Jump to content

Weibliches Abspritzen

Empfohlener Beitrag

Also für mich Hat die Frauenärztin dir schon die Antwort gegeben. Du kannst nicht abspritzten weil du sich dem Sex Partner nicht 100% öffnen kannst,

und da kannst du machen was du willst , erzwingen kann man das nicht.

und das Problem haben nicht nur Frauen sondern auch Männern inbegriffen mich. 

Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Du meinst, es gibt keine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnung? Keinen 24 Stunden Lieferservice? Keine Runderneuerten? 

Ausklappen  

Nö. Aber vielleicht kriegt man bei Ama*** eine aus China. Die hält dann aber wahrscheinlich auch nicht lange.

Ich konnte es 57 Jahre nicht...bzw. die Männer haben es nicht geschafft mich dazu zu bekommen..mein jetziger Freund hat knapp 4 Monate gebraucht um mich und meinen Körper darauf zu "trainieren" ..ich weiß nicht ob es noch mal einen anderen Mann geben wird der die Geduld und den Willen hat🤷🏼‍♀️ aber ich genieße es sehr.
Also nr 1 warum bin ich in deinem Filter drinne du stehst doch auf jüngere ?und 2 denke ich du musst wissen was dich dazu bringt oder nicht ? es gibt ja nz.b. nicht nur eine art zu fingern mfg stefan
Ich denke es kommt schon sehr auf den Partner und die vorherrschende Atmosphäre zueinander an.
Überleg' mal genau, wie/warum du zum Abspritzen gekommen bist.
🤔Hat er sehr tief gefingert, deinen G-Punkt massiert, warst du stark ausgefüllt, extrem entspannt an dem Tag oder was meinst du persönlich war der Auslöser?

Du selber musst doch wissen wo und wie Mann dich fingern muss damit du abspritzt

Das ist ein bestimmter Punkt und den gilt es zu treffen

vor 6 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Warum klappt es bei einem Mann und bei den anderen nicht.

Ausklappen  

Es liegt nicht allein am Mann, sondern an euch beiden und wie ihr miteinander umgeht.
Wenn es nur am Mann läge, müsstest du beispielsweise durch Selbstbefriedigung das Ergebnis erzielen können, das du dir wünscht. Wenn aber nicht mal du das schaffst, wieso erwartest du, dass irgendwer anders das (auf "Knopfdruck???) hinbekommt, nur weil du meinst, er müsse das schaffen?

Laut meiner Frauenärztin, muss man die Hemmungen fallen lassen.

Ausklappen  

Das ist eine derart simplifizierte Aussage, dass ich behaupte: Keine Frauenärztin wird das jemals so gesagt haben.

Verstehe die aber nicht, weil ich will ja wieder abspritzen. Komisch.

Ausklappen  

Du willst ...
Mir scheint, du bist mit deinem Willen sehr verkopft, und ich schätze, auf diese Art wird das nie wieder was.

vor 6 Stunden, schrieb BerndHanau:

Ich habe es mit meiner Zunge geschafft

Ausklappen  

Dann hat Frau dir in den Mund gepinkelt, aber sie hat bestimmt nicht abgespritzt

Es sei denn du hast eine Zunge wie eine Giraffe :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen
Hab da mal eine Frage.
Weibliches Abspritzen.
Ich bin 50 Jahre alt und bin erst vor ungefähr 3 Jahren zum Genuss gekommen abzuspritzen.
Meine Gefühle zu dem Zeitpunkt kurz und knapp
Es war für mich episch mega hammer geil.
Dieser Mann hat bei mir etwas geschafft, was vor ihm noch kein Mann geschafft hat.
Ein paar Männer hatten es schon immer mal wieder probiert, aber laut Aussage der Männer, meine Muschi ist komisch. Auch nach dem Genuss haben es ein paar Männer versucht mich zum abspritzen zubekommen, aber keiner hat es geschafft.
Meine Frage
Was ist mit meiner Muschi los? Ist sie kaputt?
GLG

Ausklappen  

🤦🏼‍♀️

Warum hinterfragst du ?

Es liegt nicht an Männern! Und nicht sie bringen etwas zustande,! Du bist es...wie gelöst du beim Sex bist !  Und das als Ziel setzen ,völlig falsch ..so wird das,nichts! 

Und warum hast du Hemmungen? Warum hast du überhaupt Sex ,wenn du Hemmungen mit den Männern hast?

Du bist 50 Jahre?

Du schreibst ...wie 20...

Was erwartest du nun an Antworten? Männer die wieder alle schreiben " sie bringen alle Frauen zum squirten?

