Jump to content

Eure Motive auf poppen.de

Sm****

Empfohlener Beitrag

Am 14.2.2025 at 08:59, schrieb Abenteuer321:

Hey Leute, ich würde gerne von euch wissen, weshalb ihr vorrangig hier angemeldet seid. Geht es Euch um echte Treffen? Einfach nur etwas DirtyTalk? Was sind so Eure Motive? 🙂

Ausklappen  

Mittlerweile nur das Forum. Jede Kontaktaufnahme wurde ja mittlerweile für Nichtzahler quasi unmöglich gemacht. Bleibt also nur noch das Forum. Wobei das aber auch mal interessanter war. Die drölftausendste Nachfrage danach, welche Frau gerne schluckt, wird dann irgendwann auch langweilig.

Am 14.2.2025 at 08:59, schrieb Abenteuer321:

Was sind so Eure Motive?

Ausklappen  

Der Grund für meine Anwesenheit ist meine Altersvorsorge. Ich suche eine Milliardärin über 90 und mit 41° Fieber.

Die Motivation hat sich in „Persönliche Abstumpfung und Desillusionierung“ gewandelt.
Ach, nicht wegen Erfolglosigkeit - da stehen mir hier die eigenen Ansprüche im Weg.
Vielmehr durch den Erkenntnisgewinn „das gibt es nicht… Bitte sagt mir, dass nur ganz besonders Verstrahlte so denken… was, SO VIELE?!“
Auch, wenn es wie immer wenige laute, aber um so unangenehmere sind, schraubt es meine Erwartungen ganz gewaltig runter.
„Erwartungen“. Nicht: „Ansprüche“.
Nur der Abstand zwischen beiden vergrößert sich.

Ich bin hier wegen dem Forum, ich lese sehr gerne Beiträge, und Meinungen dazu. 
Ja wenn sich etwas ergibt wäre das gut, aber wenn nicht auch kein Problem. 

Ich lebe sehr zurückgezogen. Mir geht's ausschließlich um die nicht sexuellen Gespräche.. So hab ich ab u zu mal ne nette Konversation..
  Freitag um 15:27, schrieb Frank-7160:
Ich war an dem Tag meiner Anmeldung so sexuell übersensibilisiert, dass ich gedacht hatte, es wäre ne gute Idee. War’s aber nicht….
Ausklappen  

🤣 👌🏼

Freitag um 15:39, schrieb :
Wenn ich am Freitag Nachmittag zu gute Laune habe, komme ich hier her um den Dopaminspiegel zu erden. Lebe im Südwesteuropäischen Ausland 500m vom Strand entfernt. Mir fehlt manchmal die deutsche Miesepetrigkeit.

Bester Grund ever 👌🏼🤣 ich beneide dich

Cremefraichedax

Nee halte ich mich nicht Madame, aber du bist ja die wo von sich eingenommen ist pfui Teufel😈👹

Ich hab nich hier angemeldet, weil Dating Apps noch mühsamer sind für mich. Da muss man erst unnötig auf ein Match warten, um dann festzustellen, dass sowieso nur Sexkontakte gesucht werden. Da kann man hier direkter ohne große Umwege chatten.

Da ich generell wenig Zeit habe suche ich weniger was zum anfassen sondern jemand zum schreiben. 
Einfach mal die Fantasie kochen lassen. 

Nachdem ich ohne Wissen in die so genannten Dating Apps gestolpert bin, nach der großen Abzocke gemerkt habe, daß dies nur Entertainment Apps waren, empfahl mir eine Freundin dieses Portal. Ich glaube zumindest, daß die überwiegende Zahl der Profile echt sind. Allerdings ist der Umgangston hier teilweise erschreckend derb, das hat auch nichts mit Dirty talk zu tun. Viele verstecken sich in der Anonymität und haben eine große Klappe. Ich weiß noch nicht, ob diese App ihr Geld wert ist. Jetzt gibt's bestimmt wieder Haue. 😂😒

Ich suche hier meinen Spaß. Reale Treffen an dem beide ihre Vorlieben ausleben können oder vielleicht neue entdecken...

Aber zumindest im Forum kann man hin und wieder seinen Spaß haben

Anfangs bin ich natürlich hier rein um einen Kontakt zu einer Frau zu knüpfen um sie dann real kennenzulernen.

Mittlerweile bin ich eigentlich fast nur noch hier um das Elend anderer zu sehn und um zu wissen, dass es häufig tatsächlich besser ist Alleine zu sein.

Wenn ich oft lese, welche Gestalten sich damit rühmen "erfolgreich" zu sein, keinerlei Grund zum jammern zu haben, bin ich ganz froh immer mal wieder zu jammern.

Lieber jammern, als ähnliche "Erfolge" zu feiern...

Eigentlich schade, ich hab's mir etwas unkomplizierter und einfacher vorgestellt.

Aber zumindest muss ich für das Gebotenehier nichts zahlen und ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass sich auch mal hier drin die Frau verirrt, die ich anspreche.

Zum Glück ist es hier nicht die einzige Plattform, aber halt zu Datingportalen wo hauptsächlich die ganz offene, verzweifelte Beziehungssuche durch das leider oftmals andere Extrem abgelöst wird, auch nicht die beste Alternative.

Das zwischendrin zwischen Beziehungsverzweiflung und rammeln hab ich bisher zwar anderswo ab und an mal gefunden, aber es ist nunmal etwas sehr besonderes und damit extrem seltenes.

Vielleicht ja auch ganz gut so, wenn's auch irgendwie einsam macht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!