Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Hat schon jemand die Hilfsangebote im Thread gezählt?

Ausklappen  

Pfui! Bist du faul! Zähle doch mal selber. :smiley:

Vor 51 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Jetzt möchte ich aber wissen, was dein Beruf ist? 😂

Ausklappen  

Höhlenforscher 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Ignoranzia:

Alles spielt eine Rolle, so jedenfalls bei mir
Die Stimmung, das Vertrauen, der wirklich erfahrene nette Typ....einfach Alles muss dafür unterbewusst perfekt sein.

Ausklappen  

So und nich' anners isses, und das definitiv nicht nur bei Dir!

vor 2 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

laut Aussage der Männer, meine Muschi ist komisch

Ausklappen  

Haben das alle Männer gesagt? Glaubst du das etwa?

Dieser Mann hat bei mir etwas geschafft, was vor ihm noch kein Mann geschafft hat.

Ausklappen  

Fand der deine Vagina auch komisch? Aber was auch immer er fand, er hat dich zum squirten gebracht. Dann kann deine Vagina ja nicht so komisch sein, wenn das funktioniert hat oder?!

Was ist mit meiner Muschi los? Ist sie kaputt?

Ausklappen  

Aehm... ohne sie anzusehen/zu untersuchen kann die Frage nicht ernsthaft beantwortet werden. Dafür gibts Fachpersonal wie deine Frauenärztin.

Warum klappt es bei einem Mann und bei den anderen nicht

Ausklappen  

Weils der eine "drauf hatte" und die anderen nicht?! Weils Zusammenspiel mit dem einen geklappt hat und mit den anderen nicht?! Viel Raum für viele Spekulationen, die dir wahrscheinlich eher nicht weiterhelfen oder?!

Laut meiner Frauenärztin, muss man die Hemmungen fallen lassen.

Ausklappen  

War das der einzige Rat von deiner Frauenärztin?

Verstehe die aber nicht, weil ich will ja wieder abspritzen. 

Ausklappen  

Was verstehst du nicht? Den Rat deiner Frauenärztin?

Wie viele hier schon anmerkten und den Rat deiner Ärztin würde ich ebenso verstehen: nicht auf Krampf das herbei führen wollen. Fallen lassen, Kopf ausschalten, sich dem Sex, den Berührungen des Partners hingeben. Nicht so viel nachdenken. Dann klappts vlt mal wieder...

Verstehe die aber nicht,

Ausklappen  
  • dann lebe ohne Squirting 

ansonsten

• viele psychologische Sitzungen, bis du deine Frauenärztin verstehst 
Moin. Dein Satz "ich will ja wieder abspritzen" ist schon mal ganz falsch. Das kannst du nicht erzwingen. So wie andere Vorredner schon erwähnten, du musst komplett entspannen. Setz dich nicht so unter Druck. Versuch dich selbst zu stimulieren und lerne deinen Körper kennen. Ich schalte beim guten Sex und gerade beim Fisting komplett ab und dann wird es extrem nass.😁
(bearbeitet)

@SheWantsItAlways

Die Sache mit dem Squirting, der weiblichen Ejakulation und dem "kann ich das, oder nicht, oder nur mit manchem" ist nicht so leicht zu erklären.

Ja es gibt eine gewisse Technik, die man nachlesen und erlernen kann, aber Technik allein hilft rein garnicht. Das Allesentscheidende ist, ob das Kopfkino anspringt und der Geist so geil ist, daß es fast von allein kommt.

Warum geht es gerade jetzt nicht: 

• vielleicht ist der Kopf mit anderen Dingen beschäftigt, Stress im Beruf oder Privat
  • vielleicht ist der/die Mitspielende aus Gründen nicht so toll, wie du dachtest
  • vielleicht stimmt was mit der Umgebung nicht und es stört irgendwie
  • vielleicht konzentriert du dich zu sehr auf die/den Mitspielenden

Wenn Frau sich nicht voller Lust auf die Situation einlassen und das sonstige nicht wegschicken kann, dann könnte es problematisch sein abspritzen zu können. Das ist übrigens auch bei vielen Männern so. Ich hab mitunter auch das Problem nicht abspritzen zu können, obwohl der Sex supergeil ist. Manchmal ist man auch einfach über den Punkt weg. Bei mir hilft dann ein Päuschen und im nächsten Anlauf konzentriere ich mich nur auf meine Gefühle und kein Kopfkino.

