Jump to content

Weibliches Abspritzen

Sh****

Empfohlener Beitrag

Wie fast immer kommt es auch auf die Technik an ;) Ich habe es zumindest schon ein paar Mal geschafft, Frauen zum Abspritzen zu bringen und finds auch mega! 😁 Aber nicht jede Frau/jede Vulva ist gleich. Also nicht aufgeben! Wo ist denn der Mann, der es geschafft hat jetzt? Nicht mehr verfügbar? 🤔
du musst dich einfach fallen lassen und aber auch gedanklich bei der Sache richtig dabei sein und völlig genießen...
Natürlich solltest du auch nicht erschöpft sein mental und auch nicht zu arg müde :-)))
Bist eine tolle Frau und bei super Gefühlen wirst du öfter abspritzen
(bearbeitet)

Vielleicht hat bei diesem einen Mann einfach alles zusammengepasst? Die Kombination aus Allem inklusive der richtigen Technik bzw die richtigen Punkte getroffen?😉 Vielleicht hilft es auch, dem nächsten Mann genau zu sagen, wo er wie und was berühren bzw stimulieren soll/muss. Denke, das weiß nur Frau selber, wie sie es "braucht", um auch auch abspritzen zu können... Viel Erfolg dir jedenfalls und ein schönes Wochenende 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815

Du setzt dich meiner Meinung nach unter Druck. Gehe es entspannter an und nicht mit den "wann spritze ich endlich wieder"  oder "wann kommt endlich wieder ein Mann ders kann" - Gedanken. SPrich mit deinen Partnern über deinen Wunsch. Übe auch alleine.

(bearbeitet)
  vor 38 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Hemmungen fallen lassen.

Ausklappen  

Genau das ist der Punkt. Jede Frau kann das angeblich, aber bei nicht allen funktioniert es. Es ist definitiv eine Kopfsache, und wie die Frau damit umgehen kann. bei der einen passiert es erst, nachdem sie Analsex hatte, die andere lässt es einfach zu und es läuft, wiederum andere müssen in bestimmte stellungen gebracht werden oder gar erst der Orgasmuss kommen und dann danach kann gesquirtet werden.

Bei einigen Frauen funktioniert das eben erst ab einem gewissen Alter.

So unterschiedlich sind eben Frauen.

P.S.: Als ich vor gut 8-9 Jahren eine damals Mitvierzigerin das erste mal zum Squirten gebracht hatte, im Swingerclub, war Sie auch sowas von überrascht, das sie das überhaupt konnte... Ist halt so.

bearbeitet von Assassins84
Ich kann das auch... Bekam schon oft Komplimente dafür... Viele kerle gehen wohl leider nich auch die Dame ein. Wenn an weiss wie is das ganz leicht
Anonymes-Mitglied-1
Mental es richtig wollen,im Kopf vorher schon damit Spielen Baby🥵
Weibliches Abspritzen... Wahrscheinlich machen sie die, bei denen es nicht klappt zu viel druck..
Wenn du immer (nur) daran denkst, dann wirds bestimmt nichts. Fallen lassen war schon das richtige Stichwort. Nicht denken, spüren genießen empfinden, dann ""läufts"" auch ;-)
Noch nie so einen Unsinn gesehen 😂es gibt natürlich Techniken, aber die klappen natürlich nicht bei jeden. Das ist so individuell und natürlich spielt der Kopf eine Rolle. Verkrampften und erzwingen wollen klappt da ganz sicher 😉😂
Du setzt dich unter Druck. Du möchtest es unbedingt erleben, das klappt dann leider überhaupt nicht. Und nicht jeder Mann ist feinfühlig. Bei mir, um das zu erleben, muss ich mich fallen lassen können und vertrauen haben 🤷‍♀️. Das ist oft nicht gegeben. Probiere es doch einfach mal bei dir selbst aus, vielleicht klappt das ja.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!