Es ist hier das reinste Trauerspiel!🤦🏼‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mental es richtig wollen,im Kopf vorher schon damit Spielen Baby🥵

Ausklappen  

Total falscher Ansatz...es richtig wollen...Si geht das nie!😂

ist halt ne Sache der Situation, es zu wollen, heisst nicht sich auch soweit fallen lassen zu können und wenn das klappt, spritz du auch
Ist doch bestimmt ein tolles Erlebnis für dich und besser später als nie
Ich freue mich sehr für dich. Meine Partnerin ist zwar sehr feucht,aber manchmal wenn sie auf mir sitzt spritzt sie auch ab. Und ja, ich bin der erste Mann, der ihr mit 51 Jahren zum Orgasmus verholfen hat und sie es nicht mehr missen möchte. Vg
bisex_berlin
Als Frau zu spritzen, bedarf es gewisse Voraussetzungen. Du musst dich fallen lassen können und dich selbst nicht unter Druck setzen. Der Mann der dich fingert, sollte wissen, was er macht und wie er seine Finger einzusetzen hat.
Sollte es mal nicht klappen, dann geht die Welt davon auch nicht unter.
  vor 9 Stunden, schrieb SheWantsItAlways:

Hi guten Morgen
Hab da mal eine Frage.
Weibliches Abspritzen.
Ich bin 50 Jahre alt und bin erst vor ungefähr 3 Jahren zum Genuss gekommen abzuspritzen.
Meine Gefühle zu dem Zeitpunkt kurz und knapp
Es war für mich episch mega hammer geil.
Dieser Mann hat bei mir etwas geschafft, was vor ihm noch kein Mann geschafft hat.
Ein paar Männer hatten es schon immer mal wieder probiert, aber laut Aussage der Männer, meine Muschi ist komisch. Auch nach dem Genuss haben es ein paar Männer versucht mich zum abspritzen zubekommen, aber keiner hat es geschafft.
Meine Frage
Was ist mit meiner Muschi los? Ist sie kaputt?
GLG

Ausklappen  

Nicht Deine "Muschi" ist kaputt, sondern die Männer haben halt kein Talent. 

Muschi nix kaputt, es war eben der richtige Hengst. Jedes Töpfsche braucht sein Deckelsche, nä... 😉
Wollen und keine "Hemmungen" haben sind zwei verschiedene Dinge. Es spielt ein ganzer emotionaler Kanon eine Rolle und dazu kommt noch der körperliche Zustand zum entsprechenden Zeitpunkt. Bei der einen geht es fix, die andere braucht länger, lange oder ewig. Ist halt individuell.-
Deine Ärztin hat nicht so unrecht, aber es liegt auch an den Männern,

Muschi komisch oder kaputt?

Sorry, da kann ich mir nur an den Kopf fassen 🤦

Also sich mit ü 50 solche Fragen stellen, da hat man wohl lange hinterm Mond gewohnt.

Und schon als Kind lernt man, daß man nicht immer bekommt was man will. ( will ist nämlich grundsätzlich im Urlaub).

Wenn du nicht im Kopf frei bist, wird's auch nix mit abspritzen. Die Frauenärztin hat nicht unrecht, aber die scheint auch komisch zu sein, wenn du sie nicht verstehst. 🤷

Es erzwingen wollen ist schonmal der erste Punkt warum es nicht klappt. Dann spielt natürlich das gegenüber eine große Rolle und bei manchen auch die Atmosphäre. Es gibt halt Frauen da muß die gesamt Situation stimmen. 

Anonymes-Mitglied-9
Schönenen guten Tag
Im Grunde können alle Frauen Squirten
Es ist aber auch Kopfsache, Entspannen und Fallenlassen
Manche Männer versuchen krampfhaft eine Frau zum Squirten zubringen, aber je mehr sie umher wursteln, um so weniger klappt es dann auch.
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Ignoranzia zitiert: ❝Alles spielt eine Rolle, so jedenfalls bei mir
Die Stimmung, das Vertrauen, der wirklich erfahrene nette Typ....einfach Alles muss dafür unterbewusst perfekt sein.❞
So und nich' anners isses, und das definitiv nicht nur bei Dir!
PS.. ......
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ich werd' mein Kopfkino hinsichtlich "Muschi kaputt" einfach nicht wieder los!
Und das kann ich auch immer nur kurzzeitig mit der wunderbaren Erinnerung an eine Szene beiseiteschieben, als sie mir sagte - Zitat: "Ich fühl' mich, als wär' mir gerade die Möse explodiert." - Zitat Ende
Aber nur Sekunden später hab' ich wieder irgend'ne ausgefranste Muschi vor Augen.
Scheiß Horrortrip . . . Gnaaaaadeeeeeee!
PS.. .....

Vielleicht hattest Du bei dem.einen mehr Kopfkino.

Ich hab auch ne Freundin die es schafft das ich vier bis fünf mal pro Nacht komme, bei anderen Damen ist das nicht so. Bei der besagten Freundin spielt der Kopf halt mit und sie weiß die Knöpfe zu drücken die mich immer wieder senkrecht bringen.

Ich kann mir gut vorstellen das es bei Dir ähnlich ist.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!