So komisch kann es Untenrum nicht sein und da Unten ist auch nichts kaputt. Alleine der Gedanke das was Komisch ist, hemmt dich anscheinend zu sehr und verhindert dein abspritzen. Für einige Pimmelhelden ist es einfacher dich dafür verantwortlich zu machen als sich einzugestehen, dass sie bei dir einfach nicht den passenden Punkt gefunden zu haben und dir manche Hemmung nehmen konnten. Versuche nicht auf biegen und brechen zu spuirten, die passende Situation kommt schon und dann hast du es wieder geschafft.
Das schafft nicht jeder obwohl du muss auch mitspielen.d muss auch bei der Sache dabei sein,wen du denkst wann geht das vorbei bringt das ganze gar nichts.meine ex Affäre musste ich sie nur berühren und war sie schön am abspritzenAber vieles hängt auch von den mann .ab.Lg
Hhhhmmm, was willst jetzt lesen?
Sollen wir „Freud“ heraus holen? 🙂
Bei manchen klappt’s eben und bei manchen eben nicht. Der Eine hat halt etwas in dir ausgelöst, dass es funktionierte. Und ich fürchte, je mehr du darüber nachdenkst, umso weniger wird es dir gelingen.
Nur meine Meinung.
Was gibt es an der ärztlichen Aussage nicht zu verstehen? Physisch ist alles in Ordnung, nur die Psyche muss mitspielen. Sollte man mit 50 Jahren dann aber schon irgendwie mal gelernt haben
Empfohlener Beitrag
Ge****
Li****
IlovesunHH
Jetzt bin ich auf dem neusten Stand, die "Muschis sind kaputt", und ich wollte gerade mein Essen zubereiten. Vielleicht, warte ich noch einen Moment.
bearbeitet von IlovesunHHFeuchtnass69
No****
Sa****
Ei****
an****
Ei****
Sollen wir „Freud“ heraus holen? 🙂
Bei manchen klappt’s eben und bei manchen eben nicht. Der Eine hat halt etwas in dir ausgelöst, dass es funktionierte. Und ich fürchte, je mehr du darüber nachdenkst, umso weniger wird es dir gelingen.
Nur meine Meinung.
Ri****
andyHM-9493
ka****
Eine Frau brauch zum squirten auch nicht unbedingt einen Mann.
Mach dir weniger Gedanken und lass einfach los!
Mit dir ist alles in Ordnung, da ist nichts kaputt ;-)
Mondo