Was Squirting ist und wie, vor allem Männer, es lernen können, steht im Büchlein von Yella Cremer "Das G-Punkt Hanbuch für Sexgötter". Es empfiehlt sich die Kindle Ausgabe, da dann auch die Grafiken in Farbe, in der Kindle-App auf Handy/PC, sind.

Es ust gut ein wenig von der Anatomie der Frau zu verstehen jnd nicht einfach drauflos stochert.

Und Frau kann sich auch selbst dahin bringen. Ein "Trick" ist: Vor dem Sex zum Pinkeln gehen. Wenn dann bei der G-Punkt Massage sich das Gefühl pinkeln zu müssen einstellt, dann nicht zugreifen, sonder leicht drücken, als wolltest du tatsächlich pinkeln, dann kommt dir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit. Einfach laufen lassen führt zum Erfolg.

bearbeitet von stickmich
#
Ist so wie mit Handwerkern. Man lässt es am besten von jemandem machen der sich damit auskennt. Wenn da nur nicht dieser eklatante Fachkräftemangel wäre.
Ich kann das auch.
Allerdings kann ich das oft komplett kontrollieren.
Meist vermeide ich, dass es passiert.

Ich glaube viele sind zu kopflastig und darum "können" die das nicht immer.
Ich kenne das gar nicht.
Man kann doch nicht alles erzwingen!! Und außerdem, beim richtigen Partner funktioniert es, weil es der richtige Partner ist. Und nicht weil er zufällig die richtige Stelle erwischt. Es gehört halt mehr dazu, als ein bisschen fingern ;)
(bearbeitet)

Warum klappt es bei einem Mann und bei den anderen nicht.
Laut meiner Frauenärztin, muss man die Hemmungen fallen lassen.
Verstehe die aber nicht, weil ich will ja wieder abspritzen. Komisch.

Ausklappen  

Was verstehst Du unter Abspritzen, Ejakulieren, Squirten oder Beides?

MMn hat deine Ärztin wahrscheinlich recht und ich bin mir recht sicher das deine Muschi  nicht„kaputt“ ist. 

Ich habe kein Plan ob die Männer die es bei Dir versuchten, es nicht schafften, es „technisch nicht beherrschten“. Dann weiß ich nicht ob sie nur nach „Schema-F“ vorgegangen sind oder ob sie achtsam und Empathie waren und explizit auf Dich eingegangen sind. 🤷‍♂️

Sex ist immer ein Zusammenspiel, zwischen Körper und Geist, auch in der Situation. 

Es kann sein das es deine Erwartungshaltung an Dich und/oder den Männern ist, die es verhindert. So das Du deinen Kopf nicht frei bekommst und Dich nicht so fallenlassen kannst, wie Du es bräuchtest. 

Wenn ich merkte das Frauen angespannt waren, mit den Gedanken schon drei Schritte weiter als sie „sollten“, versuche ich sie „einzufangen“, wieder in den Moment zu holen und zu versuchen das sie sich entspannen, körperlich wie geistig. 

Mein Tip an Dich, gehe ohne Erwartungshaltung an die Sache ran, sei einfach nur im Moment und genieße jede Sekunde davon bewusst. 

Gegen Aufgeregtheit, Erwartungshaltungen, Unentspanntheit etc., können Gespräche helfen ggf. auch eine ausgiebige Entspannungsmassage. 

bearbeitet von HansDampf77

Ganz wichtig ist die Technik und viel Gefühl in den Fingern er muss es spüren was dich stimuliert mal den Druck erhöhen oder sanfter deinen G-Punkt massieren, vor allem muss er ihn finden! Du musst das auch zulassen denn dein Körper und dein Kopf sagen dir ob es dich erregt und du bereit dazu bist erst dann kommst du spritzig und dein ganzer Körper bebt und zittert und wenn er es gut macht kannst du sogar mehrmals hintereinander abspritzen und dabei einen Mega Orgasmus bekommen. Ich habe sowas schon erlebt bei einer Freundin, anfangs hat es etwas gedauert aber es wurde von mal zu mal besser und intensiver. Sie war süchtig danach so wie du und dann nur noch Sekunden gebraucht bis sie das erste Mal heftig gekommen ist und konnte nicht genug davon bekommen das ging dann bis zu 5-6 Mal dann war sie meistens sehr erschöpft durch die heftigen Kontraktionen ihres Körpers.

vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ist so wie mit Handwerkern. Man lässt es am besten von jemandem machen der sich damit auskennt. Wenn da nur nicht dieser eklatante Fachkräftemangel wäre.

