Jump to content

Partnertausch

Be****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich möchte keinen Partner im Bett, der kurz vorher noch in einer anderen Frau gesteckt hat. Was ist daran so schwer zu verstehen? 🤷‍♀️
Ausklappen  

Aha und dann bist du auf dieser Seite hier angemeldet na da wirst du sicher fündig🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die rosa Wolke in der manche schweben wird dadurch halt entfärbt.
Sie empfinden den Wunsch nach Abwechslung als Ablehnung ihrer Person. Und die Offenheit sie zu teilen als Zeichen dass man sie nicht genug schätzt.
Ich finde deine Einstellung 👍👍

Ausklappen  

Was ist denn daran top?

Wenn ich einer Frau Exklusivität vorgaukele, sie date und dann, wenn schon ne Bindung entsteht, damit komme?

Top wäre, das im Profil klar zu benennen oder in der ersten Nachricht/Telefonat.

So ist es einfach mies, eben weil es viele als „Du genügst nicht“ verstehen und das ist ja auch wesentlich häufiger so, als das Frauen offen für solche Arrangements sind.

Die Vorliebe ist völlig ok, aber die Art und Weise und der Zeitpunkt des TE‘s finde ich schlecht gewählt und mies 

(bearbeitet)

Hm, vielleicht ist es einfach maximal ungeschickt beim ersten Date sowas aufzugreifen? Woher willst du außerdem wissen, ob  sich mit dieser Person als Partnerin deine Ansicht dazu nicht verändern wird? Abgesehen davon funktioniert sowas doch nur, wenn es gemeinsam ausgehandelt wird und man sich vertraut.

bearbeitet von höhlenfürst

Also nur zur Klarstellung, es geht nicht um Dates von hier. Eher um Dates von anderen Dating Plattformen, wo man so etwas nicht unbedingt ins Profil schreiben kann. Aber finde es halt wichtig zu sagen was ich mag und nein mir geht es nicht darum das ich offiziell "fremdgehen" kann oder dann wild rum vögeln kann. Ich finde Abwechslung einfach gut. Und ich darf das auch gut finden, da hat sich auch keiner drüber aufzuregen. Aber gut bin scheinbar ziemlich offen in der Angelegenheit und die Mehrzahl der Frauen scheint es nicht zu mögen. 

Weil eine offene Beziehung, was es ja dann auch wäre, nicht für jeden ist. Sowas sollte man(n) klären, das ist richtig, aber es kommt auch immer darauf an, wie man das macht.
Ich habe es mit meiner Frau auch geklärt, bevor wir zusammen waren, und es funktioniert.
Vielleicht solltest du deine Art der Konversation in der Kennenlernphase überdenken, Selbstreflexion.
Gegenfrage - warum geht man davon aus, das andere Menschen darauf stehen sollte, nur weil man selbst diese Vorliebe hat?
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, das man nicht auf Partnertausch steht - in meinen Augen brauche ich dann auch keine Partnerschaft 😎
  vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Frauen mit Essen zu vergleichen ist nicht die beste Idee....:-/

Ausklappen  

Doch, das ist ne super Idee, weil frau dann direkt weiß, wie er so tickt. Nennt sich natürliche Auslese (Spaß 😅

Vor 4 Minuten , schrieb Berlincalling01:

Also nur zur Klarstellung, es geht nicht um Dates von hier. Eher um Dates von anderen Dating Plattformen, wo man so etwas nicht unbedingt ins Profil schreiben kann. Aber finde es halt wichtig zu sagen was ich mag und nein mir geht es nicht darum das ich offiziell "fremdgehen" kann oder dann wild rum vögeln kann. Ich finde Abwechslung einfach gut. Und ich darf das auch gut finden, da hat sich auch keiner drüber aufzuregen. Aber gut bin scheinbar ziemlich offen in der Angelegenheit und die Mehrzahl der Frauen scheint es nicht zu mögen. 

Ausklappen  

Wo kann man das bitte nicht ins Profil schreiben? Ausgenommen natürlich, dass man es verheimlichen will, um die Damen nicht abzuschrecken. Solche hab ich ja echt gefressen.

