Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Das liegt nicht an der Frau bei uns klappt es immer das Andrea abspritzen tut
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Genau das ist der Punkt. Jede Frau kann das angeblich, aber bei nicht allen funktioniert es.

Ausklappen  

Zumindest theoretisch… 

Dann ist auch die Frage was die TE meint, Squirten oder Ejakulieren. 
Denn wenn es ums Ejakulieren geht, kann es sein das Frauen ejakulieren, sie es fühlen, man aber kein Ejakulat sieht. Es gibt Frauen bei denen anatomisch oder bei gewissen Stellungen, das Ejakulat nicht austritt, sondern in die Blase geht. 

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Bei einigen Frauen funktioniert das eben erst ab einem gewissen Alter.

Ausklappen  

Ich weiß es nicht, doch könnte es vielleicht daran liegen das die Klitoris ein lebenslang wächst und es mit den Jahren einfacher wird. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Es liegt nicht an Deiner Muschi, sondern an den Männern.
Die einen sind Muschi-Flüsterer und die anderen eben einfach nicht. 🤫😹💦 😲😺
  vor 4 Minuten, schrieb AndreaChris:

Das liegt nicht an der Frau bei uns klappt es immer das Andrea abspritzen tut

Ausklappen  

Auch Frauen spielen da eine Rolle, nicht nur die Männer…

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Es liegt nicht an Deiner Muschi, sondern an den Männern.
Die einen sind Muschi-Flüsterer und die anderen eben einfach nicht. 🤫😹💦 😲😺

Ausklappen  

Möglich das es an den Männern lag, doch wenn Frauen mit zu viel Erwartungshaltung an die Sache gehen, kann das hinderlich sein. 
Emphatische und Erfahrene Männer können bedingt auch darauf eingehen, aber nur wenn Frauen sich darauf einlassen wollen und können. 

vor 3 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

... meine Muschi ist komisch

Ausklappen  

:clapping: Jaja, logische Erkärung von welchen, die nicht klarkommen. Solche Fragen auch, wenn SIE beim Blowjob nicht kommen, ob DIR das öfter passiert - hab' ich schon mal gelesen :jumping:

Mit deiner Muschi ist sicher alles in Ordnung! Stimmung (Geilheit) und Technik müssen mit "sich gehen lassen können" eben zusammenkommen. Sonst klappt es nicht.

Meine "Technik" habe ich mit knapp 19 von einer 25-jährigen beigebracht bekommen, mit der ich zusammen einen Sommer lang in einer Segelschule am Mittelmeer gejobbt hatte. Sie hat mich damals mit mit den Worten, ich sei frech, süss und sexy, müsste aber noch ganz viel lernen, regelrecht verführt - und ich habe es natürlich voller stolz genossen... Ihre "Methode" hat sich seit damals bei verschiedenen Frauen bewährt und geht wie folgt:

Sie muss nicht nur "in Stimmung", sondern am Besten richtig horny sein. Mann sollte erregt, aber nicht zu horny sein, denn er muss bei der Sache und in der Lage bleiben, ihre Körperreaktion zu "lesen" (Als junger Mann hat es mir sehr geholfen, wenn ich schon einmal abgespritzt hatte. Heute habe ich mich etwas besser unter Kontrolle ;-P )

Sie öffnet sich und läßt sich ausgiebig lecken und fingern. Dabei erkundet er ihre Vagina und vor allem ihren G-Punkt. Was gefällt und wie gefingert werden sollte, hängt nicht nur von der jeweiligen Frau ab, sondern auch von der Stimmung, in der die Frau dann ist. Es ist extrem wichtig zu erspüren, ob das was Mann da gerade herumfingert, hot ist, oder abtörnend. Ist es hot: weitermachen und rein gar nicht nichts ändern! Ist es abtörnend: gefühlvoll weiterforschen, was besser ist. Wer als Frau hier nur zur Show stöhnt und nichts empfindet, ist selber schuld! Hier muss sie ihm zeigen, was gefällt. Und wenn sie sagt, schneller, dann schneller. Wenn sie sagt, tiefer, dann tiefer. Wenn es heißt, nicht doll, dann nicht so doll! Sie muss ehrlich sein - und er muss tun was sie sagt.

Wenn ihr G-Punkt dann etwas mehr anschwillt und sie sich vor Lust windet, dann legt er seine zweite Hand flächig auf ihren Venushügel und übt etwas Druck aus. Spürst sie in diesem Moment ein Gefühl, als wenn sie pinkeln müsste, ist es genau richtig. Manche Frauen kneifen hier zusammen (genauso, als wenn sie ganz doll pinkeln müssten) - das ist das richtige Zeichen ;-) . Als Mann hilft hier ggf. dann offene Kommunikation: Mit z.B. einem "Ich will dich dirty! Sau mich voll! Ich will, dass du dich völlig gehen läßt!" kann Mann hier Sicherheit geben.  Kommt aber immer auch auf die Frau an. Wern absolut kein dirtytalk mag, wird hier auch anfangen zu lachen. Also nur optional ....

Öffnet sie sich dann ihrer Lust, klopft seine Hand in ihr mit dem Fingerkuppen sanft auf den G-Punkt und macht gleich im Anschluss  eine "Komm her Bewegung". Die Hand draußen drückt imernoch sanft und flächig auf ihren Venushügel.

Hat sie dann dabei das Gefühl, loszupinkeln, muss sie sich (wie beim Pinkeln) lösen und ihr Körper erledigt den Rest.