Ausklappen  

Wenn ich handwerkliche Arbeiten mache, benötige ich nur technisches Wissen, physikalisches Wissen und Erfahrung. 

Das reicht aber meist nicht im Zusammenspiel mit Menschen… 

Vor 2 Stunden, schrieb Woman1970:
Wenn Du verkrampft bist und darauf wartest, passiert sowieso nichts.
Bei mir ist es das erste Mal auch passiert,als ich komplett entspannt war und rein gar nicht damit gerechnet habe.
Es passiert oder eben nicht.
Bleib entspannt und erwarte es nicht,dann sind die Chancen am besten.
Wobei natürlich auch der entsprechende Mann dazu gehört.
Ausklappen  

huhu interessant ;-) magst schreiben

Sinnlichzeit

Ich bin 50 Jahre alt und bin erst vor ungefähr 3 Jahren zum Genuss gekommen abzuspritzen.Ein paar Männer hatten es schon immer mal wieder probiert, aber laut Aussage der Männer, meine Muschi ist komisch. Auch nach dem Genuss haben es ein paar Männer versucht mich zum abspritzen zubekommen, aber keiner hat es geschafft.

Ausklappen  

Es hat offensichtlich viel mit der Frau zu tun: Ich hatte in meinem Leben erst eine einzige Squirterin, aber die hat immer gespritzt, egal, was ich gemacht habe, ob mit Fingern oder verschiedenen Stellungen beim Vögeln, das Bett oder der Fußboden wurden klitschnass (war ihr etwas unangenehm).

Kopfsache...du denkst zu viel drüber nach...und die Männer bei denen es nicht geklappt haben sind evtl. nicht einfühlsam genug es aus dir raus zu kitzeln....das bekommt nicht jeder Mann hin.
Aus Erfahrung weiß ich das man es nicht erzwingen kann . Es passiert einfach wenn alles passt. Und viele Männer wissen einfach nicht wie es geht , das macht dich oder deine muschi ja nicht komisch 😂😂. Sorry aber bei so einer Aussage . Also mach dich locker 😉 und warte bis dieser Mann kommt .
Hallo
Eine längere Affäre von mir hatte auch Schwierigkeiten.
Gleich beim ersten mal hatte sie mir gesagt, daß sie nur mal einen Fick braucht.
Also ein schnelles Ding.
Es kommt darauf an, wie der Mann die Sache angeht.
Ich persönlich ganz langsam zum rantasten.
Dann habe ich losgelegt und habe sie in einer Stunde vier mal zum abspritzen gebracht.
Ich war total nass.
So hatte sich die Affäre über einen längeren Zeitraum hingezogen.
Sie musste seitdem immer Unterlagen unter die Decke legen.
Nebenbei gesagt,hat sie das erste mal geblasen und konnte dann nicht mehr genug von meinem Schwanz bekommen.
War ne schöne Zeit.
Ist allerdings genau so, wie es deine Ärztin sagt. Du sollst akzeptieren dass dein Bett, oder was auch immer dann völlig nass ist. Im Bett eine Gummi Matte rein und dann los. Wo anders muss man sehen. Wer Angst hat zu kommen, kommt nicht. Kaputt gibt es schon Mal nicht. Wie soll sie kaputt sein. Das einzige was dir passieren kann, keine Regel mehr, aber auch dann nicht kaputt. Mache Sex und zwar hemmungslos.
Wer sagt denn, dass diese Plattform nicht bildet? Ich bin mir aktuell nur noch nicht sicher, welchem Lager ich mich zuschlagen soll: den Frauenverstehern und Anatomiekennern oder doch eher der technisch versierten Fraktion!? 🥳
  • Neu erstellen...