Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Ich habe es bisher bei allen geschafft. Nicht weil ich einen tollen penis habe oder geschickte Finger (was ich natürlich habe 🙂), sondern weil ich entspannt bei allem bin, das überträgt sich dann und man genießt mehr.

Ich glaube das zauberwort hier heißt Entspannung und kein auf Krampf versuchen oder überhaupt dran zu denken.
Ja, eindeutig, Muschi kaputt 😂👍
Die meisten Männer können es einfach nicht, bzw stochern nur wie blöd herum , so funktioniert es eben nicht. Soviel zum Thema, wieso klappt es bei dem einen, aber beim anderen nicht.

Und wenn man zu sehr darauf fokussiert ist, klappt's sowieso nicht. Meine Erfahrung.
Also erzwingen kann man das nunmal nicht. Auch ich stehe da mega drauf, aber es klappt nunmal nicht jedes mal. Deine Frauenärztin hat schon Recht mit dem was sie sagt. Man muss sich als Frau mit Sicherheit bei dem jeweiligen Mann auch fallen auch fallen lassen können. Je mehr Vertrauen und Wohlgefühl dabei vorhanden ist desto besser denke ich.
Ich war auch kurz auf deinem Profil und muss sagen: "Sehr schade das wir so weit entfernt voneinander sind."
Wünsche viel Glück die nächsten Male.
  vor 26 Minuten, schrieb Jocker1582:

Das kann nicht jede Frau, du aber schon. Das bedeutet man kann es auslösen, muss aber wissen wie es geht. Das Alter spielt dabei keine Rolle, habe es bei meiner Ex, die 24 ist hinbekommen, hat auch noch nie jemand hinbekommen. Mit den Fingern geht es am besten, zumindest mache ich es der Frau so, das Bett schwimmt dann immer. 🙈 durch meinen Beruf, ist mir die die Anatomie bekannt und weiß welche Punkte man treffen muss um es auszulösen.

Ausklappen  

Jetzt möchte ich aber wissen, was dein Beruf ist? 😂

Ich bin doch immer wieder erstaunt wie viele Frauen so gut wie nichts über ihren eigenen Körper wissen, und ebenso über das geistige Niveau was hier so vor herrscht so von wegen muschi kaputt und so, du solltest dich nicht so unter druck setzen das kann sich sehr negativ auswirken!
Also… ich kann mir nicht vorstellen, dass „deine Muschi kaputt“ ist… dann hätte es ja garnicht funktioniert… also lass dir bitte so einen bullshit garnicht erst einreden! 🤗
Mir ging es wie dir, mein „erstes Mal“ hatte ich mit 40+ mit meinem 1. F+… er hat mich „gelehrt“, dass ich erst mal meinen Körper selbst kennen und lieben lernen darf. Erst hat er es geschafft und nach etwas experimentieren und erforschen von meinem eigenen Körper habe ich es dann auch „hin bekommen“, wie du es sagst, extrem tolles Gefühl! Daher: schnapp dir einen Spiegel, nimm dir Zeit und erkundige erst mal deinen Körper „da unten“. Finde raus, was DIR gefällt und gut tut. Und ich kann das Tutorial von Mr. Pussylicking zum Thema Squirting empfehlen, er erklärt super, worum es geht, was passiert, was wichtig dabei ist. Und ich habe mir ergänzend ein Toy gegönnt, das den Gpunkt perfekt stimuliert. Wenn ich will, klappt es damit immer. Mehrmals. Und bei den Männern… lernen lernen lernen… Du „kannst“ es, also ist nichts kaputt, sie haben die falsche Technik, auch schon oft erlebt… wenn du für dich gelernt hast, wie es klappt, fühl dich frei und offen es ihm zu erklären! Wer damit ein (Ego-)Problem hat, ist eh nicht gut für dich. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß! 🍀🤗 das wird schon!
In the history of calming down, no one ever calmed down because s/he was told to calm down... Das zum einen.
Zum anderen sind meine Erfahrungen ziemlich gegensätzlich zu den bisherigen "Tipps". In Partnerschaften war ich häufig an dem Punkt, an dem ich dachte, dass sie gleich squirtet, so wie es klang. Aber passiert ist es nie. Erlebt habe ich es dann lediglich ein einziges Mal und das war bei einem ONS. Wir hatten zuvor lediglich bisschen bei Tinder geschrieben, ich bin spontan hin, weil sie Geburtstag hatte und war einfach horny af. Das lag definitiv nicht an mir, dass plötzlich mein Arm und ihr Sofa nass war.
Woran es jetzt aber genau lag und warum es bei dir in dem einen Fall klappt und in anderen nicht, kannst wohl nur du selbst beantworten, fürchte ich.

Du hast es erfasst: Muschi kaputt. Ursache? Das ist die gleiche wie bei den Männern mit den krummen Fingern.

Und Deine Gynäkolgin solltest Du nicht allein deshalb wechseln, weil es der ganz offensichtlich auch nicht besser geht als Dir.

Tzzzzt, Leute gibt's, sag' ich Dir . . . !

Könnte fast meine Geschichte sein. Außer dass mit der kaputten Muschi…😂😂😂. Bei mir waren es bisher nur 2 Männer, mit denen es funktionierte: Ehrlich gesagt find ich es auch nicht annähernd so geil .
Fragst du dich dass im Ernst? Also was mit deiner Pussy los ist ?
Nicht mit jedem Mann funktioniert es.
Meine Frau beschreibt es so. Den Kopf wirklich frei haben und nur im Moment der Lust sein.
Darauf hinzuarbeiten könnte also schon zuviel sein.
Den Moment genießen und es genießen, wenn es dann kommt.
(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Hat schon jemand die Hilfsangebote im Thread gezählt?

Ausklappen  

Latürnich! Das Ergebnis war ernüchternd: Mir hat hier noch keine ihre Hilfe zum Anspritzen angeboten. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Ist nur eine Kopfsache . Deine Muschi ist definitiv nicht kaputt 🤣
girlfriend66

Nimm doch den Mann der das geschafft hat. Er schafft es wahrscheinlich wieder. Bei ihm kannste dich wohl fallen lassen.🤷

...deine Muschi ist lernfähig und vielleicht schaffst du es ja bald auch, abzuspritzen, wenn du es dir (alleine) selber machst... :)))
(bearbeitet)

Ich werd' mein Kopfkino hinsichtlich "Muschi kaputt" einfach nicht wieder los!

Und das kann ich auch immer nur kurzzeitig mit der wunderbaren Erinnerung an eine Szene beiseiteschieben, als sie mir sagte - Zitat: "Ich fühl' mich, als wär' mir gerade die Möse explodiert." - Zitat Ende

Aber nur Sekunden später hab' ich wieder irgend'ne ausgefranste Muschi vor Augen.

Scheiß Horrortrip . . . Gnaaaaadeeeeeee!  ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Anonymes-Mitglied-7
Er weiss was Er macht, fickt Deinen Kopf nämlich gleich mit!
Ich schau sie mir gern mal an, ob sie kaputt ist. Vielleicht ist der Lack ab.😉😅
  vor 52 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Alles spielt eine Rolle, so jedenfalls bei mir
Die Stimmung, das Vertrauen, der wirklich erfahrene nette Typ....einfach Alles muss dafür unterbewusst perfekt sein.

Ausklappen  

Das klingt gut😍

• Neu erstellen...