Jump to content

Eure Motive auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Ich hatte einige Treffen hier , jetzt bin ich nur noch hier im Forum zum lesen und schreiben
Im Optimalfall würde ich gerne Gruppe finden, die sich mit meinem Thema beschäftigt.
In erster Linie online, aber falls es wirklich passen sollte vielleicht auch real.
(bearbeitet)

Ich checke hier meinen Marktwert 💁 was sonst 😉 

Wenn ich suche würde dann nach einem außergewöhnlichen Mann (95% der "Männer" hier sind da bereits raus) ☺️ 

Meine Motive hier 🤔 >> Das Forum  💁 

bearbeitet von Croce

Ich wollte eigentlich ein Auto kaufen… bin aber hier gelandet… Porsche, Pontiac, Poppen... geht alles mit Arsch an. 🤷🏻

Suche was festes aber kein 0-8-15 hier dachte ich gäbe es aufgeschlossenere menschen
Ich war an dem Tag meiner Anmeldung so sexuell übersensibilisiert, dass ich gedacht hatte, es wäre ne gute Idee. War’s aber nicht….

eigentlich hatte ich gehofft hier einen netten kontakt für dauerhafte sexfreundschaft zu finden aber es ist wie im ganzen internet es geht einfach nicht es passt nie also die chancen in echten leben sind da höher 

Anonymes-Mitglied-5
Wenn ich am Freitag Nachmittag zu gute Laune habe, komme ich hier her um den Dopaminspiegel zu erden. Lebe im Südwesteuropäischen Ausland 500m vom Strand entfernt. Mir fehlt manchmal die deutsche Miesepetrigkeit.
(bearbeitet)

Erstens wegen der Briefmarkensammeltruppe.

Zweitens wegen der Unterwasserhalmameisterschaften.

Und drittens damit die Dame den König matt setzt.

Habe ich was vergessen?

Ach ja, Unterhaltung. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Das Forum + mich ablenken lassen + ab und zu mal tolle Gespräche führen.

Zu erst habe ich mich Hier angemeldet, ohne große Vorstellungen, aber mit viel Neugier. 

vor 9 Stunden, schrieb Abenteuer321:

Hey Leute, ich würde gerne von euch wissen, weshalb ihr vorrangig hier angemeldet seid. Geht es Euch um echte Treffen? Einfach nur etwas DirtyTalk? Was sind so Eure Motive? 🙂

Ausklappen  

Das tauschen von Strickanleitungen hat mich hier her geführt

Es gibt hier so viele Frauen die mit Begeisterung stricken und mit denen tausche ich mich gerne aus ;)

Hab einfach gerne Sex, und dachte das die offene Kommunikation da Sinn macht. Meine F+ habe ich alle über die „normalen“ Apps oder andere Wege kennengelernt. Für echte Verbindungen mit Menschen ist meiner Erfahrung nach hier weniger der Ort. Kann in ner Großstadt anders sein. In Berlin hab ich die App hier nie genutzt
  vor 10 Stunden, schrieb Abenteuer321:

Hey Leute, ich würde gerne von euch wissen, weshalb ihr vorrangig hier angemeldet seid. Geht es Euch um echte Treffen? Einfach nur etwas DirtyTalk? Was sind so Eure Motive? 🙂

Ausklappen  

Ich vertreibe mir Totzeiten im Forum. Das ist ganz lustig. 

Das geht keine dritte Person was an, sondern bezieht sich nur auf die zwei Parter, welche es durcharbeiten haben. 

Menschen begegnen, denen ich im offline nicht begegnen würde aus den unterschiedlichsten Gründen.

(bearbeitet)

Hauptsächlich bin ich für Mansplaining an wissbegierige Eleven und für den Austausch von Strickmustern sowie Rezepten hier, denn dafür bürgt der Name »Poppen.de«!

(Was zum Ficken findet sich leichterhand bei Insta, im JodelForum des Alpenvereins oder im AbschleppForum des ADACs!)

bearbeitet von Gnaden_Penis
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!