Jump to content

Hat das jemals schon funktioniert?

To****

Empfohlener Beitrag

Nö. Aber mal im Ernst...manche geben halt nie auf. Einerseits sicher die richtige Einstellung andererseits taucht das selbe halt immer wieder auf. Willkommen im Internet
Wenn jemand hier sowas aufgibt muss ich mich immer hart Fremdschämen 😂
ist wie beim lotto, wer nicht mitspielt hat gar keine chance auf einen treffer. wer es tut, ist zumindest mit bei der verlosung ;) über statistik und wahrscheinlichkeiten - hast du dich ja schon ausgelassen. funktioniert hier und wo anders weder spontan als gesuch noch im chat. mit vorlauf kanns klappen
Dafür gibt es andere Seiten, aber hier funktioniert es definitiv nicht.
Fremdschämen? Für sowas? Dann ließ mal die Kommentare unter den Bildern der Damen :'D
Wie war das doch gleich , bei manchen stört die Hoffnung zu letzt :)
Hier gibt es so viele dämliche Frage die man sich sparen könnte und trotzdem kommen jede Woche weitere dämliche Fragen dazu und warum weil viele so wie du verzweifelt sind und durchs Forum Aufmerksamkeit bekommen wollen
Da wir zeitlich nicht so flexible sind, ist das für uns keine Option.
Desweiteren treffen wir uns als erstes in einem Club, wir laden keine fremden zu uns nach Hause ein.

Ich kann mir nur vorstellen, dass sich darauf jemand mit finanziellem Interesse meldet. So verzweifelt kann ja sonst eigentlich niemand sein. Ansonsten, der Versuch kostet ja nichts.

vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

am besten sind die die dann am nächsten tag schreiben hattest du ein date war es geil erzähl mal.

Ausklappen  

Das ist auch immer sehr nervig, wenn man schon ein Date im Club einstellt... Die anfragen danach, wie es war. dann kommt doch einfach dazu und Ihr wisst es.

Werden wir nie verstehen sowas...

Anonymes-Mitglied-1
Immerhin sagte man mir mal von zwei Männer, wenn ich nicht wollen würde bekommen sie eine andere Frau und das auf poppen Männer es absolut leicht haben Frauen täglich abzugreifen 🙋‍♀️

Man möge glauben, was man wolle 🤷‍♀️

Wenn man das glaubt was hier die Männer so erzählen ist das hier ein Schlaraffenland, halt nur mit Frauen 😁
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!