Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Klar ist deine Muschi kaputt und zusätzlich ist deine Gynäkologin unwissend. 🤣🤣. Was weiß so jemand schon.🙄

Es freut mich das du es erleben konntest, mit einem Mann der scheinbar weiß was er tut. Aber bei drei Freundschaften plus  fehlt es vllt auch ein wenig an Beständigkeit und sich richtig fallen zu lassen.

Warum setzt man sich so unter Druck. Vollkommen kontraproduktiv. 

… klingt nach Massenabfertigung …

Vielleicht liegt es daran?

Kopf ausschalten und nicht verkrampft dran denken was du willst einfach passieren lassen und deine Muschi ist bestimmt nicht kaputt keine sorge ! 😉🤣
Ich hab es bis jetzt auch nur bei einer Frau erlebt. Da spielen sicher mehrere Faktoren eine Rolle, die zusammen passen müssen. Ich glaube die Technik allein ist es nicht. Dazu gehört auch die Ausstrahlung des Gegenüber, was dann sowas auslöst.
  vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Da bist du hier goldrichtig. Hier auf dieser Seite versammeln sich die Herren, die es einfach drauf haben eine Frau rundum ( inkl. Spritzen) glücklich zu machen .

Ausklappen  

Da schwingt so viel Sarkasmus in deinem Beitrag 😂

ich glaube die ganze Zeit mein Handy vibriert 

🤣😂

Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Da schwingt so viel Sarkasmus in deinem Beitrag 😂

ich glaube die ganze Zeit mein Handy vibriert 

🤣😂

Ausklappen  

😉

Das kann nicht jede Frau, du aber schon. Das bedeutet man kann es auslösen, muss aber wissen wie es geht. Das Alter spielt dabei keine Rolle, habe es bei meiner Ex, die 24 ist hinbekommen, hat auch noch nie jemand hinbekommen. Mit den Fingern geht es am besten, zumindest mache ich es der Frau so, das Bett schwimmt dann immer. 🙈 durch meinen Beruf, ist mir die die Anatomie bekannt und weiß welche Punkte man treffen muss um es auszulösen.
Lass dir nix einreden, es liegt an der Konstellation mit dem Mann.Freue dich und genieße es mit dem Mann der dich dazu bringt.
  vor 1 Minute, schrieb SweetTouch:

Sicher schön wenn es klappt und schön wenn jemand diese Vorliebe hat. Schade finde ich lediglich dieses oft darauf fixierte und frustriert wenn es dann nicht klappt und dann dass Frau an sich zweifelt. Und das liest und hört, sieht man immer vermehrter, daher das in den Raum stellen, ob dies nun unbedingt das wichtigste etc. ist.

Ausklappen  

Meine Meinung dazu, es ist ein sehr schönes gimmik, wenn es passiert, abr es ist definitiv kein "Muss". Warum das viele so sehen, kann ich nicht sagen. Das die natürlich zu Frust wird, ist absolut normal. Das selbe geschied bei Mann, wenn dieser sich druck macht, er müsse länger durchhalten oder gewisse Stellungen können oder gar (Penisfixiert) den geilsten, steifsten, größten haben...

Absoluter Blödsinn und hat mit der Sinnlichkeit des Liebesspiels auch nichts mehr zu tun.

(bearbeitet)

So eine Frage von einer 50-Jährigen Frau? Du kennst also weder Deinen Körper (Muschi kaputt ist eine sehr seltsame Wortwahl) noch die Randbedingungen, um sqirten zu können, Deiner Frauenärztin vertraust Du auch nicht. Ein Mann hat es bewirkt, damit kannst Du es auch, fertig. Was er wie getan hat, sollte Dir nicht verborgen geblieben sein, das kannst Du als Tipp anderen Männern geben. Aber, bist Du selbst nicht 100% bei der Sache, Stimmung, wie geil, wie Umstände, dann wird das auch nichts. Optimal ist, wenn Du beim öffnen der Tür schon triefst wie ein Kieslaster.....aber nun...hätte die Frage ein Mann gestellt...ohauerha, der wäre schon gedrölfteilt und fernabgemeldet....B|:coffee_happy:

Glück auf! :wolf:

bearbeitet von Wolfflow

Hallo SheWantsItAlways,

kleiner Nachtrag zum weiblichen Abspritzen:

Neulich habe ich eine Frau, die recht schnell kommt, bis zum ersten Orgasmus gebracht (wobei ich etwa drei bis vier Male kurz vor der Klimax unterbrochen habe). Direkt im Anschluss haben wir weiter gemacht, in einer Art Doggy Style, wobei ich sie mit meiner Hand gefickt habe: drei Finger in der Vagina und Daumen und kleiner Finger und Handfläche immer rhythmisch mit abwechselndem Rhythmus bis zum Anschlag... dabei hat meine andere Hand ihren Brustnippel gezwirbelt... und ich bin mit meinem Becken an eine Pobacke angestoßen... fast so, als würde ich sie hart von hinten nehmen... die Erregung stieg... und plötzlich spritzte sie ab... hat uns beiden sehr gefallen... 💥💦😁

(bearbeitet)

Als Muschi-Sachverständiger glaube ich nicht dass da was kaputt ist. Aber so Ferndiagnosen sind natürlich immer schwierig.

denk nochmal genau über den Satz deiner Frauenärztin nach. Dass du unbedingt abspritzen willst ist da wahrscheinlich nicht sehr hilfreich.

bearbeitet von Euja
  vor einer Stunde, schrieb SheWantsItAlways:

Was ist mit meiner Muschi los? Ist sie kaputt?

Ausklappen  

Bei dieser komplexen Fragestellung bin ich echt überfordert und so dachte ich mir, ich ruf Klaus Kinski an, um ihn um Rat zu bitten. Aber er versteht die Frage nicht! So bleibt wohl nur Dr. Sommer als kompetenter Anlaufpunkt übrig …

ZITAT:
anne-007
anne-007 Endlich geht´s mal wieder um squirten!! Ich hatte das Thema schon vermisst....:-/
nichtnur DU wie du lesen kannst :-D :-D :-D .....
Alles spielt eine Rolle, so jedenfalls bei mir
Die Stimmung, das Vertrauen, der wirklich erfahrene nette Typ....einfach Alles muss dafür unterbewusst perfekt sein.
Anonymes-Mitglied-6
Viele Liter Schorle vorher trinken, an den Mann denken der es geschafft hat. Dann lass den Saft rauß.
Warum kann man etwas nicht einfach hinnehmen und muss daraus immer eine sportl. Ereignis machen. Wenn es passiert gut wenn nicht dreht sich die Welt auch weiter. Hättest den Mann behalten sollen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!