Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Dieser Mann hat sich Zeit für dich genommen, hatte Geduld, und wusste was er macht.
Viele wissen es nicht, die stochern in einem rum und sind ungeduldig, wie kann man sich als Frau dabei fallen lassen???
Geht gar nicht.
Es liegt ganz bestimmt nicht an dir, es liegt an den Männern die keine Ahnung haben.
Sie denken wenn es bei der Einen schnell klappt, ist es bei dir Anderen auch so...falsch!!!
Wer sich keine Zeit für dich nimmt, wird auch keinen Erfolg haben dich zum spritzen zu bringen.
Mega deine Frage oder auch deine Erfahrungen.. Denke das es immer auf die Momente oder Art der Technik ist..Aber ob ein bereits vorhandene sexuelle Handlungen gegeben hat..
Zum Beispiel vorspiel oder auch ein Mann dir ein paar Orgasmen mit seinem Glied Ausdauernd verschaffen hat..Aber auch schon Anal ein männliches Glied tiefe Entspannung gegeben hat..Das hat nichts mit deiner Muschi zu tun...Denke das der Mann damit zu tun hat...
Ich glaube dir das es ein geiles Gefühl ist wenn du unentschlossen geil abspritzen tust..Ich habe schon ein paar richtig schöne Erfahrungen mit Damen gehabt,und find es einfach nur richtig schön geil wenn eine Dame gern öfters hintereinander so heftige Orgasmen hat.. Liebe Grüße bei irgendwelchen Fragen gerne mal anschreiben..
  Vor 11 Minuten , schrieb SweetTouch:
Ist des denn immer unbedingt ein Muss? Ist das das absolute non Plus ultra? ist es nur dann richtig gut? Ist es jetzt der mega trend? Muss man sich krampfhaft darauf fixieren?...laufen lassen dann läuft es irgendwann auch....🖤
Ausklappen  

Nichts muss. Frau ist kein Squirtomat…Manche Männer mögen es auch gar nicht…für den der es liebt ist diese Nähe zu spüren schon etwas was sehr inniger und einzigartiger Moment…

Hallo SheWantsItAlways,

vorab: An deiner Muschi ist nichts kaputt. Dass du abspritzen konntest, liegt mit daran, dass dich zur selben Zeit mehrere Dinge erregt haben.

Es ist wie mit der köstlichsten Suppe: Obwohl alle Zutaten drin sind - ohne Salz schmeckt sie nicht. 

Beim Orgasmus und besonders beim Abspritzen ist das ähnlich: alles muss passen.

Das kann an der Umgebung liegen, an den Sexuallockstoffen, die dein Sexpartner bei Erregung absondert, am Rhythmus (oder am Rhythmuswechsel), an der Leidenschaft, der Intensität... und nicht zuletzt an dem "G-Punkt", der erogenen Zone in der Vagina zur Seite des Anus...

Einfach mal "weibliche Ejakulation" googeln und auf z.B. Wikipedia lesen... 

.

Viel Erfolg und größtmögliches Vergnügen 😊

Bei mir passiert es wenn alles zu 100% passt....das tut es ... obwohl es geil ist ..eben nicht immer. Und..es passiert meist nur bei meinem Partner der alles "richtig macht". Wenn du zwanghaft squirten willst....wird nix gehen.
  vor 16 Minuten, schrieb UnCatchAbleGuy87:

"ist sie kaputt" einfach zu gut 🫣😃

Ausklappen  

Da muss dann erst ein kaputter Schwanz kommen der 100% past 😂🤣

Wie so oft im Leben ... Es muss einfach nur passen ... 👍

😂🤣

Der eine Mann kann es und der andere eben nicht. Ich hatte vor kurzem auch eine Affäre und da hat es funktioniert, angeblich nur bei mir. Bei anderen Frauen ging es nicht 🤷‍♀️.
Vermutlich warst du auf diesen einen richtig geil und du konntest dich fallen lassen und dann ist es passiert
  vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Kommentare ala " Melde Dich bei mir"...In 3, 2 und 1...

Ich sehe schon. Auf die Männer hier ist verlass. 

