein Herrschen- Will mich denn keiner!!!?".

Einfach gemeinsam nur genießen und schaun, dass man sich so lange es geht und Spaß macht so zu fesseln, dass es Lust bleibt und nicht zur Pflicht wird, und einfach nur dankbar und glücklich zu sein, für eine gemeinsame Zeit, scheint irgendwie ein ziemliches Problem zu sein.

Im nachhinein wird oft- ich lese es ja auch selbst hier drin immer wieder, vieles in Zweifel gesetzt.

was für ein Arschloch, Loser, Idiot, wie blöd man selbst nur sein konnte/war, wie froh man ist ihn los zu sein... Und dann- Der Nächste bitte! "Ich kann mich nicht über Erfolge beklagen" etc...

V.a. dann, wenn's "weh tut", wenn Er nicht mehr mag, wenn Er entscheidet- das war's jetzt...

Wenn Frau das Ende setzt- "Weil ich's eben kann!".

Dem Drama möchte ich einfach aus dem Weg gehn, ich such keine Opfer, keine leichte, einfach Beute.

Und ich möchte auch diesem Beziehungsdruck und Zwang einfach auskommen.

Was definitiv nicht gleichbedeutend ist mit "nur das Eine".

Das bekommt Mann eigentlich fast immer anderswo ehrlicher, direkter, unkomplizierter, und gar nicht so selten wahrscheonlich am Ende "billiger" als hier drin oder in anderen nicht gewerblichen Erotikportalen.

Wenn Er denn "nur Das Eine" möchte und benötigt...

Ich versteh auch den Wunsch vieler Frauen, dass sie's irgendwann mal satt haben, immer wieder und wieder benutzt zu werden. Was ich etwas fragwürdig finde ist, dass ich zumindest den eindruck habe, dass sich immer mehr Frauen indirekt zur "Benutzung freigeben/anbieten" und sich gleichzeitig drüber beklagen und wundern.

Hallo Abenteuer,

warum ich hier bin? 

Januar 2024 habe ich angefangen, nach einer passenden Frau für eine langfristige Affäre zu suchen. Nach 9 erfolglosen Monaten wollte ich mich bereits abmelden... doch ich bin nicht nur überaus hart... sondern auch optimistisch ausdauernd... 

Ich habe meine molligen Erwartungen revidiert, abgespeckt, minimiert... 

...nun pirsche ich mich von hinten an... um alles zu vögeln, was nicht schon längst auf dem Baum ist...

Ganz nach Wilhelm Busch:

...wenn einer, der mit Mühe kaum,

geklettert ist auf einen Baum,

schon meint, dass er ein Vogel wär,

so irrt sich der...

...

Soll heißen: wenn schon nicht vögeln, dann habe ich wenigstens eine lange Zunge... 😋

Sinnlichzeit
  vor 2 Stunden, schrieb Abenteuer321:

Hey Leute, ich würde gerne von euch wissen, weshalb ihr vorrangig hier angemeldet seid. Geht es Euch um echte Treffen? Einfach nur etwas DirtyTalk? Was sind so Eure Motive?

Ausklappen  
  • ursprünglich wirklich treffen
    der Name der Plattform hat bei mir nicht suggeriert, hier ginge es um virtuellen Spaß... ;)

• irgendwann hat mich dann eine Frau ziemlich überumpelnd "entjungfert" in Bezug auf CS - kannte ich vorher nicht und hatte ich nie gesucht, ähnlich diese "Ruf-mich-an"-Reklamen dachte ich, CS wäre doch wie hungrig bei lauter Restaurants vorbeizuschauen und die Speisekarten von oben zu studieren und weiter zum nächsten

• dirty talk hat sich schon entwickelt, kann anregend sein, aber speziell dafür hier angemeldet habe ich mich auf keinen Fall

Weil sich so wenig realer Spaß finden lies, habe ich irgendwann mein Profil etwas erweitert und was Richtung CS mit reingenommen - besser, als gar nichts anregendes zu haben.
Wobei ich nicht verschweigen will, dass sich bis zu diesem Corona-Cut auch immer mal reale Dates ergeben hatten, mehrmals auch länger andauernde Sachen.

DerLustvolle22
Das Forum. Und falls sich dan mit der Zeit was ergibt ist das doch gut.
Eure Motive auf poppen.de... Ganz ehrlich in erster Linie bin ich hier um neue Koch & Backrezepte zu erfahren..
Ich bin nur hier da es eine Bewährungsauflage ist...
Ich darf in drei Jahren nicht über 12 Strafpunkte kommen
  vor 7 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich bin nur hier da es eine Bewährungsauflage ist...
Ich darf in drei Jahren nicht über 12 Strafpunkte kommen

Ausklappen  

EYadT6tUcAAQfG_.png

Anfänglich zum Austausch mit anderen angemeldet, mittlerweile eher zum kurzweiligen Zeitvertreib
Den jungen Wilden eine Chance geben, die sie sich sonst nicht erlauben würden.

Nachtrag zu meinem letzten Kommentar. Bin hier weil  ich bei allen anderen Datingseiten Lebenslang gesperrt bin und weil mir mein " Fakeaufseher" andere Bezeichnung für " Bewährungshelfer" mir die Auflage gemacht hat mich nur noch hier aufzuhalten habe und mein Unwesen treiben zu müssen. Wenn ich hier abgemeldet bin oder werde, so muss ich als Strafe sämtliche Frauen vernschen die mir gerade auf der Straße über den Weg laufen, aber nur im Alter zwischen 25 und 50 Jahren:joy::joy:

ZITAT:
Selene09
Selene09 Ich bin nur wegen der Kommentare hier.
ja gibt TÄGLICH was ZU lachen ...
Ich bin nur wegen des Forums hier, die interessanten Themen, der gepflegte Umgangston, das intellektuelle Niveau gepaart mit stilistischen, grammatikalischen und orthographischen Höhepunkten, das ist es, was mich hier anspricht😊
Ursprünglich habe ich mich realer Treffen wegen angemeldet. Im Moment ist das Forum interessanter.
(bearbeitet)

Echte Treffen hatte ich viele, überwiegend super tolle Erlebnisse, mal kürzer, mal längere Geschichten. 2 Mal habe ich hier Liebe gefunden.
Heute bin ich nur noch zum Lesen und Schreiben hier.

bearbeitet von MolliPassion
  vor 5 Stunden, schrieb Abenteuer321:

Geht es Euch um echte Treffen?

Ausklappen  

Yepp! Grob sollte es aber passen vom Alter her, den Vorlieben etc.

Habe mich aber auch schon zum Plaudern mit Frauen getroffen :coffee_happy: War oft wertvoller ... leider.

vor 32 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich bin nur wegen des Forums hier, die interessanten Themen, der gepflegte Umgangston, das intellektuelle Niveau gepaart mit stilistischen, grammatikalischen und orthographischen Höhepunkten, das ist es, was mich hier anspricht😊

Ausklappen  

Genau! :clapping: So perfekt beschrieben! :jumping: YmmD!

Sowas hält mich natürlich auch zusätzlich hier ;)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!