In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
Cremefraichedax
Nee halte ich mich nicht Madame, aber du bist ja die wo von sich eingenommen ist pfui Teufel😈👹
Id****
Mo****
Sc****
Da ich generell wenig Zeit habe suche ich weniger was zum anfassen sondern jemand zum schreiben.
Einfach mal die Fantasie kochen lassen.
To****
Bo****
Ich suche hier meinen Spaß. Reale Treffen an dem beide ihre Vorlieben ausleben können oder vielleicht neue entdecken...
Aber zumindest im Forum kann man hin und wieder seinen Spaß haben
Za****
Anfangs bin ich natürlich hier rein um einen Kontakt zu einer Frau zu knüpfen um sie dann real kennenzulernen.
Mittlerweile bin ich eigentlich fast nur noch hier um das Elend anderer zu sehn und um zu wissen, dass es häufig tatsächlich besser ist Alleine zu sein.
Wenn ich oft lese, welche Gestalten sich damit rühmen "erfolgreich" zu sein, keinerlei Grund zum jammern zu haben, bin ich ganz froh immer mal wieder zu jammern.
Lieber jammern, als ähnliche "Erfolge" zu feiern...
Eigentlich schade, ich hab's mir etwas unkomplizierter und einfacher vorgestellt.
Aber zumindest muss ich für das Gebotenehier nichts zahlen und ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass sich auch mal hier drin die Frau verirrt, die ich anspreche.
Zum Glück ist es hier nicht die einzige Plattform, aber halt zu Datingportalen wo hauptsächlich die ganz offene, verzweifelte Beziehungssuche durch das leider oftmals andere Extrem abgelöst wird, auch nicht die beste Alternative.
Das zwischendrin zwischen Beziehungsverzweiflung und rammeln hab ich bisher zwar anderswo ab und an mal gefunden, aber es ist nunmal etwas sehr besonderes und damit extrem seltenes.
Vielleicht ja auch ganz gut so, wenn's auch irgendwie einsam macht.