Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Vermutlich werden jetzt auch die ersten völlig selbstlosen Angebote folgen, von den richtigen Experten.
Da kann man wirklich viel lernen. 👌😀
Die Chemie und Geborgenheit/vertrauen muss gegeben sein damit eine frau sich ricjtig gehen lassen kann der mann muss sich klar sein das die eigene orgasmus an 2. Stelle kommen sollte
Anonymes-Mitglied-2
Als erstes ist es schon ein Wunder dass Frauen mit 50 plus abspritzen geschweige noch richtig feucht werden das ist einfach die Biologie der Frau dass die Scheide einfach trockener wird. Aber abspritzen oder ein vaginalen Orgasmus dazu ist jeder Frau in die Lage. Es ist aber so dass die meisten Männer Sex anders verstehen und daher ist es für eine Frau schwer abzuspritzen denn der Mann penetriert die Vagina und willkommen dieser kurze Zeitpunkt man sagt dem Durchschnitt zwischen 488 bis 14 Minuten reichen dafür nicht aus Punkt also braucht man einen Liebhaber der den Akt an sich genießt und den Orgasmus als Zusatz am Ende der Reise sieht so ein Partner habe ich der kann eine Stunde mit mir schlafen und dann gibt auch Tage wo es noch länger dauert dann kann sich Frau fallen lassen dann kann Frau richtig nass werden und dann kann Frau auch abspritzen solche Männer und das muss ich jetzt noch 20 Jahren in der Zähne sagen gibt es an zwei Händen abzuziehen schaut euch mal die Videos an wie sie onanieren so gehen die auch mit der Frau um schaut euch die Sprüche an was die mit euch machen wollen das alles ist in deren Köpfe und Hass mit einem vaginal Orgasmus und mit abspritzen einer Frau und nichts zu tun also Mädels ihr braucht den richtigen Liebhaber
Keine Person ist gleich egal ob Mann oder Frau. Man kann es probieren, aber es funktioniert nicht bei jedem. Da es auch was sehr Intimes ist und wenn man sich dann noch selbst unter druck setzt ist es noch schwieriger. Gibt es bei Männern genauso, deswegen haben viele Männer mit Erektionsstörungen zu Kämpfen. Ich würde es halt probieren bei Männern wo du dich wohl und Wertgeschätzt fühlst. Probier auch neue Sachen aus, also Hilfsmittel vielleicht hilft es dir. Dein Ziel zu erreichen.
  vor 1 Minute, schrieb SweetTouch:

Ist des denn immer unbedingt ein Muss? Ist das das absolute non Plus ultra? ist es nur dann richtig gut? Ist es jetzt der mega trend? Muss man sich krampfhaft darauf fixieren?...laufen lassen dann läuft es irgendwann auch....🖤

Ausklappen  

Hat doch niemand behauptet, aber wenn es eine Vorliebe ist, dann ist es doch schon schön wenn es klappt.

Aber niemand redet hier von einem "Muss" oder "Trend"...

Es gibt diese guten Liebhaber, die das können; und wir unten auch schon erwähnt, dringend die nicht in dir ein um schnell zu kommen sondern sie dringend in dir ein um dich zu spüren und dich zu erleben und die Nässe zu fühlen diese Männer sind die richtigen Männer dafür
Ich finde es angenehm wenn eine Frau es kann. Habe es bisher nur bei einer Frau erleben dürfen. Es war nicht nur für sie ein Hochgenuss.
Gratuliere, du hast er erlebt und du kannst es.
Das nicht alle Männer dich zum Squirten bringen liegt nicht an dir oder deiner " Muschi "
Genieße den Moment wenn es einer schafft.
Oder leg selbst Hand an...
Hallo, versuche es mit einem Klitorissauger (-Druckwellenvibrator). Ich benutze ihn bei meiner Freundin, sie spritzt damit wie ein Wasserfall. Du musst dich aber auch entspannen und nicht verkrampfen, dann sollte es immer funktionieren. Viel Spaß.
  vor 1 Minute, schrieb Tiefenrauschsex:

Es gibt diese guten Liebhaber, die das können; und wir unten auch schon erwähnt, dringend die nicht in dir ein um schnell zu kommen sondern sie dringend in dir ein um dich zu spüren und dich zu erleben und die Nässe zu fühlen diese Männer sind die richtigen Männer dafür

Ausklappen  

Das war genau die treffende Antwort von euch. Besser kann man es nicht beschreiben. 

,,Muschi kaputt „ …….
Vielleicht fehlt deiner Muschi ein Wellness Programm ?
Denk nicht so viel , lass dich treiben oder Verlass dich nicht auf d. Können anderer.
Selbst ist d. Frau.

Tip von einem Mann
Es gibt Männer die es können , die Frau muss es aber auch mögen / wollen , zulassen

Hallo, alles geschieht im Kopf. Wenn es nicht klick gemacht hat passiert nur wenig. Ich weiß wovon du geschrieben hast. Bis denne Dnreb 

vor 3 Minuten, schrieb neostable:

Das war genau die treffende Antwort von euch. Besser kann man es nicht beschreiben. 

Ausklappen  

Doch, kann man... Aber inhaltlich war das schon richtig oder treffend formuliert... 😉

Anonymes-Mitglied-3
Tja, nicht jeder Mann, der das Abspritzen einer Frau herbeiführen möchte, weiß auch TATSÄCHLICH, wie das geht. Meine Affäre schafft das locker, selbst beim Fingern. Mein Mann hat das bislang nicht geschafft und auch keiner der anderen bisherigen Affären.
Wer kann, der kann. 😉
Dank für den deutlichen Hinweis, dass es keine 0815 Schablone für das Vorgehen bei sexuellen Handlungen gibt. Einer hat’s geschafft. Alle anderen nicht. Ist doch ne klare Message. Darin sind mindestens zwei Aussagen enthalten. (1). Es muss ein Kerl gewesen sein, der wusste Dich perfekt zu reizen und (2) es muss eine Situation gewesen sein, in der Du Dich völlig hemmungslos hast gehen lassen ohne auf Deine Performance oder ihn oder Umwelt zu achten. Es war schlicht Hammergeil für Dich.
Warum suchst Du jetzt die Schuld bei Deiner Anatomie? Viel mehr ist klar was Du brauchst, um Squirten zu können.
Keine Frau ist wie die andere. Und nur weil quasi 99% Deiner Kerle zu blöd sind Dich zum Squirten zu bringen bist Du doch nicht „kaputt“.
Um einer Frau dieses Gefühl zu schenken ist schon mehr notwendig als nur die 0815 Anleitungen für Kleindummdepp-Rammelhans der glaubt jede Frau damit zum Spritzen bringen zu können.
Wenn der Mann weiß was er tut wird er dich in jegliche extase bringen können. Sex ist eine Kunst. Es gibt Maler und es gibt gute Künstler.❤️ So kann man das sehen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!