Ausklappen  

Na klar wir entlocken  dir den zaubersaft 

Vor 13 Minuten , schrieb :
Als erstes ist es schon ein Wunder dass Frauen mit 50 plus abspritzen geschweige noch richtig feucht werden das ist einfach die Biologie der Frau dass die Scheide einfach trockener wird. Aber abspritzen oder ein vaginalen Orgasmus dazu ist jeder Frau in die Lage. Es ist aber so dass die meisten Männer Sex anders verstehen und daher ist es für eine Frau schwer abzuspritzen denn der Mann penetriert die Vagina und willkommen dieser kurze Zeitpunkt man sagt dem Durchschnitt zwischen 488 bis 14 Minuten reichen dafür nicht aus Punkt also braucht man einen Liebhaber der den Akt an sich genießt und den Orgasmus als Zusatz am Ende der Reise sieht so ein Partner habe ich der kann eine Stunde mit mir schlafen und dann gibt auch Tage wo es noch länger dauert dann kann sich Frau fallen lassen dann kann Frau richtig nass werden und dann kann Frau auch abspritzen solche Männer und das muss ich jetzt noch 20 Jahren in der Zähne sagen gibt es an zwei Händen abzuziehen schaut euch mal die Videos an wie sie onanieren so gehen die auch mit der Frau um schaut euch die Sprüche an was die mit euch machen wollen das alles ist in deren Köpfe und Hass mit einem vaginal Orgasmus und mit abspritzen einer Frau und nichts zu tun also Mädels ihr braucht den richtigen Liebhaber

Ohje…alte Frau = trockene Wüste…und alter Mann = tote Hose. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ noch besser die Aussage, dass das vaginalsekret mit dem Spritzen einer Frau zusammenhängt 🤦‍♂️🙄🤦‍♂️. Lange nicht so ein Blödsinn gelesen.

Es muß einfach passen,dann kann Frau sich auch fallen lassen und NIE mit dem VORSATZ rangehen jetzt oder nie
Er konnte es, die anderen redeten nur. Kenn ich. Jeder labert und kann nichts
(bearbeitet)

Jetzt bin ich auf dem neusten Stand, die "Muschis sind kaputt", und ich wollte gerade mein Essen zubereiten. Vielleicht, warte ich noch einen Moment.

bearbeitet von IlovesunHH
Feuchtnass69
Der Mann wusste wie es geht und hat gespürt, das es passieren wird .....dazu gehört 100% fallen lassen
So komisch kann es Untenrum nicht sein und da Unten ist auch nichts kaputt. Alleine der Gedanke das was Komisch ist, hemmt dich anscheinend zu sehr und verhindert dein abspritzen. Für einige Pimmelhelden ist es einfacher dich dafür verantwortlich zu machen als sich einzugestehen, dass sie bei dir einfach nicht den passenden Punkt gefunden zu haben und dir manche Hemmung nehmen konnten. Versuche nicht auf biegen und brechen zu spuirten, die passende Situation kommt schon und dann hast du es wieder geschafft.
Das schafft nicht jeder obwohl du muss auch mitspielen.d muss auch bei der Sache dabei sein,wen du denkst wann geht das vorbei bringt das ganze gar nichts.meine ex Affäre musste ich sie nur berühren und war sie schön am abspritzenAber vieles hängt auch von den mann .ab.Lg
Hhhhmmm, was willst jetzt lesen?
Sollen wir „Freud“ heraus holen? 🙂
Bei manchen klappt’s eben und bei manchen eben nicht. Der Eine hat halt etwas in dir ausgelöst, dass es funktionierte. Und ich fürchte, je mehr du darüber nachdenkst, umso weniger wird es dir gelingen.
Nur meine Meinung.
Was gibt es an der ärztlichen Aussage nicht zu verstehen? Physisch ist alles in Ordnung, nur die Psyche muss mitspielen. Sollte man mit 50 Jahren dann aber schon irgendwie mal gelernt haben
Lass dich fallen ....und entspann dich...dann kommt es von allein
Das ist ein Zusammenspiel, von euch beiden.
Eine Frau brauch zum squirten auch nicht unbedingt einen Mann.

Mach dir weniger Gedanken und lass einfach los!
Mit dir ist alles in Ordnung, da ist nichts kaputt ;-)
  • Neu erstellen...