Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

mollimollig
  Vor 37 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Weisste, bei uns Aliens brauchts keine Stimulation durch einen Fremdkörper, da reicht die gut trainierte Scheidenmuskulatur völlig aus (in Verbindung mit geübter Zunge und Zeit) um die nötige Reibung zu erzeugen.

Tja, echt fuck, wenn das bei dir Menschenkind so nicht geht, das tut mir Leid 😪 

Aber ist ja eigentlich egal, Hauptsache, es macht Spaß, oder nicht?! 

Peace Schwesta 🤟

Ausklappen  

Dann freu dich doch, dass du es, als Alien kannst. 😉

Am 11.3.2025 at 21:01, schrieb mollimollig:

Eine Frau kann eigentlich nicht alleine durch lecken abspritzen! Es ist biologisch nicht möglich, denn beim lecken wird die Klitoris stimmuliert, zum abspritzen bedarf es aber den GPunkt zu stimmuliert.
Und da ist der Hund begraben. Viele Männer finden ihn erst gar nicht und wenn sie ihn gefunden haben denken sie, jede Frau kommt nach 5 Sekunden...

Ausklappen  

Ich habe auch meine Finger dazu benutzt aber mir geht es mehr um das lecken auch wenn die Dame währenddessen pinkeln 

mollimollig
  Vor 1 Stunde, schrieb Longlonger:

Ich habe auch meine Finger dazu benutzt aber mir geht es mehr um das lecken auch wenn die Dame währenddessen pinkeln 

Ausklappen  

Finger und Zunge hört sich schon wieder ganz anders an...

Ich behaupte mal das es nicht an dir liegt sondern größtenteils an den Männern, die es einfach nicht beherrschen dich zu dem Punkt zu bringen.

Meinst Du jetzt wirklich abspritzen? oder Squirten?

Squirten kann jede. Bei jedem Mann, der sich nicht völlig bescheuert anstellt. Das ist ein rein mechanisches Ding. Das kannst Du nicht mal verhindern,... da kannst du noch so die erschlagenen Mücken an der Decke zählen, um Dich abzulenken. (Kann mit dem Penis passieren, aber mit der Hand kannst Du gar nichts dagegen machen)

Das geht auch mit einem G-Punkt Dildo. So ein langer dünner vorne mit einem Knick. Je länger Du das machst, deso nasser wird es.

Wenn die Männer es bei Dir nicht hinbekommen, dann sind sie einfach unfähig. Es ist mit der Hand ... ich sag es gerne noch mal - rein mechanisch. Du kannst gar nicht anders.

Am 22.3.2025 at 12:38, schrieb CopundCopper:

Ich bin eine leidenschaftliche Squirterin💦💦💦

Ausklappen  

Das zeigst du uns zu genüge in deinen Videos….. sehr geil dein schönes Fötzchen 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!