Partnertausch... Bro, wenn eine Frau sagt.. Weißt du, was mir nicht passt..?? Dann ist Größe 36 die falsche Antwort
mh, laut deinem profil ist das ja allen frauen hier dann bekannt, wie du das siehst. welche frauen erschrecken sich denn dann noch ?🤔 ich hätt mit der aussage null probleme. verstehe hier nun aber auch den negativen hype hier nicht. welcher mann praktiziert das hier ohne angabe bei der frau/den frauen ? bestimmt so einige.
Nicht jede Frau möchte weiter gereicht werden oder findet die Vorstellung toll, wenn du eine andere Muschi leckst und mal ehrlich gerade in der Kennenlernphase geht es dich um 2 Personen und nicht um andere
Ganz einfach...weil Jede/r an Vorstellungen von einer Beziehung hat und die meisten Frauen eine monogame Beziehung bevorzugen....und sie un del Moment, wo du so etwas sagst, wissen, dass es mit dir nicht funktioniert. Ist doch für beide gut, dass man das direkt in der Kennenlernphase klärt, so wissen beide von Anfang an ob es passt oder nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Ein sehr netter Vergleich!🤮
Sagt aus das man nicht wirklich weiß mit einer Frau umzugehen!
Es gibt halt Menschen die mögen es nicht den Partner zu teilen, sollte man respektieren, scheinst du aber nicht zu tun!
Allerdings hat es auch einen gesundheitlichen Aspekt, wer will schon jemandem im Bett haben der vorher in einem anderen Bett war, ich nicht!!!🤢
Wenn du meinst ständig wechseln zu müssen dann mach es doch, warum soll sie es denn auch mögen?
Suche dir jemanden der es auch praktiziert und akzeptiere das diese Oberflächlichkeit nicht jeder mag.

vor einer Stunde, schrieb Berlincalling01:

Auf Dauer immer das gleiche Essen

Ausklappen  

Würde ich schon machen, Beispiel Nudeln: 

- mit Tomatensause

- mit Bolognese

- mit Lachs in Sahne Soße

- Napoli

- mit Ei und Speck

- mit Ei, Schinken und Apfelmuss (mega)

Es kommt halt immer darauf an, wie du dir dein Gericht Smackhaft machst ;)

Dennoch ist der vergleich der Frau zum Essen nicht gut gewählt.

vor einer Stunde, schrieb Berlincalling01:

Wieso sind eigentlich so viele Frauen total abgeschreckt, wenn man denen in der Kennenlernphase sagt, man steht auf Partnertausch oder hätte kein Problem wenn sie noch was mit anderen Männern hätten, nur Ehrlichkeit wäre dann wichtig. Also entweder, jetzt sarkastisch gesagt, schauen die einen dann so an als hätte man ihnen mit irgendwas gedroht oder man bekommt das Gefühl man wäre jetzt vom potentiellen dominanten Partner zum Waschlappen degradiert worden, weil man sagt man würde teilen. Was finden denn viele daran so schlimm? Auf Dauer immer das gleiche Essen, würde einem ja auch irgendwann zum Hals raus hängen? 

Ausklappen  

Wenn Du mit der Frau keine feste Beziehung hast, geht Dich gar nichts an, was sie in der Zeit, in der sie nicht mit Dir zusammen sind, machen. Außer sie erzählen es Dir von allein. Dich geht also gar nichts an, ob sie noch weitere Affairen mit Männern haben.

Du willst also jedesmal von den Frauen gesagt bekommen, wann sie ein Rendezvous mit einem anderen Mann haben? So könnte man dein Spruch mit der Ehrlichkeit auslegen.

Bei solchen Interessen, legt man die Karten von Anfang an offen auf den Tisch und gaukelt weder sich, noch der anderen Person etwas vor. Auch wenn es nichts für mich ist, aber Partnertausch ist kein neues Phänomen und die es praktizieren, suchen offen und ehrlich danach. Wenn du es z. B. einer Singlefrau beim Date vor den Kopf knallst, frage ich mich, welchen Partner sie tauschen soll?

• Neu erstellen...