Jump to content

An die Frauen, geht ihr mit Sex Spielzeug zur Arbeit ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich gehe nicht erst nach Haus, sondern vernasche gleich meinen Chef vor Geilheit!!! Macht sich dann wiederum gut für mich in der Lohntüte. 🤦‍♀️
Ausklappen  

Solange die Lohntüte nicht reißt... gibt's zumindest keine Kinderüberraschung.🤣

vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Nein, ich nehme kein Sexspielzeug mit auf die Arbeit!

Ausklappen  

Du suchst dir einfach ein Männliches " Spielzeug" auf der Arbeit und vernascht ihn dann da:joy:.

Im Ernst warum muss , man ständig immer nur an das eine denken? Fordert einen der Job, nicht schon Geistig und Körperlich genug, oder hat man soviel Langeweile dass man ständig an Sex denken muss? Falls dem so ist, dann sollte man sich einen anderen Job suchen, der einen viel mehr fordert und an seine Grenzen bringt. Im übrigen Erotische Kurzgeschichten, findet man woanders im Forum.

(bearbeitet)

Ist in vielen Bereichen eher ungünstig...
respekt wenn sie es macht und auch so durch hält, nimm es mir nicht übel, aber auch ich glaube das nicht, besonders nicht

vor 38 Minuten, schrieb Joschi3268:

jeder Tag

Ausklappen  
bearbeitet von Assassins84
  vor 33 Minuten, schrieb Joschi3268:

geht  jeder Tag mit eingeführten Vibrokugeln zur Arbeit,

Ausklappen  

Jeden Tag??? Jeden? :flushed: schwer vorstellbar...

vor 34 Minuten, schrieb Joschi3268:

und vernascht ihren Freund, wenn er von der Arbeit  sofort wenn er nach Hause kommt.

Ausklappen  

Und das auch jeden Tag? Wie schafft der das? Wie schaffen die das (es sind ja beide)?

vor 36 Minuten, schrieb Joschi3268:

Wie ist das so bei euch ?

Ausklappen  

Definitiv nicht so!

vor 2 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Solange die Lohntüte nicht reißt... gibt's zumindest keine Kinderüberraschung.🤣

Ausklappen  

Egal, wenn die Tüte reißt. Wir sind beide zu alt für die Kinderüberraschung 😂

Habe eine gute Freundschaft zu einer Frau (haben keinen Sex miteinander) die am liebsten jeden Tag mehrmals Sex haben möchte. Ihr würde es aber nie einfallen Toys während der Arbeit zu tragen/benutzen. Entweder ist das nur eine Phantasie oder das ist eine Dauergeile Frau wo mir dann Ehrlich gesagt der Mann leid tut...
  vor 14 Minuten, schrieb SowjetMann:

Non-Stop Sex ist ein Art von süchtigung.

Ausklappen  

Von Sex wird hier nicht gesprochen, zumal dieser erst nach der Arbeit angeblich stattfindet.

Suchtverhalten ist etwas ganz anderes und weit kritischer als sich mal nen paar Liebeskugeln einzuführen.

Vor 1 Minute , schrieb TheRealTom77:

Nach dem Motto:" Die Lustkugel - Schicksalsjahre einer Bäckereifachverkäuferin"...

Ha, da lass ich mir ein T-Shirt drucken. 😁

Ausklappen  

Oder die gelue Zimtschnecke 🤣

Golddiamant71
(bearbeitet)

Wenn die Cremeschnitten, Brötchen und Croissants noch zusätzlich bei der Herausgabe durchgeschüttelt werden...

bearbeitet von Golddiamant71
Fotze lecken, dass lass Dir schmecken, besser als drei Streusel Schnecken 👅
  Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Also ich für meinen Teil habe in JEDER Öffnung immer irgendwas stecken, wenn ich im Büro bin. 👆🏼
Ausklappen  

Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wo der Tacker hin verschwunden ist.

Anonymes-Mitglied-1
Wer es glaubt...😂😂😂
Da hat sie dir aber einen mächtigen Bären aufgebunden.
Gerade bei solch einer Arbeit bleiben die nicht über Stunden drin, denn das wird ganz schnell unangenehm.
Wieder so ein "Rubbeldiekatz" Thread!🙄
  • Neu erstellen...