Jump to content

Partnertausch

Be****

Empfohlener Beitrag

K9mmt mir nocht mehr ins Haus so ein Theater mit partnertausch...
Nach der Trennung musste ich mir anhören ,daß ich ehe bruch begangen hätte, was nicht stimmt
Nun es ist doch praktischer gleich im Vorfeld die Ansichten dazu zu kennen als später. Und die meisten wollen einfach nicht teilen, auch verständlich!
Och, ich weiß ja nicht, aber eine Pasta mit einer leckeren selbst gemachten Tomatensoße könnte ich durchaus jeden Tag verspeisen …
Du lebst in deiner Welt und andere Leute leben in ihrer Welt...und feddisch.
Es gibt eben einige Dinge, die mag man überhaupt nicht. 🤫

Tja schon mal daran gedacht, daß es Menschen gibt die nicht geteilt werden wollen bzw auch nicht gern teilen ... 

Weil viele es ablehnen und es nicht mögen. Und wenn man dann auch noch während des Kennenlernen darüber spricht, muss oder sollte man sich nicht wundern wenn aus dem Kennenlernen ganz schnell das Aus und vorbei kommt. Wenn mir, so etwas gesagt werden würde dann würde ich sagen: Ok Partnertausch dann bitte ohne mich.

Grundsätzlich erstmal gut das du es auch recht schnell zur Sprache bringst.

Aber der Großteil der Menschen möchten monogam leben. 

Ich frage mich bei solchen Dingen immer, wenn doch mit der Partnerin alles was beide möchten ausgelebt wird, ausgiebig und nach Lust und Laune. Woher kommt die Zeit und Muße für andere? Investiert man da dann genau so viel Zeit in den Sex. Geht man nicht arbeiten oder hat in der Partnerschaft Gemeinsamkeiten?

Ich hab immer die selben Töpfe, den selben Herd, die selbe Küche! Wenn du deine Partnerinnen mit Essen vergleichst, du ihnen den Freiraum "großzügig" gibst, weil du ihn selbst brauchst, ist das einfach nur scheinheilig. Oder meinst du dich mit dem gleichen Essen? Dann tun mir die Damen leid.
Wenn mir jemand damit in der Kennenlernphase gekommen wäre, hätte ich ihn vor die Tür gesetzt.

Eine Erlaubnis zum fremdficken, mehr suchst du nämlich nicht.
Das ganze ist purer Egoismus von dir , um dich weiterhin, trotz Beziehung, mit anderen Frauen treffen zu " dürfen" .

Wenn Sie es ablehnt, Partnertausch zu haben ( dazu muss man ja erstmal das passende Paar überhaupt finden) oder mit anderen Männern Sex zu haben, würdest du trotzdem drauf bestehen, das du andere Frauen treffen darfst ?
Deswegen suche ich nur eine Partnerin hier und auf anderen Swingerseiten.
Stimmt, Ehrlichkeit ist wichtig. Akzeptanz, wenn die Frau aber eben nicht drauf steht, auch.
Die Menschen sind - wie Ihre Vorlieben auch - nunmal verschieden.
Die rosa Wolke in der manche schweben wird dadurch halt entfärbt.
Sie empfinden den Wunsch nach Abwechslung als Ablehnung ihrer Person. Und die Offenheit sie zu teilen als Zeichen dass man sie nicht genug schätzt.
Ich finde deine Einstellung 👍👍
DerLustvolle22
In einer Kennenlernenphase wäre es aber kein Partnertausch.....vielleicht mal dran gedacht das Frau das einfach nicht will? Allein gür den Satz mit dem Essen kann ich die Frauen gut verstehen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!