Ähnlich wie beim männlichen Samenerguss sind Menge und "Ausstoss" höchst individuell und von Mal zu Mal ggf. unterschiedlich.

Alle Techniken müsse natürlich immer der jeweiligen Gegebenheit angepasst werden, so auch diese. Aber "gut fingern - G-Punkt finden und liebkosen - richtigen Zeitpunkt registrieren - Hand auf Hügel plus Komm her Bewegung" ist jedenfalls bei mir eine ziemlich erfolgreiche Strategie.

Viel Erfolg! ....und berichte mal, ob meine "Technik" auch bei dir funktioniert

Ja, liesst sich komisch ... was die Männer so schreiben 🤷‍♂️
  vor 15 Minuten, schrieb Soul_Away:

Immer wenn hier das Fach-Männer-Squirting-Seminar stattfindet...muß ich doch tatsächlich in echt echt malochen...

(Männer)Fachleute unter sich...Göttlich, ich liebe das Forum:x

Unzerstörbare-Muschi-Grüße:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausklappen  

Insbesondere beim Thema Squirting scheinen die Frauen gerne ihr "Heldinnen-Wissen" für sich zu behalten. Deswegen ist es schon gut, wenn "Mann" sich hier austauscht und gemachte Erfahrungen mit anderen teilt. 

Ich hatte das ganz große Glück, in jungen Jahren von erfahreneren Mädels so einiges gezeigt bekommen zu haben. Das war weder selbstverständlich noch mein Verdienst. Ich denke, ich hatte da schlicht Glück. Das hat aber nicht jeder.

Sex ist so individuell, dass scheinbar rein gar nichts allgemeingültig ist. Jeder macht schließlich unterschiedliche, höchst individuelle  Erfahrungen.

Wenn deine Erfahrungen und Kenntnisse beim Squirting so wertvoll und erkenntnisreich sind, warum läßt du uns nicht teilhaben, anstatt deine Mitmenschen zu verspotten? Vielleicht kannst du ja tatsächlich etwas konstruktives beitragen?

Vor 36 Minuten , schrieb squirting54:
Hab da keine Probleme,spritz immer ab
Ausklappen  

Das sagt ja eigentlich schon dein Profilname 👍schön freut mich für dich 🌺👍

Sie Treffen die Tonleiter - Punkte falsch oder die sind wirklich "kaputt" ?!😅

Es sollte der "G - Punkt" sein, auf keinen Fall  "F oder H" 😉😂

Ich denke du setzt dich da Zuviel unter Druck. Zum einen versuche mal ein Restart sozusagen. Versuche dein Sex mal ohne die Gedanken zu haben „ich muss dabei anspritzen“ ja das ist nicht einfach da brauchst du Geduld, aber das schaffst du 🌺👍. Wenn dann die Gedanken daran verflogen sind dann, führe dein Partner an das Thema heran, locker und mit.m voller Vertrautheit, erkläre ihn was du möchtest und spielt lieb miteinander und probiert ohne Zwang veeschiedenes aus ( wie eben damals als es geklappt hat) und lasst euch Zeit, von heute auf morgen ist Rom nicht gebaut worden, ich hoffe das hilft dir dazu, viel Glück und natürlich viel Genuss 👍🌺👍🌺👍
  vor 39 Minuten, schrieb NordicLars75:

Wenn deine Erfahrungen und Kenntnisse beim Squirting so wertvoll und erkenntnisreich sind, warum läßt du uns nicht teilhaben,

Ausklappen  

Och, das habe ich in den letzten Jahren mehr wie zweimal getan, einfach mal die Suchfunktion nutzen...da lassen sich massig Erkenntnisse finden und mit viel Glück, einer meiner vielen Abhandlungen, die ich hier immer zum besten gebe...

Die Lupe in der oberen Navi...

Viel Glück:v:

Doch die ist kaputt. Nix zu machen. Aber immerhin hat sie ungefähr 50 Jahre gehalten (und das schafft nicht mal ne Miele Waschmaschine). Leider sind Spender-Muschis sehr rar. Viel Glück 🍀

*ich kann das echt nicht ernst nehmen*
Das Geilheitsniveau muss einfach stimmen, damit's mit der wilden Fickpinkelei auch klappt! 😎
Nun woran das liegt weiß ich auch nicht. War mal mit einer Frau liiert, welche da zwar nicht immer abspritzte beim Intim sein. Aber beim Reiten klappte es fast immer. Ich fand es immer saugeil und kam da meist vor Geilheit rasch auch in ihr dabei sofort
  vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och, das habe ich in den letzten Jahren mehr wie zweimal getan, einfach mal die Suchfunktion nutzen...da lassen sich massig Erkenntnisse finden und mit viel Glück, einer meiner vielen Abhandlungen, die ich hier immer zum besten gebe...

Die Lupe in der oberen Navi...

Viel Glück:v:

Ausklappen  

Na dann begebe ich mich mal auf die Suche!

vor 46 Minuten, schrieb alice666:

Doch die ist kaputt. Nix zu machen. Aber immerhin hat sie ungefähr 50 Jahre gehalten (und das schafft nicht mal ne Miele Waschmaschine). Leider sind Spender-Muschis sehr rar. Viel Glück 🍀

*ich kann das echt nicht ernst nehmen*

Ausklappen  

Du meinst, es gibt keine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnung? Keinen 24 Stunden Lieferservice? Keine Runderneuerten? :smiley:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!