Jump to content

Partnertausch

Be****

Empfohlener Beitrag

Das kannst irgendwann mal ansprechen, aber am Anfang bestimmt nicht
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Du scheinst einen enormen Kennenlerndurchlauf an Frauen zu haben... Warum hast du denen nicht direkt deine Fragen gestellt?
Erschreckend, dass du nach Antworten suchst und dir das nicht selbst beantworten kannst.
Bei mir wäre im umgekehrten Fall aber auch genau dann die Kennenlernphase beendet... 🤷🏻‍♂️
PS.. ....
  Am 14.2.2025 at 10:58, schrieb Berlincalling01:

dominanten Partner

Ausklappen  

Wat hat dat eine mit dem anderen zu tun?

Ein wirklich dominanter Part führt und jammert nicht 

Partnertausch wozu? Wir sind doch nicht auf nem Tauschbasar! Wenn du es Ausleben willst, dann bleib einfach Single, dann kannste deine Partnerinnen austauschen wie es dir beliebt!
Na wenn du so ein Verschleiß hast solltest du vielleicht doch Singel bleiben .
  Am 14.2.2025 at 10:58, schrieb Berlincalling01:

Wieso sind eigentlich so viele Frauen total abgeschreckt, wenn man denen in der Kennenlernphase sagt, man steht auf Partnertausch oder hätte kein Problem wenn sie noch was mit anderen Männern hätten, nur Ehrlichkeit wäre dann wichtig. Also entweder, jetzt sarkastisch gesagt, schauen die einen dann so an als hätte man ihnen mit irgendwas gedroht oder man bekommt das Gefühl man wäre jetzt vom potentiellen dominanten Partner zum Waschlappen degradiert worden, weil man sagt man würde teilen. Was finden denn viele daran so schlimm? Auf Dauer immer das gleiche Essen, würde einem ja auch irgendwann zum Hals raus hängen? 

Ausklappen  

Immer diese Vergleiche Essen mit Sex...öde

• 2 Wochen später...
Es ist für mich völlig ok wenn das Thema Partnertausch an steht. Bloß wie seine Ziele durch setzen. Ich meine man muss ja erst mal vier Leute finden die auch tauschen wollen. Mir wäre es am Anfang lieb, wir tauschen im selben Raum und mit nee Weile wenn man sich kennt auch mal über das Wochenende. Das ist so meine Idee dazu👍
  • Neu erstellen...